Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.

Moderator: Moderation Helmuth

Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15783
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Helmuth »

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 15:42 Erlösungsweg und Herde gibt es nur eine, nur ist dem Volk des ersten Bundes noch gewisse Verheissungen gegeben, die sich eben noch nicht erfüllt haben und auch diese müssen sich erfüllen in all Ihren Details.
Richtig, aber dazu gehört kein weiterer Tempel.

PS: Zur Sache im Thema bleiben: Du neigst auch dazu die Segel in alle Richtungen zu setzen. Funktioniert meines Wissens nur bei der Halse, muss aber auch da gekonnt sein. Als Mod sollte man segeln können. :mrgreen: )
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Kingdom »

Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 15:46
Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 15:42 Erlösungsweg und Herde gibt es nur eine, nur ist dem Volk des ersten Bundes noch gewisse Verheissungen gegeben, die sich eben noch nicht erfüllt haben und auch diese müssen sich erfüllen in all Ihren Details.
Richtig, aber dazu gehört kein weiterer Tempel.

PS: Zur Sache im Thema bleiben: Du neigst auch dazu die Segel in alle Richtungen zu setzen. Funktioniert meines Wissens nur bei der Halse, muss aber auch da gekonnt sein. Als Mod sollte man segeln können. :mrgreen: )
Nun klar gehört ein weiterer Tempel dazu aber nicht einer von Menschen geplanter aber das wurde schon längst genannt hier. Und wenn für Dich das Thema eben abgeschlossen ist, dann respektiere das es Menschen gibt, für die ist es noch nicht abgeschlossen.

Zum anderen habe ich Dir längst erklärt, das ich deinen Segelkurs nicht berücksichtigen werde und auch im Kontext erkläre, warum eben etwas sein kann oder nicht sein kann. Gerade beim Einwurf von zwei Wegen, ist es wichtig zu erklären warum die einen einen Tempel für nötig halten und die anderen eben nicht.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 20192
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 16:18 Und wenn für Dich das Thema eben abgeschlossen ist, dann respektiere das es Menschen gibt, für die ist es noch nicht abgeschlossen.
:thumbup: :clap:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15783
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Helmuth »

Das Thema Tempel ist damit ja auch nicht gemeint, lieber Kingdom, weil es ja Thema ist. Ist ein Eigentor. :mrgreen:

Es geht um die 100 anderen unnötigen Dinge, die wie ein Unkraut das Thema überwuchern. Macht es für Interessierte nicht einfach, denen was am Thema liegt und nicht von Adam & Eva bis zum neuen Jerusalem alles abarbeiten wollen.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 20192
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 16:25 ...sondern die 100 anderen unnötigen Dinge, die wie ein Unkraut das Thema überwuchern.
Was du für "unnötigt" erachtest, ist für andere vielleicht ein hilfreicher Aspekt.

Merkst du eigentlich, wie du immer mehr versuchst, das Forum mit Vorgaben zu "dominieren" ?
Selbst, wenn du nicht TE bist. :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Kingdom »

Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 16:25 Das Thema Tempel ist damit ja auch nicht gemeint, lieber Kingdom, weil es ja Thema ist. Ist ein Eigentor. :mrgreen:

Es geht um die 100 anderen unnötigen Dinge, die wie ein Unkraut das Thema überwuchern. Macht es für Interessierte nicht einfach, denen was am Thema liegt und nicht von Adam & Eva bis zum neuen Jerusalem alles abarbeiten wollen.
Du merkst gerade nicht das Du eine Marke gesetzt hast, die viel mehr OT führt und meine nette Antwort als User völlig ignoriert hast und willst gleich noch weitermachen im selben Stil. Auf genau solchen OT Mist kann man gut verzichten hier.

Darum jetzt genug von deinen Vorstellungen und was zu tun und zu lassen sei hier und zurück zum Thema, das eben für dich abgeschlossen ist und für andere nicht.

