Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 09:49 Ich glaube das nicht.
Du tust gut dran. Solche Events werden sehr häufig durchgeführt um vorbereitet zu sein. (Ähnlich Penetrationstests)
Dieser Artikel ist von 2006:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 13300.html

Man findet zahlreiche solcher Übungen. Es wäre eher bemerkenswert, wenn solche Planspiele sehr lange NICHT stattgefunden hätten.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 23:41
Ebola? Leben wir im Kongo?

Natürlich muss man echte Gefahren ernst nehmen. Die sprechen sich schnell herum.
Hallo Johncom

Prävention Ebola gem. Wiki:
Grundsätzlich lassen sich diese Infektionswege primär durch Desinfektion von Gegenständen und Verzicht auf „Buschfleisch“, sekundär durch Isolierung der Erkrankten und Schutzkleidung für pflegende Angehörige und medizinisches Personal zuverlässig ausschalten.
Könnte auch ohne Ebola Ausbruch präventiv Sinn machen auf Buschfleisch generell zu verzichten und Fledermäuse vom Menuplan zu entfernen. ;) Und Hygiene in Afrika, macht durchaus Sinn also den Löffel bei Streetfood essen, vielleicht einmal mehr desinfizieren als einmal zu wenig.

Wir sehen aber selbst bei Ebola gibt/gab es nicht solche unsinnigen Massnahmen, wie man uns Weltweit bei Corona unter Strafandrohung und Sozialer Ächtung aufgezwungen wurden und wo heute klar ist, das ohne massive Widerstände von vernüftigen Menschen und mutigen Ärzten und Wissenschaftlern und Reportern ausserhalb des Mainstream, man uns noch mehr aufzwingen wollte.

Wenn man nun noch bedenkt, das bei Ebola so 25 - 90 % nicht überleben und bei Corona die meisten gesunden Menschen ohne Vorerkrankung und selbst bei den Alten und Vorerkrankten nie solche Zahlen waren wie bei Ebola, dann sieht man einmal mehr deutlich wie pervers sadistisch oder eben Psychophatisch von Angst getrieben oder meinetwegen auch wie vorgeplant diese Massnahmen waren, um Weltweit diese Giftspritze ein zu führen. Weil Wissenschaftlich war schon vor der Gen Spritze klar wie der Altersmedian aussieht und das die Sterblickkeit Meilenweit Weg ist von einer Sterblichkeit wie bei Ebola.

Was auch immer man erkannt hat und man als Fazit heraus nimmt oder glaubt, Wissenschaftlich waren es defintiv nicht und das kommt nun immer mehr ans Licht. Das interesannte ist ja die Mainstream Angstverbreiter nehmen es nicht auf, weil sie genau wissen wir waren Treibender Teil dieser Weltweiten Plandemie. Die Politik will auch nichts wissen davon und die Wissenschaft schweigt mehrheitlich noch immer über die zahlreichen Studien obschon sie nun offen publziert sind. Und ja die welche nicht mitmachten werden weiter bestraft und verunglimpt mit der gleichen Methodik wie damals.

Eines ist sicher von Wissenschaftlicher Verhältnismässigkeit noch von gesundem Menschen Verstand kann man nicht mehr sprechen und ohne Aufarbeitung sind noch nie kleinere Skandale einfach so durch gegangen. Über die Gründe darüber kann man eben nur spekulieren obschon einige eben sehr naheliegend sind: To Big to Fail und zu gross der Reputationsschaden für alle die mitmachten und sich zum mitmachen zwingen liessen.

Wenn man eben nun sieht, wie die welche Maskenatteste ausstellten wie schwerkriminelle verfolgt und abgeurteilt wurden, obschon Wissenschaftlich bewiesen ist das Masken nicht gegen Viren schützen und FFP2 Masken eh nicht länger als 75 Minuten getragen werden sollten, so ist zumindest eines klar um Wissenschaft, Verhältnismässige und seriöse Prävention ging es von Anfang bis zum Ende nicht.

Wenn wir dann noch die Nötigungen zum Impfzwang dazu nehmen für eine Experimentelle Gen Spritze, mit vielen Nebenwirkungen, dann ist eines klar seriöse Prävention sieht anderes aus, darum kann es nur ander Gründe gegeben. Spekulation hin oder her seriös sieht anders aus und Wissenschaft auch und Aufarbeitung ist unerwünscht, weil zu gross wäre der Image Schaden oder eben zu viel Macht haben die welche das ganze inszeniert haben.

Eines ist klar: Medial wollte man uns Ebola verkaufen, obschon es sich wohl eher um Grippe ging.

Ok meinetwegen, es war ein wenig schlimmer als ein schlimme Grippewelle, damit auch unser Pharma Vertreter und Mainstream Vertreter, hier, nicht gleich wieder mit 100 Statistiken kommt die belegen das es viel, viel, viel schlimmer war als Grippe.

