Wie gingst du da vor?
Vielleicht hilft es manchem, wenn du von deinem eigenen Agieren berichtest.
Wie gingst du da vor?
Das überlass' mal mir. Du hast öffentlich einen Beitrag geschrieben, auf den erst mal jeder antworten kann: Wer Angst vor dem Wolf hat, sollte nicht in den Wald gehen. Aber wenn du das, was Magdalena61 geschrieben hat, bestätigen kannst, bin ich auf konkrete Ausführungen gespannt.oTp hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 14:33 Was redest du für einen Unsinn ?
Aber ich rede aus solchen Gründen sowieso nicht mit dir. Da gibt es immer Sonderbares
Hör zu: Es kommt ab und zu tatsächlich vor, dass Jemand Besessenheit erlebt. Punkt. Ende.
Mir scheinst du nichts zu verstehen, oder absichtlich nicht verstehen zu wollen
Also fühle dich nicht angesprochen.
Habe mich schon ab und zu dazu geäußert.
Ich hätte aber gerne erfahren, was DU da erlebt hast, also im Bezug auf:
In diesem Forum schreiben viele user allerlei zu allen möglichen Themen, ich kann mir nicht alles merken...
Nochmals:Ramirez kam von dieser Nahtoderfahrung zurück und zerstörte satanische Utensilien im Wert von 100.000 US-Dollar in seinem Haus in New York und wurde dann „30 Tage lang“ von seinen früheren Dämonen gequält. Aber das hinderte ihn nicht daran, sein neues Leben für Christus zu leben Heute ist er Pastor, Evangelist und christlicher Bestsellerautor und warnt die Kirche vor den Gefahren und der Realität geistlicher Kriegsführung.
Das ist keinesfalls ein Beleg für die Existenz von "Satan" und "Dämonen". Wir haben das schon mehrere Male durchexerziert. Ihr habt untaugliche Bibelstellen gebracht, um euren Aberglaube bibl. Glaubwürdigkeit zu verleihen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 23:56Zu den Wissenden gehörst du ja nicht gerade... du hast einfach keine Ahnung von der Realität.Spice hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 16:24Andersherum wird ein Schuh daraus: Nur Unwissende glaube an die Realität eines Teufels.
Alles, was mit einem vermeintlichen Teufel zusammenhängt, können Wissende erklären. Aber keiner der Gläubigen, kann sinnvoll von dem sprechen, was mit einem vermeintl. Teufel zusammenhängt.https://twitter.com/OG_DrC/status/1848899982956302658Den Text habe ich von Google übersetzen lassen:Der ehemalige Satanist John Ramirez warnt christliche Eltern vor den Gefahren, Halloween zu feiern. .
Ja, du bist nun mal kein Experte, sondern ein Laie. Und Laien sind gewöhnlich abergläubig.oTp hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2024, 13:46 Aha, Spice, und wie steht es um deinen Aberglauben, dass es keine agierenden Dämonen gibt, sondern nur psychische Erkrankungen ?
Es ist eben für mich ein Irrglauben, den auch Experten wie Psychologen Lehren.
Zahlreiche Berichte von Verfolgung durch Spiritismus und Besessenheit, das Zeugnis von Sundar Singh und vieles andere mehr .
Die kann man ja alle wegreden oder völlig ignorieren