Johncom hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 23:41
Ebola? Leben wir im Kongo?
Natürlich muss man echte Gefahren ernst nehmen. Die sprechen sich schnell herum.
Hallo Johncom
Prävention Ebola gem. Wiki:
Grundsätzlich lassen sich diese Infektionswege primär durch Desinfektion von Gegenständen und Verzicht auf „Buschfleisch“, sekundär durch Isolierung der Erkrankten und Schutzkleidung für pflegende Angehörige und medizinisches Personal zuverlässig ausschalten.
Könnte auch ohne Ebola Ausbruch präventiv Sinn machen auf Buschfleisch generell zu verzichten und Fledermäuse vom Menuplan zu entfernen.

Und Hygiene in Afrika, macht durchaus Sinn also den Löffel bei Streetfood essen, vielleicht einmal mehr desinfizieren als einmal zu wenig.
Wir sehen aber selbst bei Ebola gibt/gab es nicht solche unsinnigen Massnahmen, wie man uns Weltweit bei Corona unter Strafandrohung und Sozialer Ächtung aufgezwungen wurden und wo heute klar ist, das ohne massive Widerstände von vernüftigen Menschen und mutigen Ärzten und Wissenschaftlern und Reportern ausserhalb des Mainstream, man uns noch mehr aufzwingen wollte.
Wenn man nun noch bedenkt, das bei Ebola so 25 - 90 % nicht überleben und bei Corona die meisten gesunden Menschen ohne Vorerkrankung und selbst bei den Alten und Vorerkrankten nie solche Zahlen waren wie bei Ebola, dann sieht man einmal mehr deutlich wie pervers sadistisch oder eben Psychophatisch von Angst getrieben oder meinetwegen auch wie vorgeplant diese Massnahmen waren, um Weltweit diese Giftspritze ein zu führen. Weil Wissenschaftlich war schon vor der Gen Spritze klar wie der Altersmedian aussieht und das die Sterblickkeit Meilenweit Weg ist von einer Sterblichkeit wie bei Ebola.
Was auch immer man erkannt hat und man als Fazit heraus nimmt oder glaubt, Wissenschaftlich waren es defintiv nicht und das kommt nun immer mehr ans Licht. Das interesannte ist ja die Mainstream Angstverbreiter nehmen es nicht auf, weil sie genau wissen wir waren Treibender Teil dieser Weltweiten Plandemie. Die Politik will auch nichts wissen davon und die Wissenschaft schweigt mehrheitlich noch immer über die zahlreichen Studien obschon sie nun offen publziert sind. Und ja die welche nicht mitmachten werden weiter bestraft und verunglimpt mit der gleichen Methodik wie damals.
Eines ist sicher von Wissenschaftlicher Verhältnismässigkeit noch von gesundem Menschen Verstand kann man nicht mehr sprechen und ohne Aufarbeitung sind noch nie kleinere Skandale einfach so durch gegangen. Über die Gründe darüber kann man eben nur spekulieren obschon einige eben sehr naheliegend sind: To Big to Fail und zu gross der Reputationsschaden für alle die mitmachten und sich zum mitmachen zwingen liessen.
Wenn man eben nun sieht, wie die welche Maskenatteste ausstellten wie schwerkriminelle verfolgt und abgeurteilt wurden, obschon Wissenschaftlich bewiesen ist das Masken nicht gegen Viren schützen und FFP2 Masken eh nicht länger als 75 Minuten getragen werden sollten, so ist zumindest eines klar um Wissenschaft, Verhältnismässige und seriöse Prävention ging es von Anfang bis zum Ende nicht.
Wenn wir dann noch die Nötigungen zum Impfzwang dazu nehmen für eine Experimentelle Gen Spritze, mit vielen Nebenwirkungen, dann ist eines klar seriöse Prävention sieht anderes aus, darum kann es nur ander Gründe gegeben. Spekulation hin oder her seriös sieht anders aus und Wissenschaft auch und Aufarbeitung ist unerwünscht, weil zu gross wäre der Image Schaden oder eben zu viel Macht haben die welche das ganze inszeniert haben.
Eines ist klar: Medial wollte man uns Ebola verkaufen, obschon es sich wohl eher um Grippe ging.
Ok meinetwegen, es war ein wenig schlimmer als ein schlimme Grippewelle, damit auch unser Pharma Vertreter und Mainstream Vertreter, hier, nicht gleich wieder mit 100 Statistiken kommt die belegen das es viel, viel, viel schlimmer war als Grippe.
Eines ist klar Ebola und die Pest war es nicht auch wenn man uns das zumindest Medial so einflössen wollte, das es sich ungefähr in einer ähnlichen Dimension bewegt und das war schon 2020 bekannt und eben nicht nur den Verschwörungstheoretikern, sondern auch der Wissenschaft, wie ja nun offen belegt ist durch die RKI Files. Trotzdem machten sie mit, da stellt sich eben die Frage warum?
Jeder Wissenschaftler, Politiker, Medienschaffender in hohem Amt wusste, wenn ich nicht mitmache, bin ich meinen Job los, werde Medial an den Pranger gestellt und meine Existenz und Ruf ist auf Jahre hinaus vernichtet. Wer wollte da schon Rückgrat zeigen, es waren sehr wenige aber denen bin ich sehr dankbar, weil das für mich Menschen sind welche die Werte vertreten die auch ich vertrete. Lieber wie Jesus für die Wahrheit verunglimpt werden als für die Lügen den Job behalten und mit dieser Welt und dem Teufel am gleichen Strick ziehen.
Lg Kingdom