oTp hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 12:54
Aber Weltverschwörung ? Als Plan des Mistes ?
Ich bin sprachlos (fast).
Du befaßt Dich mit allem möglichen, liest Kurt E. Koch rauf und runter und entwickelst diese und jene abenteuerliche Ansicht, OK, alles erlaubt, aber von den selbsternannten Weltenlenkern hast Du noch nie gehört. Was dachtest Du denn, was z.B. der "deep state" der US ist? Was der "militärisch-industrielle-Komplex", vor dem JFK gewarnt hatte, und kurz danach war er tot? Du hast m.E. gewaltige Lücken im Überblick des gesamten.
Welche Rolle "Rom" dabei spielt, oder die Maurer, und welche Bedeutung die "Erleuchteten" haben?
Was sich da aus der Masse der Menschen heraushebt ist genau das, was in der Bibel für die letzte Zeit beschrieben ist. Das sind genau die vom Teufel angetriebenen Strömungen und Gruppen und Einzelpersonen, die von den Menschen und vom Teufel alle Macht erhalten, die irgend möglich ist. Irgendwo darin leben wir gegenwärtig. Und es nützt uns zwar nicht viel, darum zu wissen, aber wir können und müssen uns dahingehend positionieren, daß wir denen KEIN WORT GLAUBEN, sondern den Unterschied zu dem herausstellen und erkennen, was Gott dazu zu sagen hat. Und dem was Gott zu sagen hat, sollen wir allein trauen. Das wird ein Kampf, der nicht mehr gemütlich vom Sofa aus zu fechten ist, da wird es noch bis aufs Blut gehen. Aber dazu müssen wir schon wissen, womit wir es zu tun haben, sonst verachten wir den Bruder und sind fix in der Kasse des Teufels gelandet, anstelle den Frontverlauf bitte mal wirklich zu erkennen.
Diese Welt und deren Vertreter lügen was das Zeug hält und lassen keine Gelegenheit aus. Es ist selten, daß da mal nicht gelogen wird. Der einzige der die Wahrheit sagt, ist der Herr Jesus Christus durch sein Wort in Geist und Schrift. Und, hast Du das schon mal in unseren "Medien" unverfälscht vernommen? Niemals!