Ungeimpft II
Re: Ungeimpft II
Natürlich, natürlich...
Währendessen haben die Amerikaner den ersten Schritt zur Aufarbeitung getan: The Lessons Learned and a Path Forward
Und falls jemand an der Einordnung oder am Informieren scheitern sollte, wisse, dass niemand außer Dir schuld daran ist.
Währendessen haben die Amerikaner den ersten Schritt zur Aufarbeitung getan: The Lessons Learned and a Path Forward
Und falls jemand an der Einordnung oder am Informieren scheitern sollte, wisse, dass niemand außer Dir schuld daran ist.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Ich würde mich freuen, wenn es in Deutschland eine richtige Aufarbeitung geben würde. Aber ich persönlich glaube nicht dran.
Was dazu in den USA passiert bringt mir hier nichts.
Was dazu in den USA passiert bringt mir hier nichts.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ja, seriöse Wissenschaftler, Mediziner, Autoren, Politiker und Whistleblower sagen das. Die Milliarden Daten zaubern sich von selbst aus dem Hut wenn Milliarden Dollars von der Weltbank vorgestreckt werden. Wenn Ärzte für eine Totenschein mitkassieren mit dem Vermerk, Verdacht auf Covid, und die Familie unterschreibt weil der Staat dann die Kosten für Begräbnisse übernimmt.
Das merkst du auch schon?
Das Vertrauen in Impfungen hat stark gelitten. Nun muss sich die Branche auch noch auf einen Impfskeptiker in der US-Regierung einstellen
Aus der Hoffnung der Pharmabranche, dass sich grosse Teile der Bevölkerung Jahr für Jahr gegen Covid-19 impfen lassen würden, ist nichts geworden. Die wachsende Impfskepsis setzt nun sogar dem Branchenriesen Pfizer zu.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/impfungen ... 29-11-2024
"Ich will Handschellen klicken hören" sagt Peter Hahne.stereotyp hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 09:12 Natürlich, natürlich...
Ja, es gibt eine Schuld, und sie ist bei den Verantwortlichen zu suchen und wird, ich hoffe, auch gefunden werden. Dieser hörige Beamtenstaat, die Mitmachmedizin, die wird nicht zu packen sein. Das sind Mitläufer, nicht anders als 33-45.
Ich auch nicht. Und überhaupt: WER soll das machen? Diejnenigen, die maßgeblich daran beteiligt sind, werden sich ganz sicher nicht selbst anklagen geschweige denn diejenigen, die an dieser Maßnahmen-Peripherie mitgewirkt haben - freiwillig oder unter Zwang. Das System und die Politikerkaste schützt sich hier selbst.
Außer ein paar "Baunernopfer", die ihre Posten räumen müssen, wird da nicht viel passieren.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Mich würde in erster Linie interessieren, wie die weltweiten Staaten mit Corona umgegangen sind. Wenn es nach weltweiter Überreaktion aussieht, wie kann man dann einseitig unsere Regierung verurteilen ? Klar, die ganz Schlauen reden ja von einer weltweiten Verschwörung, vor allem der westlichen Staaten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ich verstehe unter Aufarbeitung nicht eine Rache der Querdenker sondern eine tatsächliche Aufarbeitung.Aslan hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 08:11Ich auch nicht. Und überhaupt: WER soll das machen? Diejnenigen, die maßgeblich daran beteiligt sind, werden sich ganz sicher nicht selbst anklagen geschweige denn diejenigen, die an dieser Maßnahmen-Peripherie mitgewirkt haben - freiwillig oder unter Zwang. Das System und die Politikerkaste schützt sich hier selbst.
Außer ein paar "Baunernopfer", die ihre Posten räumen müssen, wird da nicht viel passieren.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Jedermann, der deren Ausführungen zu Ivermectin liest, braucht keine weitere Einordnung oder Information. Chance vertan...stereotyp hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 09:12 Währendessen haben die Amerikaner den ersten Schritt zur Aufarbeitung getan: The Lessons Learned and a Path Forward
-
Ideologien werden von der Realität "aufgearbeitet".
Die Impfung musste immer wieder nachgebessert werden, die Infektionsbelastung wurde durch erzwungene Kontaktreduktion kontrolliert (durch Lockdown, nie durch die Impfung) und allen Geimpften wurde irgendwann klar, dass sie sich wie die Weltmeister anstecken.