Und keine Bevormundungen mehr an mich, wie ausführlich ich jemanden Antworte und wieviel ich den Gesamtkontext eben betrachten will als Erklärung für oder gegen einen dritten Tempel und ob ich einer Userin Antworte die etwas über die zwei Wege sagte, das sehr wohl auch etwas mit dem Thema zu tun hat, nämlich das für Juden dieser Tempel zwingend kommen muss aus Christlicher Sicht dieser steinerne Tempel eben nicht kommen muss.


Lg Kingdom
Zippo
Beiträge: 3270
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:17

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Zippo »

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 15:24
Zippo hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 19:12 Der Messias, von dem in Joh 5,43 gesprochen wird, könnte aber schon da gewesen sein. Es gab z.Bsp. den Rabbi Kochba, der einen Aufstand gegen die Römer anzettelte und als Messias gefeiert wurde.Vielleicht gab es auch schon bei den vorangehenden Aufständen gegen die Römer Führer, die sich als Messias ausgegeben haben.
Der Herr Jesus hatte ja vor solchen falschen Gesalbten gewarnt. Mt 24,23-26
Ja der Herr Jesus hat von vielen falschen Messiassen gewarnt. Wir reden aber eben über den der sich in dem Tempel Gottes setzt und sich selbst eben für Gott erklärt. Das hat sicher ein Kochba nicht getan, der kämpfte vorallem gegen die Römer und dachte er könne einen Irdischen Kampf kämpfen. Zudem wenn wir eben die Daniel Prophezeihungen anschauen war zu dieser Zeit das Römische Reich noch nicht im Untergrund und wird wieder sein, sondern es war präsent.
Rabbi Kochba wurde aber, soviel ich aus Wikipedia herausgelesen habe, als Messias akzeptiert. Er hätte sich bestimmt nicht als Gott ausgegeben, daß war ja für die Juden auch eine Todsünde. Joh 5,18.
Der Herr Jesus durfte nicht mal sagen, daß er Gottes Sohn sei. Joh 19,7 Es war schon anrüchig, daß er Gott als seinen Vater bezeichnet hat.
Jemand, der sich in den Tempel setzt und sagt, er sei Gott, wird von den Juden nicht als Messias akzeptiert.

Mit welchem Tier ist der Sohn der Bosheit zu vergleichen ? Ich denke immer mehr, daß es das zweite Tier ist, also der falsche Prophet, z. Bsp. wegen der Zeichen die es tut Off 13,13, 2 Thess 2,9 , aber auch wegen des ganzen Zusammenhangs der sich in Off 13 auftut.
Denn irgendwie erinnert dieses Gespann dieser beiden Tiere doch an das Gespann des wahren Messias, der während seiner Zeit auf Erden seinen Gott und Vater angerufen und verherrlicht hat. Joh 17,1-5
Der falsche Prophet aber sorgt dafür daß das 1 Tier wie ein Gott angebetet wird. Off 13,12. Das ist ja offensichtlich ein Mensch kein Gott und der falsche Prophet ist auch nicht mit dem Heiligen Geist gesalbt, sondern, genau, wie das erste Tier, mit dem Geist Satans, der in der Beschreibung von Off 13, als Drache beschrieben wird.

Der wahre Messias Jesus hat 3,5 Jahre gelebt und mußte dann am Kreuz sterben, um nachher wieder aufzuerstehen.
Die beiden Tiere treiben es auch 42 Monate, also 3,5 Jahre, und was passiert dann ? Wird in der Mitte dieser 7 Jahre, welche die Trübsal Israels dauern wird, das Gräuelbild der Verwüstung aufgerichtet ?

Es ist offensichtlich weniger ein jüdischer, sondern eher satanischer Messias zu erwarten und wenn er sich auch in den Tempel setzt, dann bestimmt nicht, weil es den orthodoxen Juden gefällt.

