Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 9336
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 00:46 Ich fand es überraschend leicht, die Welt zu durchschauen als es begann. Die Lockdowns, die Kinder einsperren, die Angst-verstärkenden Masken und die Gleichschaltung in den Medien. Dazu noch das Einstellen der direkten persönlichen Seelsorge, dass Absagen des Oster-Fests, also ein Novum in ganzen christlichen Geschichte.

Reagiere mal so angesichts Ebola.
Johncom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 00:46 Man brauch nicht darüber streiten, ob Corona-Impfungen irgend jemanden "retten".
Es ist eine Frage des Glaubens: wem folge ich. Gott oder der Welt.
Wärest du bei Ebola dagewesen, wärest du jetzt tot.
Denn es gibt die Beulenpest, es gab Cholera und die spanische Grippe.

Darum hatte man ja die Befürchtung, Corona wäre für viele Menschen tödlich.


Aber du machst sicher keinerlei Impfungen für Indien oder Indonesien. Was sind denn schon läppische Viren oder Bakterien, was ist schon Malaria ? :devil: Kann man doch alles ignorieren.

Ich mache die Impfungen für Indien jedes Mal.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5811
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 16:40
Und den angeblich "geretteten" Leben muss man die Impftoten gegenüber stellen. Die Bilanz sieht nicht gut aus:
Das Beispiel zeigt, wie durch Modellrechnungen unter falschen Grundannahmen Propagandaschlagzeilen generiert werden. Erstaunlich ist, dass die Autoren unter dem Eurosurveillance-Artikel angeben, sie hätten keine Interessenkonflikte. Alle fünf Autoren der alten wie der neuen Studie sind aber bezahlte Angestellte der WHO, die sich wie bekannt überwiegend aus Geldern der pharmazeutischen Industrie finanziert.

Tatsächlich ist wahrscheinlich durch die Impfung kein einziges Menschenleben gerettet worden. Die Übersterblichkeit, die wir seit Anfang 2021 in Europa beobachten, ist durch die COVID-Toten nicht erklärbar. Im Gegenteil besteht der hochgradige Verdacht, dass unter anderem die Impfung zu einer Übersterblichkeit geführt hat.
achgut.com
Wenn man rein wirtschaftlich tickt, und Regieren stehen unter diesem Zwang, dann hatte die plötzliche Übersterblichkeit, die ja sofort unter den Hochbetagten festgestellt wurde, einen guten Zweck. Denn die Rentenkassen wurden wohl zum 1. Mal überhaupt "entlastet".

Der Renten-Haushalt ist ja ein riesiges Problem in dieser Gesellschaft, die nicht mehr genügend junge Einzahler produziert.
Es wäre naiv, anzunehmen unsere Regierungs-Verantwortlichen hätten das gesundheitliche Wohl der Bürger im Sinn. Und die Würde aller Menschen usw ... Sie haben einen Finanz-Haushalt zu meistern. Der ist belastet von einer astronomischen Schuldenlast. Deshalb müssen immer neue Abgaben erfunden werden, und ja: man wird schon ehrlich wenn gepredigt wird, die Zeit des Wohlstands wäre vorbei.

Nur dass die Gründe herbei gelogen werden müssen: CO-2 Belastung, man müsse wieder in Kriege ziehen oder ganz neue Pandemien warten schon. Die Leute werden komplett verdummt.

Und die Verdummung klappt nur, wenn laufend weitere Gefahren gepredigt werden, immer eine nach der anderen. Sobald die propagierten Gefahren durchschaut sind, ist das System in Gefahr. Der Staat sitzt in der Patsche, so ähnlich hatte es auch das Ost-Berliner Regime erlebt.
oTp
Beiträge: 9336
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 01:14 Und die Verdummung klappt nur, wenn laufend weitere Gefahren gepredigt werden,
Tust du doch endlos, nicht wahr ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5811
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 00:53
Aber du machst sicher keinerlei Impfungen für Indien oder Indonesien. Was sind denn schon läppische Viren oder Bakterien, was ist schon Malaria ? :devil: Kann man doch alles ignorieren.
Stimmt. Das war die 1. Reise 1980: small pocks, Gelbfieber und noch was. Eine Spritze in den Hintern und bestimmte Tabletten zum mitnehmen. In Sri Lanka sagten sie: kannste vergessen, die nimmt hier keiner mehr ein. Seitdem nie wieder geimpft oder irgendwas mitgenommen.

