Richtiges zitieren

Forum zum Ausprobieren von neuen Board-Features
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Richtiges zitieren

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 20:08 cookies löschen und so' n kram....kenne ich :mrgreen:
Kekse ruft das krümelmonster
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15823
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Richtiges Zitieren

Beitrag von Helmuth »

Philippus hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 19:52 Jesaja 41 ...
:clap:

Du hast einen sehr wertvollen Beitrag geschrieben, und noch besser das Wort Gottes aufleben lassen, aber lerne bitte auch mit der Zitatfunktion umzugehen, oder wie man z.B. zum Bibleserver verlinken kann, wenn die Texte zu lange werden - was ich übrigens selbst noch lernen muss, daher vermeide ich bislang zu lange Texte.

Das wollte ich dir nicht als Mod in grün im Thema unter die Nase reiben, weil das in dem Fall zu bevormundend wäre, aber ich gebe einen Rat: Wähle einen Beitrag z.B. von Magdalena, die ist da Profi und kann das noch weit besser als ich, wo das alles vorkommt und klicke rechts oben auf "Zitat".

Und danach sieh dir die Struktur an, wie man Texte einbettet. Habs unlängst auch so getan. Da geht noch viel mehr, als ich anwende. Deine Beiträge werden dann noch besser! :thumbup:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Antworten