Von welcher Prophezeiung des Daniel sprichst du ? Das Tier, das die Hure Babylon trägt, ist gewesen, ist nicht und wird wiederkommen...Off 17,8 Was wird das sein ?
Das 1 Tier aus Off 13 ist auch nur eines der Häupter, das zu Tode verletzt war, aber wiederkehrt. Aber es könnte sich auch um das ganze Tier handeln. Manche vergleichen es ja mit Europa, daß in manchen Punkten dem römischen Reich nacheifert. Aus diesem Europa sind so manche antichristliche Herrscher auferstanden.
In der Regel waren solche Tierhäupter doch antichristliche Herrscher, die auch die 666 im Namen trugen, angefangen von Nero bis hin zu Hitler.
Im Mittelalter hat man die starke Verqickung von weltlicher und päpstlicher Macht gesehen, da spricht man von der Hure Babylon, weil die Päpste mit weltlicher Macht gehurt haben, um die wahren Gläubigen zu verfolgen und zu töten.

Kingdom
Vielleicht steht ein solcher falscher Messias auch noch aus. Aber ich rechne bei dem Sohn der Bosheit aus 2 Thess 2 bzw. dem Antichristen gar nicht unbedingt mit einem jüdischen Gesalbten.
Wenn wir in Off 13 von dem Tier und dem falschen Propheten lesen, dann kann man doch an einen rein weltlichen Messias denken. Menschen beten in diesem Zusammenhang den Drachen an, nicht Gott, weil er dem Tier Macht gibt.
Gott wird von diesem Despoten gelästert, solch ein gewissenloser Gotteshasser kann doch nicht als Messias vom Volk Israel akzeptiert werden. Off 13,6
Ja er steht noch aus aber grundsätzlich wäre es möglich das er eben bereits am wirken ist wenn wir so schauen was alles an Ungeheurlichkeiten möglich ist in unserer Zeit und damit meine ich jetzt nicht nur sein Geist. Die zwei Tiere arbeiten ja Hand in Hand und der falsche Prophet unterstützt dabei kräftig. Also zuerst wird er einen Bund machen mit vielen und um Israel zu gewinnen würde es eben im Moment reichen, das er Ihnen den Frieden präsentiert und das sie den Tempel bauen können. Der Frieden ist das Zückerchen für die ganze Welt, der Tempel ist das Extra Zückerchen für Israel, was er eben nebenbei noch so alles tut, ist dann eben im ersten Moment nicht so wichtig und wird eben erst im zweiten Moment erkannt, wenn er seine versprechen bricht.
Es wird schon sein, daß der falsche Messias Frieden bringt und die zahlreichen Probleme der Welt löst. Aber das tut er doch eher so, wie Adolf Hitler die Probleme Deutschlands gelöst hat.
Ein Judenfreund kann er meines Erachtens nicht werden. Da wird er eher ihren Tempel schänden, sollte er gebaut werden. Meinetwegen, indem er ein Bild des 1 Tieres Installiert und anbeten läßt, nach der Weise des Nebukadnezar Dan 3,1...
Kingdom
Mit dem Malzeichen verbinde ich eigentlich weniger eine Markierung, als die Übereinstimmung mit dem Denken und Handeln des Regimes. Erinnert das nicht sehr an die Nazizeit, wo jeder ein Bild vom Führer in der Wohnstube haben sollte ?
Da durfte niemand denken, wie er wollte, sonst kam die Gestapo und hat die Leute abgeholt. Alle mußten mitmachen, daß sind für mich die Zeichen an Stirn und Hand in ihrer geistigen Bedeutung. Das ist eine Übertragung der Aufforderung Gottes in 5 Mo 6,6-9
Ja das denken und handeln aber die Markierung braucht es ja trotzdem zur Totalüberwachung. Es könnte eben ein Bekenntnis sein zur Multikulti Religion und zur neuen Weltordnung und wer dies Bekenntnis nicht ablegen kann, der ist vom System ausgeschlossen und wird getötet. Bei Daniel mussten alle niederknien vor dem Bild wenn die Musik ertönte, heute sind die Systeme für Totalüberwachung, ein wenig mehr fort geschritten.
Die Gleichmacherei und Unterwerfung wird eine Höhepunkt erreichen, daß denke ich auch. Der Papst spricht ja gelegentlich davon, daß jede Religion einen Weg beinhaltet, der zu Gott führt.
Christen sehen das anders, obwohl sie andersgläubige Menschen nicht ausgrenzen wollen. Das ist ja letztlich Gottes Sache, wie er Menschen mit der Heilsbotschaft erreicht und rettet. Und wie man liest, werden Menschen ja auch bis zum letzten Moment angesprochen. Off 22,17. Die Türen des himmlischen Jerusalem stehen bis zum letzten Moment offen.Off 21,25
Kingdom
Erkannt wird dieser Despot an der Zahl seines Namens, die 666 betragen soll. Off 13,18 jeder ein Zeichen, daß die Wiederkehr Jesu ankündigt, weil ja dieser Mann vor der Ankunft Jesu erscheinen soll. 2 Thess 2
Nun das System ist längst bekannt, welcher Mann aber diesem System als NR. 1 vorstehen wird, das wird die Zukunft eben weisen.