"Pandemie der Ungeimpften" -> falsch
"Nur die Impfung ist der Ausweg" -> falsch
Impfpflichten -> gescheitert (egal ob durchgesetzt oder die Durchsetzung nur versucht wurde)
Das Verhalten der relevanten Forscher (Wissenschaftsbetrieb) kann durch das Veröffentlichen von internen Dokumenten als fatal minderwertig eingestuft werden.
Durch öffentlich zugängliche Aussagen aus dem akademischen Bereich kann das dortige Versagen abgelesen werden.
Die Bilanz ist schlicht "es hätte nie zu einem derartigen Impfübertreibungsverhalten kommen dürfen".
Für meine Situation ist die wichtigste "Aufarbeitung", dass die Aggressionen der Geimpften abebbten, als sie sich reihenweise ansteckten und trotz Impfung keine angenehme Zeit hatten.
Ab diesem Moment gab es in meine Richtung keine Vorwürfe mehr.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass ich (gegen den ideologischen Zwang!) die Lage fachlich korrekt eingeschätzt und zu einer funktionierenden Verhaltensweise gefunden habe.
D.h. die Beschimpfungen und Abwertungen gegenüber mir, meinen Ansichten und meinem Verhalten (vorgebracht im privaten und auch öffentlichen Umfeld) haben sich als haltlos herausgestellt.
"Lauterbach" sagte auf dem Höhepunkt seiner ideologischen Verblendung (sinngemäss) "es gibt keinen verantwortlichen Ungeimpften".
Doch: ich bin einer davon.
Der eigentliche Schaden ist, dass nun klar ist, dass 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung ideologisch am Nasenring durch die Manege gezogen werden können.
Das ist insbesondere für Deutschland fatal, wo man doch darauf achten wollte, dass derartiges nicht mehr geschieht (vor allem nicht im Bereich "Medizin").
Es liegt also nun eine Offenlegung (sozusagen ein "Grad an Wahrheit") auf dem Tisch, die man nicht durch eine "Aufarbeitung" neutralisieren (zurücknehmen) kann.
Das ist wohl auch jedem klar, denn diese reflexartigen Versuche, "die Aufarbeitung nicht zur Rache zu verwenden", müssen ja von einem gewissen Fingerspitzengefühl her aufsteigen, sozusagen aus der insgeheimen Klarheit heraus, dass einigen Leuten mal gründlich der Hosenboden versohlt gehört.
Erstaunlich ist, dass die Impfübertreiber auf der einen Seite "keine Rache haben wollen", auf der anderen Seite sich gegenseitig, ohne jegliches Gespür, Preise verleihen (z.B. Bundesverdienstkreuz für "Alena Buyx", die sich - wie sich jetzt herausgestellt hat - explizit nach den verantwortlichen Politikern gerichtet hat - die Unabhängigkeit des "Ethikrates" war also nur dümmliches Theater).
Meine persönliche Aufarbeitung besteht im Ziehen von Konsequenzen.
Wie es dann weiterging, ist ja mittlerweile klar: wenige Monate später tauchte "Scholz" bei "Putin" auf, um "einen Krieg abzuwenden" - und schon musste ich laut lachen, denn irgendwie war mir klar, was dabei herauskommt
Ihre Corona-Impf-Durchgeknalltheit haben die Aktiven dann auch zielstrebig mit einer Kriegsdurchgeknalltheit erweitert.
Meine Konsequenzen musste ich nicht mehr anpassen, denn die greifen auch für diesen Kriegsschwachsinn.
Die Impfung musste immer wieder nachgebessert werden, die Infektionsbelastung wurde durch erzwungene Kontaktreduktion kontrolliert (durch Lockdown, nie durch die Impfung) und allen Geimpften wurde irgendwann klar, dass sie sich wie die Weltmeister anstecken.
"Pandemie der Ungeimpften" -> falsch
"Nur die Impfung ist der Ausweg" -> falsch
Impfpflichten -> gescheitert (egal ob durchgesetzt oder die Durchsetzung nur versucht wurde)
Das Verhalten der relevanten Forscher (Wissenschaftsbetrieb) kann durch das Veröffentlichen von internen Dokumenten als fatal minderwertig eingestuft werden.
