Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Geimpft
geschädigt
geleugnet

Der MWGFD möchte mit dem Projekt “geimpft, geschädigt, geleugnet” betroffenen Menschen eine Stimme geben, die über die sogenannte Corona-Schutzimpfung erhebliche gesundheitliche Schäden erleiden mussten. Immer noch wird ein dringend erforderlicher Diskurs über die teilweise schrecklichen Folgen dieser beispiellosen Impfkampagne mit massivem gesellschaftspolitischem Druck gezielt verhindert. Dies gilt insbesondere für die Akteure im Gesundheitswesen.

Deshalb wollen wir auch mutigen Ärzten und Therapeuten sowie anderen Berufsgruppen, die mit der Impfkampagne und deren Auswirkungen beruflich belastet waren und sind, eine Plattform bieten, um ihren Beitrag zur Aufarbeitung dieser verschwiegenen Katastrophe zu leisten – im Interesse der geschädigten Menschen und des gesellschaftlichen Friedens.
https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/#
jsc allein zu Haus
Neues Buch über Pfizer offenbart «größtes Verbrechen gegen die Menschheit»

Darin werden die Erkenntnisse von 3250 Ärzten und Wissenschaftlern dargestellt, die zwei Jahre lang die 450.000 Seiten der freigeklagten internen Pfizer-Dokumente über die klinischen Studien der Covid-mRNA-Injektion analysiert haben. Die FDA hatte vergeblich gefordert, die Dokumente 75 Jahre unter Verschluss zu halten.
transition-news
Bestattungsfirmen in Westaustralien: Fast siebenfacher Anstieg der Todesfälle seit Einführung der Covid-«Impfungen»
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 14:17 jsc allein zu Haus
Im Haus der Wahrheit ist es auch alleine angenehm.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 14:47 Im Haus der Wahrheit ist es auch alleine angenehm.
So war das aber sicher nicht gemeint. Jedenfalls könntest Du Dich ja irren und allein sein, aber nicht als Märtyrer, sondern als Schlußlicht, als einziger, der es nicht wahrhaben kann oder will.
Magdalenas Recherchen sind mir da plausibler. Ich habe nicht die Muße sowas rauszusuchen, höre und lese nur hier und da vieles und sortiere das nach Plausibilität, was mir einen allgemeinen Eindruck verschafft, was da wirklich vorgefallen sein muß.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 18:46 Magdalenas Recherchen sind mir da plausibler.
Wenn du nur einen Hammer hast sieht alles wie ein Nagel aus.
Hin und wieder schau ich mir das an und bin immer wieder überrascht wie leicht man ideologisch Verblendete verführen kann. Da ist ja wirklich nicht ein bisschen Anspruch...🤷🏼‍♂️
Immer wieder den selben Unsinn lesen sind keine Recherchen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 08:29
Du hast das Argument nicht verstanden. Egal was du sagst: beide Aussagen werden gemeinsam getroffen und widersprechen sich komplett.
Nur weil du eine Widerspruch siehst oder gerne darstellen möchtest weil du darin sehr klug vorgehst, muss es noch lange keiner sein.

Ich kann Dir auch ein Gift oder Placebo gegen Covid anpreisen und verkaufen und es wird Dir nichts dagegen helfen, das heisst noch lange nicht, das dieses Gift viele Nebenwirkungen haben kann.

Das gleiche gilt bei deinem ersten angeblichen Argument.

Man kann sehr wohl etwas entwickeln, das für Ältere und kranke Menschen tödlich wirkt, bei jungen und gesunden Menschen nicht mehr als ein schnupfen hervorruft, weil Ihr Immunsystem damit klar kommt. Wenn dies im Natürlichen schon so funktioniert, könnte es durchaus auch so funktionieren, wenn der Ablauf eben Menschlich verursacht wird.

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Sag ich doch, dass du das Argument nicht verstanden hast. Danke für deine Bestätigung, dass dir das noch nicht einmal auffällt 🙈

Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Abischai hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 18:46
jsc hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 14:47 Im Haus der Wahrheit ist es auch alleine angenehm.
So war das aber sicher nicht gemeint. Jedenfalls könntest Du Dich ja irren und allein sein, aber nicht als Märtyrer, sondern als Schlußlicht, als einziger, der es nicht wahrhaben kann oder will.
Magdalenas Recherchen sind mir da plausibler. Ich habe nicht die Muße sowas rauszusuchen, höre und lese nur hier und da vieles und sortiere das nach Plausibilität, was mir einen allgemeinen Eindruck verschafft, was da wirklich vorgefallen sein muß.
Grundsätzlich denen die Leute nötigen, verfolgen und ausgrenzen, die zeigen mit Ihrem Charakter schon genug Anzeichen, das man ihnen nicht glauben sollte. Und wenn sie dabei noch Reich werden mit Ihren bösen Machenschaften, dann sollte man sie zwei mal verwerfen bis sie nicht aufrichtig vor Gott Busse getan haben und Ihre Schuld bekennen. Solche sind für mich alles andere als seriöse Menschen, denen man glauben schenken sollte.

Lg Kingdom
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 19:38 Sag ich doch, dass du das Argument nicht verstanden hast. Danke für deine Bestätigung, dass dir das noch nicht einmal auffällt 🙈
Ich glaube das ich deine Manipulationen sehr wohl verstanden habe, seit ich Dich kenne.

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Natürlich nicht. Aber dir ist ja Sympathie wesentlich wichtiger als Wahrheit.
Da sind wir halt diametral verschieden. Du willst Honig um dem Bart geschmiert bekommen und dich gut fühlen - mich interessiert nur die Wahrheit.

jsc

Beitrag von jsc »

https://www.abs.gov.au/statistics/peopl ... st-release
😙
Wer findet die 700% Erhöhung der Sterbefälle?
Wurden die alle in der australischen Wüste verscharrt oder welcher Theorie muss man da glauben?

Antworten