Lg Kingdom
Neulich hörte ich von dem Plan, daß ein Generalsekretär der UN besondere Vollmachten bekommen soll, mit denen er Weltherrschaft erlangen kann.
Nachzusehen in dem thread über die Afd II von Magdalena ganz am Anfang ist da eine Dokumenation, da wird solches behauptet.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3661
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 14:54 Wir reden hier aber von einem unmittelbar davor. Diese Frage stellt der TE Zippo zum Thema. Dazu reichen schon Jesu Vorhersagen, wir müssen jetzt gar nicht Joel zerpflücken.
Jesus beruft sich aber nun mal nicht auf Joel in seiner Endzeitrede, sondern auf Jesaja. Joel wird ein anderes Ereignis smeinen. Im astronomischen Sinne können die Sterne nach dem wissenschaftlichen Weltbild nicht auf die Erde fallen und schon gar nicht mehrmals. Symbolisch gedeutet als gesellschaftliche Hierarchien, wie der Traum Josefs nahelegt, können sich aber in jeder Epoche oder alle Generationen wieder tiefgreifende Veränderungen ergeben, und sich somit die Prophezeiungen auch mehrmals erfüllen.

Offenbarung 6,12-13 lehnt sich bei den genannten Himmelszeichen dem Wortlaut von Joel an. Das heißt nicht, dass in Bezug auf Petrus das gleiche Ereignis zum gleichen Zeitpunkt gemeint sein muss. In Offenbarung 12,4 heißt es, dass der Drache den dritten Teil der Sterne des Himmels mit seinem Schwanz hinab wirft. Der Schwanz ist nach Jesaja 9,14 eine Bezeichnung für einen Lügenpropheten.
Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 14:54Du neigst dazu alles bereden zu müssen.
Dafür rede ich halt nicht so oft ;)
Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 14:54Mir geht es um die Klärung wenigstens einer (!) Frage. Also nix für ungut. 8-)
Für mich ist die Antwort eh klar. Es wird keinen dritten Tempel in Jerusalem geben. Falls widererwartend einer gebaut wird, ist das nicht der Tempel Gottes. Üblicherweise saß auch nie ein menschlicher Herrscher im Jerusalemer Tempel. Also wer sollte auf die Weise verführt werden ?
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15783
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Helmuth »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 22:58
Helmuth hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 14:54Mir geht es um die Klärung wenigstens einer (!) Frage. Also nix für ungut. 8-)
Für mich ist die Antwort eh klar. Es wird keinen dritten Tempel in Jerusalem geben. Falls widererwartend einer gebaut wird, ist das nicht der Tempel Gottes.
Amen, na siehst, in der Themenfrage sind wir uns mal einig. Und ich ergänze: Falls einer gebaut werden sollte, so ist er kein Zeichen für die Wiederkehr Jesu, sondern nur, dass diese Juden nicht in den Neuen Bund eintreten wollen.