Ja, man kann alles ignorieren. Alles was Pharma und Staat einreden.

Was man aufbauen kann ist Achtsamkeit, Respekt, das tägliche Einstimmen auf die göttliche Quelle. Wir kommen von Gott und gehen zu Gott, und was dazwischen liegt, das muss uns nicht zu sehr beschäftigen.
Reagiere mal so angesichts Ebola.
Hattest du mal? Oder kam das auch im Fernsehen.
Darum hatte man ja die Befürchtung, Corona wäre für viele Menschen tödlich.
Ich hatte die Befürchtung nie, aber wenn sie aus allen Massenmedien dröhnt, dann kann man davon ausgehen, da wird eine Befürchtung künstlich verbreitet.
Die Pharma-Könige hatten keine Befürchtung und die Politiker, die sich sofort wenn die Kameras abschalten, die Maske vom Gesicht nahmen hatten auch keine.

Man wollte über die Medien dass Volk in Furcht bringen. Gehorcht es oder gehorcht es nicht. Nur darum gings.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 8150
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

Johncom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 01:37 Nur darum gings.
Es war ein soziologisches Experiment, welches umfangreiche Daten geliefert hat und teilweise "geglückt" ist (i.S.v. so verlaufen wie erhofft).
Ich denke auch, daß sich viele der Befürworter heute nicht bewußt sind, daß das Problem, welches sie bekämpfen, ein Phantom ist, und sind darin auch völlig aufrichtig.
Wenn man mal eine Gegenüberstellung sämtlicher Ereignisse der letzten 100 Jahre fertigt, fällt eine Häufung von Inszenierungen auf, die aber zunächst salonfähig gemacht werden müssen, also das Einverständnis der Massen gewonnen werden muß.
Hierzu fällt mir das Gleichnis Jesu ein, als er von dem Unkraut unter dem Weizen spricht. Im kleinen Maßstab haben wir es damit zu tun, daß gutes vorhanden ist, und völlig verdrehendes und gefährliches böses dazwischengemischt wird.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3666
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 16:53
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 16:40 Sorry, aber...

Warum die Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben

Die detaillierte Begründung von Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen kann man auf der verlinkten Webseite lesen.

Und den angeblich "geretteten" Leben muss man die Impftoten gegenüber stellen. Die Bilanz sieht nicht gut aus:

Wir müssen natürlich differenzieren:
Wenn Jemand hier grundsätzlich schreibt: Es ist fraglich, ob Impfungen überhaupt viele Menschen vor dem Tod retten können, ist das allgemein. Wer kann das aber bestreiten ?

Der Frage, ob eine spezielle Impfung, wie die Corona-Impfungen, viele Menschen gerettet haben, so wird darüber immer noch gestritten. Schon um es politisch und sozial zu nutzen. Gegen die westliche Demokratie zum Beispiel.
Die Argumentation hier ist ja besonders lustig - selbst für die Verhältnisse hier...

Die eine Seite:
Modellrechnungen mit Parametern, die durch zahlreiche Studien mit Millionen von Datensätzen verifiziert sind etc.

Die andere Seite:
Fakt 1: "Es gibt Tote"
Fakt 2: "Es gibt Impfung"
Querdenker: "Folglich Millionen Tote durch die Impfung!"

Fakt 3: "Jegliche Detailbetrachtung widerspricht dieser Folgerung."
Querdenker: "egal"

Welche Seite ist wohl glaubwürdiger?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4268
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Abischai hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 07:56
Es war ein soziologisches Experiment, welches umfangreiche Daten geliefert hat und teilweise "geglückt" ist (i.S.v. so verlaufen wie erhofft).
Für den Gläubigen wurde klar was die Bibel 100% Recht hat im Bezug was sie über die Sünde lehrt und über den Vater aller Lüge.

Also die Totale Kontrolle über Politik, Gerichte und Staatsmedien war kein Thema mehr, das hat Weltweit hervoragend funktioniert.

Und nun wird ja mit Hilfe derer welche eben schon sich unterworfen haben die Kontrolle ausgeweitet auf alle Alternativen Medien mit der gleichen Methodik, wer nicht mitmacht der wird an den Pranger gestellt und dessen Existenzgrundlage und Ruf wird völlig zerstört und dies immer schön unter dem Deckmantel der Demokratie, der Wissenschaft und dem allgemeinen Interesse.

