Es gab eine Umfrage in Deutlschland, wo 10% Trump wählen würden, 66 % Harris und 14 % Unentschieden.
In diesen Forum sind wohl die Mehrheitsverhältnisse anders und ich bin die Minderheit hier,
die Trump als gefährlich einstufen und obwohl ich seit 30 Jahren auch alternative Nachrichtenquellen nutze.
- Der Polizei soll erlaubt werden, auf frischer Tat ertappte Ladendiebe zu erschießen
https://de.wikipedia.org/wiki/Agenda_47
Kritisch anzumerken ist, dass viele der Befugnisse, die derzeit auf die Regierungsbehörden verteilt sind, unter direktere Kontrolle des Präsidenten gestellt werden würden.
Das Bildungsministerium und das Ministerium für Innere Sicherheit würden abgeschafft. Und das Justizministerium würde zu einem Instrument der Vergeltung.
Die Umstrukturierung würde eine konservative Ideologie fördern, die als „unitary executive theory“ bekannt ist. Eine Rechtstheorie, die besagt,
dass der amerikanische Präsident die direkte Kontrolle über die gesamte Politik der unter dem Dach der Exekutive angesiedelten Behörden hat.
Und die die Möglichkeiten der anderen Regierungszweige, die Befugnisse des Präsidenten zu kontrollieren, erheblich schwächt.
https://www.rollingstone.de/entschluess ... 5-2776727/
Der Vize Vance wird dem neoreaktionären Bewegung (d. h. antidemokratisch, antiegalitär u. a.) zugeschrieben.
Geldgeber wie Thiel drückten den Vize Vance durch.
Tiel:
Thiel werden Kontakte zur neoreaktionären Bewegung (NRx) und deren geistigem Vordenker Curtis Yarvin nachgesagt.
Hierzu zählt auch die von ihm gelobte Praxis, Behörden gegenüber zu lügen, um sich deren Einfluss zu entziehen, da aus seiner Sicht „Firmen über Staaten“ stünden.[16][17][18] Unternehmen würden besser geführt als Regierungen, weil an ihrer Spitze ein alleiniger Entscheider mit quasi diktatorischer Vollmacht steht, der keiner demokratischen Legitimation bedarf.
"Die von ihm abgelehnte Woke-Bewegung führt er auf das Christentum zurück, weil dieses immer Partei für die Opfer ergreife."
Somit ist Thiel antichristlich und antidemolratisch und glaubt an des Recht des stärkeren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Thiel
So bezeichnete er den politischen Theoretiker Curtis Yarvin, der auch sein Freund ist, als einen der größten Einflüsse auf seine Ansichten
Agenda 47 (und auch Agenda 2025) basiert auf den Gedanken Curtis Yarvin.
Yarvinzitate:
Die Kombination ist ein untrügliches Symptom für die große tödliche Krankheit der Politik - den Linkismus.
ist die einzige Heilung für die Linke die vollständige und dauerhafte Exzision. Erfolg bedeutet die vollständige Abwesenheit des Organismus aus dem politischen Körper.
Er will die Demokratie abschaffen und in kleine Stadtstaaten verwandeln, dessen Führer diese absolutistisch wie CEOs regieren sollten.
Die einzige Freiheit der Bevölkerung soll darin bestehen in einen anderen Stadtstaat auszuwandern, dadurch stehen die Stadtstaaten in Konkurrenz miteinander.
Die Grundidee von Patchwork besteht darin, dass die beschissenen Regierungen, die wir aus der Geschichte geerbt haben,
zerschlagen und durch ein globales Spinnennetz aus zehn-, ja sogar hunderttausenden von souveränen und unabhängigen Mini-Ländern ersetzt werden sollen,
von denen jedes von seiner eigenen Aktiengesellschaft regiert wird, ohne Rücksicht auf die Meinung der Einwohner. Wenn den Bewohnern ihre Regierung nicht gefällt,
können und sollten sie umziehen. Der Entwurf sieht nur „Ausgang“ vor, keine „Stimme“.
In Wirklichkeit kann kein Souverän dem Gesetz unterworfen sein. Dies ist ein politisches Perpetuum Mobile. Recht ist nicht Recht, wenn es nicht beurteilt und durchgesetzt wird.
Aber vielleicht habe ich zu viel Hitler gelesen.
Er ist ein Atheist.:
Ich meine, ernsthaft, wie rechtfertigt man die Monarchie mit göttlichem Recht gegenüber einem Atheisten? Ist das so, als würde man Kühlschränke an Eskimos verkaufen?
Da ich sowohl Atheist bin als auch an die gottgewollte Monarchie glaube, sollte ich besser in der Lage sein, die Quadratur des Kreises zu schaffen.
Was er hier mit " gottgewollte Monarchie " meint, ist das Recht des stärkeren ohne moralische Fesseln.
Das ist in hohen Grade antichristlich und die Maßnahmen die aktuell in Gespräch sind, gehen alle in dieser Richtung.
Untersützung bekommt er vom Wohlstandschristentum, die sagen, dass wenn jemand Wohlstand hat, dieser auch gottgewollt ist.
Hier verbindet sich Kapitalismus, mit den mittelalterliche Glauben, das Könige von Gott eingesetzt sind.
Die Aussage , dass er keine Kriege anfängt muss in diesem Kontext gesehen werden.
Alle evengelikale Escahtologie ging immer davon aus, das USA ihre Weltmachtrolle verlieren muss, wenn die Endzeit beginnen soll.
Wenn die USA in eine Fleckenteppichdikatatur umgebaut wird , dann können Kriege natürlich nicht gebraucht werden,
letztendlich heisst es nur, alle anderen werden sich selbst überlassen.
Da der Antichrist in Europa auftauchen soll, ist die Schwächung der USA Vorbedingung, das sich die Sehnsucht nach dem starken Mann , da die Bedrohung aus dem Osten zunehmen wird.
Der Trost ist, das in der Bibel und alle Offenbarungen , die ich kenne einhellig sagen, dass der Gläubige, der an Gott glaubt, den Nächsten liebt wie sich selbst
und um Schutz bittet von Gott geschützt wird in der Endzeit.
Da sich die Dinge auf der Erde also zuspitzen, ist es klug, um Zuflucht zu beten und in einem Zustand der Gnade zu sein. Ihr habt an vielen Orten Bündnisse geschlossen, und diese werden in der kommenden Zeit von enormem Nutzen sein, denn es werden viele Orte auf dieser Erde auf der ganzen Welt entstehen, und alle, die aus Liebe zu Gott beten, werden von denen von uns geführt werden, die sich freuen, helfen zu können. Wenn dies getan wird, aus Liebe zu Gott, in der Liebe zu Gott, bringt ihr in jedem Bereich Hilfe, spirituell, materiell und physisch.
https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktuelle ... -jw-judas/