Somit wird sie dann Jesus samt Tempel wegraffen. Aber in der letzten Zeit zuvor werden auch noch viele Israeliten umkehren, wobei "viele" sicher relativ ist. In der Offenbarung finden wir noch diese visionäre Weissagung:
Off 21,22 hat geschrieben: Und ich sah keinen Tempel in ihr, denn der Herr, Gott, der Allmächtige, ist ihr Tempel, und das Lamm.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Der dritte Tempel, ein Zeichen für die Wiederkehr Jesu ?

Beitrag von Kingdom »

Zippo hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 19:23 Jemand, der sich in den Tempel setzt und sagt, er sei Gott, wird von den Juden nicht als Messias akzeptiert.
Die Menschen wollen diesen steinernen Tempel und schauen auf diesen Menschen Tempel. Von daher wird Israel jeden der ihnen diesen erlaubt zu bauen als Erlöser sehen und auch die Weltengemeinschaft plant eben in diese Richtung. Welteinheitsreligion gleich Frieden, so denken viele und das sind eben die Pläne dieser Welt. Das Problem ist das Gott daran keine Freude hat und das eben nicht Frieden bringen wird aber eben kurzfristig schon und darum werden auch viele in Israel auf dies Verführung reinfallen und eben auch viele Religiöse Menschen.

Der Antichrist hat aber nicht das Ziel, sondern er will den tatsächlichen Tempel Gottes, also der Menschen Leib erobern oder physisch zerstören in denen Gott lebt. Somit wird der steinerne als Ablenkung benutzt, um das ware Ziel aufzugleisen mit dem Malzeichen.
Wenn das mit dem Malzeichen kommt, werden aber auch die letzten gläubigen in Israel erkennen das es nicht von Gott ist weil das Malzeichen die Gebote Gottes tangieren wird und weil dann eben Krieg sein wird. Der steinerne Tempel ist also nur die grosse Ablenkung.
Die beiden Tiere treiben es auch 42 Monate, also 3,5 Jahre, und was passiert dann ? Wird in der Mitte dieser 7 Jahre, welche die Trübsal Israels dauern wird, das Gräuelbild der Verwüstung aufgerichtet ?
Also der Plan ist Weltrelgion falsche Anbetung. Die Totale Umsetzung wird dann stattfinden wenn sie das Bild aufstellen und sagen jeder müsse dies akzeptieren und sonnst würde er getötet. Früher musste dazu ein richtiger Götze aufgestellt werden mit der heutigen Technologie reicht es das jeder Weltenbürger eben sein Bekenntnis ablegt per Handy oder Bildschirm, das er den angeblichen Messias und seine neue Weltordnung eben akzeptiert. Wahre Gläubige werden dies nicht tun können und auch Juden welche das Gesetz kennen, werden es nicht tun können weil es sehr wahrscheinlich eine Technologie sein könnte, welche gegen die Gebote Mose sind. Einschnitte für Chips oder Technologie im Menschen oder eben eine Verunreinigung der Menschlichen Genetik.
Es ist offensichtlich weniger ein jüdischer, sondern eher satanischer Messias zu erwarten und wenn er sich auch in den Tempel setzt, dann bestimmt nicht, weil es den orthodoxen Juden gefällt.
Jeder Weg an Jesus als wahren Erlöser vorbei ist satanisch und somit auch ein Gebäude in dem Gott nie wohnen wird oder nie gesagt hat das man es errichten soll.

Die anderen Fragen kannst Du im anderen Thread stellen, weil sonst wird es einigen zuviel OT obschon es sehr wohl zu diesem geplanten Tempel gehört und eben welche Menschen diese Planung eben gutheissen.