Ziel: Totale Unterwerfung und Kontrolle über jeden Bereich und völlige Existenzvernichtung all derer die nicht mitmachen wollen, sei er nun Privatbürger, Politiker, Medienschaffender, Wissenschaftler oder was auch immer.

Totalitärismus unter dem heuchlischeren Deckmäntelchen der Demokratie, Freiheit und dem Allgemein wohl und der Volksgesundheit.
Off 13:11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
Unter dem Deckmantel des Guten hat man durch Angstverbreitung eine Massenpsychose erzeugt und abschliessend gesagt Angst und Massenpsychose sei gut für die Volksgesundheit, für unsere Kinder, für das Allgemein wohl der Alten und für die ganze Gesellschaft und alle die sofort erkannten Angst und Massenpsychose ist weder gut für Jung noch Alt noch die ganze Gesellschaft und es noch wagten den Mund auf zu machen, die wurden sofort an den Pranger gestellt, verunglimpt der Existenz beraubt, als Feinde dieses Bösen System diffarmiert und nach Möglichkeit aus dem System entfernt und ausgeschlossen. Ja und dies nennen sie neue Weltordnung.

Ja ihnen ist nun bekannt wer nicht mitmachte und uns ist nun bekannt, wer sich zu diesem System bekannte und es eben verteidigt und nicht bereit ist um Busse zu tun und das Böse System lieber hat, als die Werte Christi.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 9336
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 10:54 Unter dem Deckmantel des Guten hat man durch Angstverbreitung eine Massenpsychose erzeugt
Merkst du, das das ein besonderes Merkmal gerade der Verschwörungstheorien ist ?
Klar, jede Gegenseite argumentiert so, als sei es gewiss, dass die Wahrheit auf ihrer Seite ist.
Versuch einer Massenpsychose durch angebliche Wahrheiten mit paranoidem Misstrauen gegen unsere Demokratie.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3666
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 10:54
Abischai hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 07:56
Es war ein soziologisches Experiment, welches umfangreiche Daten geliefert hat und teilweise "geglückt" ist (i.S.v. so verlaufen wie erhofft).
Für den Gläubigen wurde klar was die Bibel 100% Recht hat im Bezug was sie über die Sünde lehrt und über den Vater aller Lüge.
Das ist wahr. Aber der Teufel läuft umher wie ein brüllender Löwe, der darauf aus ist auch die erwählten Christen zu verführen und hier sieht man seit Jahren, dass es ihm auch gelingt weil die Christen nicht wachsam sind und lieber ihren eigenen Gelüsten folgen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4268
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 10:57 Merkst du, das das ein besonderes Merkmal gerade der Verschwörungstheorien ist ?
Klar, jede Gegenseite argumentiert so, als sei es gewiss, dass die Wahrheit auf ihrer Seite ist.
Versuch einer Massenpsychose durch angebliche Wahrheiten mit paranoidem Misstrauen gegen unsere Demokratie.
Lieber oTp

Mein Glauben und meine Erkenntnis war da bevor man Angst verbreitete und diese Massenpsychose so richtig Fahrt aufnahm. ;) Drei mal darfst Du raten wer meine Informationsquelle ist und wer mich davor warnte. Ein kleiner Hinweis, es waren nicht die Verschwörungstheoretiker wie du sie nennst.

Ich habe keine Angst weder von Viren, noch vor dem Tod noch vor dem was kommen wird weil es prophezeit wurde. Im Gegenteil wenn es so kommt sagt der Herr Jesus, wir sollen uns freuen.

Mein Verstand ist wach genug um zu wissen das Angstverbreitung und Manipulation nicht Biblisch ist, weder der Christlichen Ethik noch der Ärztlichen Grund Ethik entspricht auch ohne das ich Arzt bin und mich der Ärtzlichen Grund Ethik und Gelübbde verplichten musste. Die Mechanismen von Gruppendruck und Massen Manipulation sind mir bekannt, sowohl aus der Erklärung von Geistiger und Psychologischer Sichtweise. Hegelische Dialektik ist mir kein Fremdwort und Ordo ab Chao kann ich mir von Wiki übersetzen lassen auch wenn ich kein Latein hatte in der Schule.

Mein Verstand war und ist wach genug zu erkennen wie man mit den Andersdenkenden in dieser Zeit umgegangen ist und zum Teil immer noch umgeht, dies Erkenntnis reicht mir. Du siehst also es braucht keine Paranoiden Gefühle, noch Verschwörungstheorien, um zu erkennen was Recht und Gerechtigkeit ist, es reicht allein zu hören was Jesus sagte über Recht, Gerechtigkeit, den breiten Weg, diese Welt und die Angst und den Vater aller Lüge.