Eines ist klar Ebola und die Pest war es nicht auch wenn man uns das zumindest Medial so einflössen wollte, das es sich ungefähr in einer ähnlichen Dimension bewegt und das war schon 2020 bekannt und eben nicht nur den Verschwörungstheoretikern, sondern auch der Wissenschaft, wie ja nun offen belegt ist durch die RKI Files. Trotzdem machten sie mit, da stellt sich eben die Frage warum?

Jeder Wissenschaftler, Politiker, Medienschaffender in hohem Amt wusste, wenn ich nicht mitmache, bin ich meinen Job los, werde Medial an den Pranger gestellt und meine Existenz und Ruf ist auf Jahre hinaus vernichtet. Wer wollte da schon Rückgrat zeigen, es waren sehr wenige aber denen bin ich sehr dankbar, weil das für mich Menschen sind welche die Werte vertreten die auch ich vertrete. Lieber wie Jesus für die Wahrheit verunglimpt werden als für die Lügen den Job behalten und mit dieser Welt und dem Teufel am gleichen Strick ziehen.

Lg Kingdom
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 10:23
oTp hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 09:49 Ich glaube das nicht.
Du tust gut dran. Solche Events werden sehr häufig durchgeführt um vorbereitet zu sein. (Ähnlich Penetrationstests)
Dieser Artikel ist von 2006:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 13300.html

Man findet zahlreiche solcher Übungen. Es wäre eher bemerkenswert, wenn solche Planspiele sehr lange NICHT stattgefunden hätten.
Ha! Blöd nur, wenn man eine Intelligenzia unterhält, die, entgegen jsc's faktengeprüfter Computersimulation, Behandlung und Grenzschließungen nicht durchführen wollte. Die hielt man nämlich für rechte Verschwörungstheorien und Fake News.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

Hast du schon wieder den Text nicht verstanden?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 23:20Schlechter Witz.
Meine Anspielung auf Deinen Einwurf zuvor hast Du nicht herauslesen können? Willst Du nicht, oder kannst Du nicht?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 20:14
oTp hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 23:20Schlechter Witz.
Meine Anspielung auf Deinen Einwurf zuvor hast Du nicht herauslesen können? Willst Du nicht, oder kannst Du nicht?
Formuliere es bitte, oder lass es.
Meinst du meine Antwort verdient für dich anders auszufallen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Hi,
Robert Malone hat geschrieben:“Moderna has a patent on the use of RNA for vaccines,” Dr Malone stated. “And in that, Moderna explicitly acknowledges that RNA is superior to DNA for vaccine purposes because problems, including the possibility of insertional mutagenesis that could lead to the activation of oncogenes or the inactivation of tumour suppressor genes.”
[url=https://www.berliner-zeitung.de/open-source/zensur-beim-mdr-beitrag-ueber-verunreinigte-corona-impfstoffe-bleibt-ohne-begruendung-geloescht-li.2253452][/url] hat geschrieben:Vergangenes Jahr entstand eine Kontroverse über mutmaßlich verunreinigte Corona-Impfstoffe und mögliche Gesundheitsrisiken. Der MDR sendete dazu einen eigenen Beitrag, der kurz darauf gelöscht wurde; wir berichteten. Im folgenden Text werden ausführlich die Hintergründe des Falls geschildert,
Sciencefiles.org hat geschrieben:Zuletzt ist der Produktionsprozess, den Moderna und Pfizer/Biontech nutzen, um ihre Brühen herzustellen, in den Fokus geraten. Wie alles, im Zusammenhang mit der Zulassung von mod-RNA-Shots, so basiert auch das Herstellungsverfahren auf Betrug, denn das Verfahren, das von Pfizer genutzt wurde, um die COVID-19 Shots herzustellen, die in den klinischen Trials zum Einsatz gekommen sind, auf deren Ergebnissen wiederum die Zulassung der mod-RNA-Shots gegründet wurde, ist ein vollkommen anderes als das Verfahren, das benutzt wurde und wird, um die Milliarden mod-RNA-COVID-19 Shots herzustellen, die den Willigen in die Oberarme, zum vermeintlichen Schutz vor COVID-19 gedrückt wurden und werden.
Drei Zitate, die aufhorchen lassen sollten.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Leider muss ich noch einmal mit einer Petition nerven.

Fast unbemerkt, hinter unserem Rücken, will man Fakten schaffen---? Ich will nicht von der WHO ferngesteuert werden! was eventuell bedeuten könnte, die hinter der WGO stehenden Pharmakonzerne werden dazu ermächtigt, Zwangsimpfungen zu verordnen.

Stoppen Sie den beschleunigten Vorstoß der WHO zur Finalisierung des Pandemievertrags
230 318 Unterzeichner sind noch zu wenig, um Eindruck zu hinterlassen.