Es wird schon sein, daß der falsche Messias Frieden bringt und die zahlreichen Probleme der Welt löst. Aber das tut er doch eher so, wie Adolf Hitler die Probleme Deutschlands gelöst hat.
Ein Judenfreund kann er meines Erachtens nicht werden. Da wird er eher ihren Tempel schänden, sollte er gebaut werden. Meinetwegen, indem er ein Bild des 1 Tieres Installiert und anbeten läßt, nach der Weise des Nebukadnezar Dan 3,1...
Wie gesagt die Welt will Multikulti Religion und die Juden sind glücklich wenn sie den Tempel bekommen und Frieden haben, darum wird der Bund auch mit den Juden zustande kommen, sowie Jesus sagte, das sie den Anti Messias annehmen werden. Das heisst man verspricht Frieden in Israel, gibt den Tempel dazu und dann hat man die grosse Verführung und falsche Anbetung. Und jeder der da eben nicht AMEN sagt, wird von der Welt ausgeschlossen, kaufen und verkaufen verboten oder eben direkt getötet.

Dann weiss der Teufel eben genau, wer hilft mit bei der falschen Anbetung und das wahre Israel wird eben nicht mitmachen können, muss also aus Babylon hinaus treten.

Das auftreten wird sein ich bringe Weltfrieden und auch Frieden dem Jüdischen Volk, was aber ein Verführung ist. Das radikale Auftreten, wird erst eingenommen, sobald man eben die Mehrheiten der Abergläubigen auf dieser Welt hat.

Zuerst demokratisch, dann mit Druck, wer das Malzeichen nicht annimmt ist ruiniert und wer sich länger verweigert und nicht brechen lässt durch Folter und Apartheid, der wird eliminiert.

Genau diese Prinzipen kennen wir bereits aus der Menschheitsgeschichte aus Totalitären Staaten, seien sie eben Atheistisch, Islamistisch oder eben auch aus der Kirchengeschichte.

Jede Kritik am Tempel verboten, jede Evangelisation die sagt das ist nicht der Plan Gottes verboten unter androhung der Todesstrafe unter dem Vorwand es würde den Weltfrieden gefährden. Also die welche die gute Botschaft verkünden und warnen, werden getötet, die welche die Satanische Botschaft annehmen belohnt und davon wird es in Israel gem. Prophetie 2/3 geben die diese Botschaft annehmen und das letzte Drittel wird erst am Ende erkennen, das dies nicht Gottes Weg war, sondern die grosse Verführung.

Der Papst spricht ja gelegentlich davon, daß jede Religion einen Weg beinhaltet, der zu Gott führt.
Also Trump ist für den Tempel, der Papst auch, die Juden auch die Vereinten Nationen werden das tun, was Ihre grössten Geldgeber wollen, den Atheistischen Kapitalistischen Systemen ist egal Haupsache der Mammon rollt. Überleg Dir mal warum alle Könige der Erde dem Papst den Ring küssen und was sie damit bekennen und ehren? Den Ring küsst man nur einem König, nicht einem Untergegebnen.

Die Muslimischen Ländern werden sie sehr wahrscheinlich auch mit Frieden und Freiheit kaufen. Die Juden mit Frieden und dem Tempel. Die Atheistischen Länder mit Frieden und viel Geld verdienen, die grünen mit Ökologie, die linken mit Sozialstaat, Abreibung und Ihren sonstigen linken Agenden. Da ist sich die Welt dann einig und der Greuel ist eben dann perfekt, wenn sich alle einigen und sagen jetzt haben wir Frieden.

Jetzt fehlt eben nur noch der starke Mann der dies alle auf Linie trimmt oder besser gesagt, die sind schon alle auf Linie und jetzt muss man nur noch das Szenario präsentieren, das sie sich jetzt alle einigten, obschon sie längst alle eins sind. (Grosse Verführung).

Wo aber bleibt Jesus, der wahre Messias in dem System und das Wort Gottes und welche Aussichten haben wahre Nachfolger in so einem Babylonischen System? Ich sage es Dir er hat keinen Platz, bis er dieses Babylon im Krieg erledigen wird und sie sich alle gegenseitig erledigen werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit verleugnet haben.

Lg Kingdom
Antworten