Demokratie ist nicht dort wo Menschen unter Druck, Angstverbreitung, Manipulation gezwungen werden Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Demokratie ist auch nicht dort wo jegliche Zweitmeinung Systematisch unter Androhungungen von Existenz Verlust, Ruf Schädigung, Diffarmierung, Ausgrenzung, Gewalt versucht wird, mundtot gemacht zu werden.

Ja es sieht aus das eine Mehrheit zu solchen Methoden ja sagt, wenn der Druck zunimmt.

In Babel sind alle niedergekniet als die Posaune erschallte, man soll sich niederknien vor dem Götzen und jedem wurde angedroht wenn nicht, werden wir dich auslöschen/mundtot machen. In diesem System Totalitären Babel hat ein Daniel gesagt, nicht mit mir auch wenn die Mehrheit unter Androhung dies tut! Ein Daniel war bereit auch seine gute Stellung beim König, in der Welt zu verlieren, weil er wusste was etwas Wert war und was nichts Wert war.

Du willst wohl nicht sagen, es wäre ein Demokratie, wenn die Mehrheit unter Androhung von Sanktionen aus Angst niederkniete, oder? Wenn also eine Mehrheit aufgrund von Sanktionen, Bestechung und was auch immer seine Knie beugt und bereit ist zugleich die Grundrechte, Menschenrechte usw. zu opfern, ist das alles andere als ein Demokratischer Prozess.

Im heutigen System Babel haben einige gesagt, nicht mit uns o.k das waren aus deiner Sicht die Demokratie Feinde, weil sie nicht taten was die Mehrheit tat und was die Glotze (Götze) uns erzählte. Ja sie waren in der Minderheit, trotzdem haben sie die Demokratie, die Grundrechte, die Menschenrechte verteidigt auch wenn die Mehrheit bereit war auf die Grundrechte, Menschenrecht, Recht und Gerechtigkeit zu pfeiffen, für eine Bratwurst, damit sie wieder reisen durften, damit sie wieder im Restaurant sich als bessere Menschen fühlen durften, weil sie ja schön brav das taten, was die Manipulatoren von Ihnen verlangten.

In einer Demokratie gibt es immer ein Zweit Meinung und auch Minderheiten Schutz, Menschen Rechte, Wissenschaftliche Ethik usw. Nur in Totalitären Systemen werden die Menschen Rechte mit Füssen getreten, die Grundrechte abgeschafft, Gesetze erlassen wo man Zweit Meinungen verbieten kann usw. Das nennt man nicht Demokratie.

Totalitärismus und Globalistische Weltkonstrukte haben mit Demokratie nichts zu tun, selbst wenn die Herrschaft durch Demokratische Prozesse erlangt wurden.

Menschen die dafür plädieren, das man Grundgesetze und Menschenrechte nicht mit Füssen tritt, Menschen nicht wegen Ihrem Glauben diffarmiert und sie deswegen in Ihrer Existenz bedroht, sind keine Demokratie Feinde.

Demokratie Feinde sind die welche durch massive Angstverbreitung Menschen so manipulieren oder eine Mehrheit dazu bringen will, das sie bereit ist aus Angst und Panik dafür zu stimmen, das man Grundgesetzte und Menschenrechte mit Füssen treten darf und eben noch darüber hinaus Wissenschaftliche Prinzipien einfach übergeht, für Tot erklärt, abändert usw.

Totalitärismus ist wenn eine WHO allein bestimmt, was eine Pandemie ist und welches die Lösung daraus ist und jeder der dort nicht mitmacht abgestraft wird. Selbst wenn man Demokratisch dieser Organisation diese Macht erteilt, ist das niemals Demokratie, sondern Totalitärismus und Globalismus in seiner Höchstform.

Gleiches System kennen wir von China, die eine Partei erklärt den den Präsidenten für Gott gleich und dies ohne Gegenstimmen. Nur ein Idiot würde dazu sagen das ist gelebte Demokratie.

Ja wenn die sogenannt Demokratische Welt Ihre Freiheit so aufgibt, auf Demokratischen Weg so kann man den Weg als Demokratie bezeichnen aber nicht den Prozess der dazu führte und das was daraus ensteht hat mit Demokratie null und gar nichts mehr zu tun.

Lg Kingdom
Antworten