Durch öffentlich zugängliche Aussagen aus dem akademischen Bereich kann das dortige Versagen abgelesen werden.
Die Bilanz ist schlicht "es hätte nie zu einem derartigen Impfübertreibungsverhalten kommen dürfen".
Für meine Situation ist die wichtigste "Aufarbeitung", dass die Aggressionen der Geimpften abebbten, als sie sich reihenweise ansteckten und trotz Impfung keine angenehme Zeit hatten.
Ab diesem Moment gab es in meine Richtung keine Vorwürfe mehr.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass ich (gegen den ideologischen Zwang!) die Lage fachlich korrekt eingeschätzt und zu einer funktionierenden Verhaltensweise gefunden habe.
D.h. die Beschimpfungen und Abwertungen gegenüber mir, meinen Ansichten und meinem Verhalten (vorgebracht im privaten und auch öffentlichen Umfeld) haben sich als haltlos herausgestellt.
"Lauterbach" sagte auf dem Höhepunkt seiner ideologischen Verblendung (sinngemäss) "es gibt keinen verantwortlichen Ungeimpften".
Doch: ich bin einer davon.
Der eigentliche Schaden ist, dass nun klar ist, dass 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung ideologisch am Nasenring durch die Manege gezogen werden können.
Das ist insbesondere für Deutschland fatal, wo man doch darauf achten wollte, dass derartiges nicht mehr geschieht (vor allem nicht im Bereich "Medizin").
Es liegt also nun eine Offenlegung (sozusagen ein "Grad an Wahrheit") auf dem Tisch, die man nicht durch eine "Aufarbeitung" neutralisieren (zurücknehmen) kann.
Das ist wohl auch jedem klar, denn diese reflexartigen Versuche, "die Aufarbeitung nicht zur Rache zu verwenden", müssen ja von einem gewissen Fingerspitzengefühl her aufsteigen, sozusagen aus der insgeheimen Klarheit heraus, dass einigen Leuten mal gründlich der Hosenboden versohlt gehört.
Erstaunlich ist, dass die Impfübertreiber auf der einen Seite "keine Rache haben wollen", auf der anderen Seite sich gegenseitig, ohne jegliches Gespür, Preise verleihen (z.B. Bundesverdienstkreuz für "Alena Buyx", die sich - wie sich jetzt herausgestellt hat - explizit nach den verantwortlichen Politikern gerichtet hat - die Unabhängigkeit des "Ethikrates" war also nur dümmliches Theater).
Meine persönliche Aufarbeitung besteht im Ziehen von Konsequenzen.
- 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung (vermutlich weltweit) betrachte ich als "ideologisch motivierbar" und zu diesen Leuten habe ich keine Schnittmenge.
- Der Wissenschaftsbetrieb darf nicht länger als "Teil der Wissenschaft" eingestuft werden. Wenn der Forscher den Schnabel aufmacht, dann sollte man nicht davon ausgehen, dass dort Wissenschaft heraussprudelt, sondern man kontrolliere besser alles eigenständig nach - entlang der Begriffe "Weltbild" und "Tatsache".
- Dass ein katastrophaler Verlauf wie z.B. "die Nazizeit" in den Köpfen der folgenden Generationen zu einer nachhaltigen Verhaltensänderungen führt, ist ein Märchen - es führt lediglich zu einem Gedenktheater.
- Die etablierten Parteien sind für mich nicht mehr wählbar.
Wie es dann weiterging, ist ja mittlerweile klar: wenige Monate später tauchte "Scholz" bei "Putin" auf, um "einen Krieg abzuwenden" - und schon musste ich laut lachen, denn irgendwie war mir klar, was dabei herauskommt
Ihre Corona-Impf-Durchgeknalltheit haben die Aktiven dann auch zielstrebig mit einer Kriegsdurchgeknalltheit erweitert.
Meine Konsequenzen musste ich nicht mehr anpassen, denn die greifen auch für diesen Kriegsschwachsinn.
Also eine Aufarbeitung ohne Konsequenzen? Ohne das jemand Verantwortung übernimmt?
Quasi wie in einer TC-Talkrunde, wo jede Labertasche sein Statement dazu abgeben kann, oder was?
Bisher hört man leider nur Bedauern aus der Politik über Versäumnisse und Fehleinschätzungen während der Corona-Jahre.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Albert Einstein
Albert Einstein