genähert habe?
Ungeimpft II
Re: Ungeimpft II
Kannst du denn irgendeinen Hinweis dazu liefern, dass ich mich:
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Zwischenfrage:
Bei einer OP würdest du doch auch darauf bestehen, dass der operierende Arzt dich nicht ansteckt mit seinen Keimen. Da würdest du deshalb dennoch nicht auf seine Maske bestehen ?
Diese ganze Hygiene und Sauberkeit in Krankenhäusern ist auch sehr lästig.
Bei einer OP würdest du doch auch darauf bestehen, dass der operierende Arzt dich nicht ansteckt mit seinen Keimen. Da würdest du deshalb dennoch nicht auf seine Maske bestehen ?
Diese ganze Hygiene und Sauberkeit in Krankenhäusern ist auch sehr lästig.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ja, aber auch nur, weil den Menschen durch Regierungen und Medien Angst davor gemacht wurde.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Du musst dir nicht jeden Schuh anziehen.
Wer sich rechtfertigt, klagt sich selbst an.
Albert Einstein
Albert Einstein
Du setzt voraus, dass Corona vorher schon als harmlos erkannt und eingestuft wurde. Auf dieser Annahme machst du politische Willkür.
Du zitierst mich und willst mir weismachen, dass ich das Problem bin weil ich deine an mich gerichtete Aussage nicht auf mich bezogen hast?
Keine Lüge wird dort eingehen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Nach meiner Kenntnis und alle mir vorliegenden Informationen, ist das so, ja.
Corona war ein Testlauf, der weltweit orchestriert wurde. Voraus ging im Oktober 2019 das sogenannte "Event 201" als Probe-Pandemie - welch ein Zufall!
Und genau so orchestriert wurde diese "Pandemie" weltweit auch als beendet erklärt.
Albert Einstein
Albert Einstein
https://www.ksta.de/ratgeber/covid-welc ... ten-860299
Lasst euch impfen!
Lasst euch impfen!
Albert Einstein
Albert Einstein
Verzweifelter Trollpost, wenn die Argumente ausgehen (oder noch nie da waren)Aslan hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 08:59 https://www.ksta.de/ratgeber/covid-welc ... ten-860299
Lasst euch impfen!
Ich glaube das nicht.Aslan hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 08:58Nach meiner Kenntnis und alle mir vorliegenden Informationen, ist das so, ja.
Corona war ein Testlauf, der weltweit orchestriert wurde. Voraus ging im Oktober 2019 das sogenannte "Event 201" als Probe-Pandemie - welch ein Zufall!
Und genau so orchestriert wurde diese "Pandemie" weltweit auch als beendet erklärt.