Das hier wäre der Text, den man unterzeichnet:
Sehr geehrte Frau UN-Botschafterin Katharina Stasch,

sehr geehrte deutsche Delegierte der 11. INB-Sitzung,

ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Besorgnis über den Pandemievertrag der WHO auszudrücken, der in aller Eile verabschiedet werden soll. Wenn dieser Vertrag abgeschlossen wird, droht er die nationale Souveränität Deutschlands zu untergraben und meine persönlichen Freiheiten stark einzuschränken, und das alles unter dem Vorwand, die öffentliche Gesundheit zu schützen.

Die WHO hat ihre Bemühungen zur Fertigstellung dieses Vertrags nach seiner Verschiebung bei der Weltgesundheitsversammlung im Mai kürzlich beschleunigt, um seine Annahme noch vor dem Jahresende zu erreichen.

Die Dringlichkeit, mit der dieser Vertrag mit minimaler öffentlicher Kontrolle durchgepeitscht wird, ist unglaublich alarmierend. Die Bestimmungen des Vertrags entwickeln sich von beratenden Richtlinien zu verbindlichen Mandaten und verleihen der WHO beispiellose Macht, Gesundheitsrichtlinien zu diktieren, Impfungen durchzusetzen und die Bewegungsfreiheit einzuschränken – Entscheidungen, die in der Zuständigkeit souveräner Nationen und ihrer Bürger verbleiben sollten.

Dieser Vertrag stellt eine erhebliche Kompetenzüberschreitung dar. Er nimmt dem Einzelnen das Recht, persönliche Gesundheitsentscheidungen zu treffen, und überträgt diese Rechte einer nicht gewählten globalen Autorität. Ein solcher Schritt hätte tiefgreifende Auswirkungen auf die Autonomie Deutschlands und die Freiheiten seiner Bürger.

Als Vertreterin Deutschlands bei diesen Verhandlungen fordere ich Sie auf, diesen Vertrag abzulehnen. Der beschleunigte Zeitplan und die mangelnde Transparenz dieser Verhandlungen geben Anlass zu ernsthaften Zweifeln hinsichtlich der Absichten dahinter.

Es ist zwingend erforderlich, dass Sie im besten Interesse unseres Landes handeln und sicherstellen, dass wir unsere Souveränität nicht an nicht gewählte Bürokraten abgeben, die unser Volk oder die Interessen unserer Nation nicht vollständig vertreten.

Vielen Dank, dass Sie diesen dringenden Appell berücksichtigen.
Bitte teilen!!

Es kann echt nicht wahr sein, dass hier eine Gesundheitsdiktatur errichtet werden soll, von einer Handvoll nicht gewählter und damit nicht demokratisch legitimierter xxxxxxx ... ich sage mal besser nicht, was ich von denen halte...
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Long Covid wird AUCH durch Impfung verursacht.

Impfschäden? Diese Erkrankungen würden denen von Long-Covid-Patienten „ähneln“, man mache „keine Unterscheidung“.

Unterscheiden sollte jeder echte Wissenschaftler, denn so wüßte man ob und wie schwer Ungeimpfte überhaupt an Long Covid erkrankten.

ZDF:
Für Menschen mit dem chronischen Erschöpfungssyndrom ME/CFS gibt es einen Lichtblick: Alle sollen die nötigen Medikamente bezahlt bekommen, unabhängig vom Auslöser der Erkrankung.
https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber ... g-100.html
Was für ein Lichtblick für solche, die auf Fernsehen und auf Gesundheitsminister reinfallen, die eine nebenwirkungsfreie Impfung versprachen. Kostenlos war sie ja nicht: Hunderte Millionen Steuergelder gingen in die Werbung. So ein Geschenk für die Pharmariesen, da war die Schweinegrippe ja nichts im Vergleich. Am Ende wurde noch draufgelegt: ein Bratwurst kostenlos.

Haben wir gelernt?
oTp

Beitrag von oTp »

Long Covid wird AUCH durch Impfung verursacht
Wer sagt das, johncom ?
Zunächst: Willst du damit sogar sagen, Long Covid käme nur durch die Impfung ?

Long Covid sind ja die Langzeitfolgen von Covid, Schädigungen des menschlichen Organismus durch den Corona-Virus.

Davon muss man auseinander halten, welche Langzeitschädigungen durch die Corona-Impfstoffe möglich sind.

Und man muss auch berücksichtigen, wer trotz der Coronaimpfung durch den Virus so geschädigt wurde, dass er trotz Impfung eine Long Covid Erkrankung bekam.

Du, johncom mutmaßt und spekuliert nur darüber, daß ist mein Eindruck.

Es ist auch normal, dass jeder Mensch auf eine Impfung verschieden reagiert. Erstmal in Richtung Wirksamkeit der Impfung für sich. Andererseits, ob sie Jemand mehr schadet als nützt. Und es ist deshalb ja wohl klar, dass bei so hohen Impfzahlen auch eventuelle schädliche Impfwirkungen erkennbar würden bei einem, wenn auch niedrigen, Prozentsatz der Geimpften.

Aber darüber solltest du möglichst nicht spekulieren und mutmaßen. Da wäre die Fehlerquote deiner Mutmaßungen sehr hoch.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt