Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan
Beiträge: 1480
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Im Radio läuft schon wieder Impfwerbung, um sich gegen "Corona" zu schützen - besonders zu empfehlen bei "Herzproblemen"! :thumbup:
Entweder Dummheit, Ignoranz oder Böswilligkeit...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5526
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 14:31 Im Radio läuft schon wieder Impfwerbung, um sich gegen "Corona" zu schützen - besonders zu empfehlen bei "Herzproblemen"! :thumbup:
Entweder Dummheit, Ignoranz oder Böswilligkeit...
Die Parallelwelt der Medien. :)

Die Bedeutung des Herzens physisch und spirituell:


Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26645
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 14:31 Im Radio läuft schon wieder Impfwerbung, um sich gegen "Corona" zu schützen - besonders zu empfehlen bei "Herzproblemen"! :thumbup:
Bill Gates finanziert neue weltweit zugängliche Corona-Impfstoffe
... er ist nicht nur bei BionTech "Großinvestor"... Gates’ Medien-Imperium

Will er nur "einfach noch mehr Geld verdienen" oder ist es die Freude an der Macht, die er dadurch auf Regierungen und die Weltbevölkerung ausüben kann... oder tickt er einfach so?

Ich glaube, dieser Impffanatismus mit riskanten Präparaten entgegen besseren Wissens hat etwas mit Eph. 6,12 zu tun.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26645
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Da bin ich aber mal gespannt, ob der Untersuchungsausschuß etwas ausrichten wird: MP Kretschmer finde ich insgesamt ziemlich in Ordnung. Er ist nur in der falschen Partei...
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26645
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 10:49 Hoffentlich prangert er in dem Buch auch die unsäglichen Kinderexperimente an, denn damit hat er ja als Urologe mehr Erfahrung als mit Viren:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/wiss ... n-1.696386
Und das von jemandem, der voll hinter den experimentellen mRNA- Impfungen steht, die nachweislich mehr Schaden angerichtet haben als Dr. Strassers Stammzellentherapie.

Die Süddeutsche ist keine seriöse Empfehlung. Und das nicht erst seit Corona.

Tiroler Arzt im Zelltherapie-Prozess von Betrugsvorwurf freigesprochen

Da liefen wohl diverse interne Querelen in dieser Uniklinik Innsbruck.

Hannes Strasser behauptete, die TILAK habe über alle Vorgänge genauestens Bescheid gewusst und an der Stammzellentherapie verdient. Quelle

Fakt ist: Dr. Strasser wurde die Approbation nicht entzogen; er ist nach wie vor als Arzt tätig und hat eine eigene Praxis.

Ein streitbarer Mediziner:
So geht es Impfopfern wirklich - Dr. Hannes Strasser im Interview
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5526
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 01:16
Bill Gates finanziert neue weltweit zugängliche Corona-Impfstoffe
... er ist nicht nur bei BionTech "Großinvestor"... Gates’ Medien-Imperium

Will er nur "einfach noch mehr Geld verdienen" oder ist es die Freude an der Macht, die er dadurch auf Regierungen und die Weltbevölkerung ausüben kann... oder tickt er einfach so?
Vielleicht ist Bill Gates auch nur ein armes Würstchen? So wie viele "prominente" Künstler, Politiker, Funktionäre, die nach oben gebracht werden um für Agenden zu sprechen? Die Geschichte vom kleinen Programmierer, der mit seiner Garagen-Firma die Welt erobert, klingt nett aber sie kann auch im Nachhinein erfunden sein. Belegt ist aber, sein Vater war leitend in der Eugenik Gruppe Planned Parenthood Gesellschaft.
In einem Interview mit Bill Moyers von der PBS im Jahr 2003 gab Bill Gates zu, dass sein
Vater früher Leiter der Organisation Planned Parenthood war, die auf dem Konzept beruhte,
dass die meisten Menschen nur "menschliches Unkraut" seien, das gekeult werden müsse.
https://uncutnews.ch/wp-content/uploads ... ugenik.pdf
Wir, die vielen einfachen Menschen hier, die den Frieden machen mit Gott und allen Mitgeschöpfen, sind also Unkraut für die Eugeniker. Und das schlägt in die selbe Kerbe ein, die Yuval Noah Harari, Klaus Schwabs Historiker, einschneidet: Wir, die vielen, sind nur nutzlose Esser. Man braucht uns nicht mehr. Sie sagen es ganz offen. Und sie sagen, wie schön dass ihr euch impfen lasst.
jsc
Beiträge: 3577
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Man könnte sich ja auch informieren...

Inzidenz Myokarditis nach Impfung irgendwas mit 1 bis 10 pro eine Million erhöht gegenüber nicht geimpft. (Das ist euer Kritikpunkt)

Inzidenz Myokarditis nach der Infektion irgendwas mit 40 pro eine Million erhöht gegenüber nicht infiziert (das ist zwar immer noch selten aber trotzdem Faktor 4 bis 40 höher als bei der Impfung. Wird von euch komplett ignoriert)

Inzidenz Myokarditis bei (geimpft und infiziert) deutlich niedriger als bei (ungeimpft und identifiziert)

Daraus folgt:
Es ist ein wesentlich besseres Risiko-Nutzungsverhältnis bei geimpft als bei nicht geimpft.

Alleine schon bei der Betrachtung vom Myokarditis Risiko.

Zahlreiche andere (auch das Herz betreffende) Risiken sind noch deutlicher "pro Impfung" weil sie durch die Impfung nicht erhöht sondern sogar gesenkt werden.

Cherrypicking halt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan
Beiträge: 1480
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 01:16 Ich glaube, dieser Impffanatismus mit riskanten Präparaten entgegen besseren Wissens hat etwas mit Eph. 6,12 zu tun.
Das denke ich auch. Wie kann es auch anders sein, wenn man bedenkt, dass wir in einer gefallen Welt leben, in der die Sünde und das Böse regiert.
Bill Gates ist wahrscheinlich in der Hierarchie (der Pyramidenstruktur) jemand, der die Arbeit in der medialen Öffentlichkeit als Promotor der Pharmaindustrie ausübt, und über sich noch mächtigere Personen hat - die ihm möglichwerweise gar nicht bekannt sind.

Habe zu Anfang meines Glaubenslebens ein Buch über die Bekehrungsgeschichte eines ehemaligen Hohepriesters der amerikanischen Satanskirche in den 1970iger Jahren gelesen.
Nach dessen Wissen soll es außerhalb der Öffentlichkeit ein Dutzend Männer geben, deren Namen niemand kennt, die aber im Verborgenen alle Bereiche dieser Welt kontrollieren: Finanzwesesen, Wirtschaft, Medien, Kultur & Gesellschaft, Pharmaindustire sowie den sogeannten "militärisch- industriellen Komplex", zu dem man heute wohl auch den "digial- finanziellen Komplex" hinzurechnen muss.

Diese Personen - so dessen Ausführungen über Dämonie und Satanismus - werden von metaphysischen Wesen kontrolliert, die unter Macht Satans stehen.
Natürlich kann man das nicht beweisen. Aber wenn ich mir diese kranke Welt anschaue, ergibt das für mich Sinn.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp
Beiträge: 9090
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

In solchen Bücher habe ich mich vor langer Zeit auch mal eingelesen. Manches wird stimmen.

Kommt aber nach Aliens und Verschwörungstheorien ( von denen es ein Teil ist) , bei mir direkt auf Platz 3.
In der Realität zeigt sich jedenfalls die Begrenztheit von Satans Macht. Sonst könnte man ja wieder mal losziehen und satanische Gebietsgeister vertreiben
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5526
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 09:59
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 01:16 Ich glaube, dieser Impffanatismus mit riskanten Präparaten entgegen besseren Wissens hat etwas mit Eph. 6,12 zu tun.
Das denke ich auch. Wie kann es auch anders sein, wenn man bedenkt, dass wir in einer gefallen Welt leben, in der die Sünde und das Böse regiert.
Bill Gates ist wahrscheinlich in der Hierarchie (der Pyramidenstruktur) jemand, der die Arbeit in der medialen Öffentlichkeit als Promotor der Pharmaindustrie ausübt, und über sich noch mächtigere Personen hat - die ihm möglichwerweise gar nicht bekannt sind.

Habe zu Anfang meines Glaubenslebens ein Buch über die Bekehrungsgeschichte eines ehemaligen Hohepriesters der amerikanischen Satanskirche in den 1970iger Jahren gelesen.
Nach dessen Wissen soll es außerhalb der Öffentlichkeit ein Dutzend Männer geben, deren Namen niemand kennt, die aber im Verborgenen alle Bereiche dieser Welt kontrollieren: Finanzwesesen, Wirtschaft, Medien, Kultur & Gesellschaft, Pharmaindustire sowie den sogeannten "militärisch- industriellen Komplex", zu dem man heute wohl auch den "digial- finanziellen Komplex" hinzurechnen muss.

Diese Personen - so dessen Ausführungen über Dämonie und Satanismus - werden von metaphysischen Wesen kontrolliert, die unter Macht Satans stehen.
Natürlich kann man das nicht beweisen. Aber wenn ich mir diese kranke Welt anschaue, ergibt das für mich Sinn.
Es gibt etliche Whistleblower, Aussteiger die eben solches berichten.
Es sind unsere Vorstellungen, ob Dämonen, Archonten oder Außerirdische in dieser Welt regieren. Keine genaue Benennung passt.
Man sollte auch nicht alles glauben, was man nicht versteht, aber genau hinschauen (die kranke Welt, wer hat das Sagen) ist möglich. Wer sich dem Vater im Himmel anvertraut, wird befreit und hat nichts zu fürchten.

Interessant finde ich diese scheinbar spontane Aussage des vorigen russischen Präsidenten:


Antworten