Ungeimpft II
Re: Ungeimpft II
Mal nur so zwischendurch:
Die Juden haben die Wahrheit auch nicht begriffen, und darum musste Jesus sterben.
Ich frage mich hier im Forum leider zu oft:
Wo bleibt die Wahrheit ?
Wo bleibt die Venunft ?
Die Juden haben die Wahrheit auch nicht begriffen, und darum musste Jesus sterben.
Ich frage mich hier im Forum leider zu oft:
Wo bleibt die Wahrheit ?
Wo bleibt die Venunft ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Re: Ungeimpft II
Was ist das denn für ein nichtssagender Beitrag? Sag doch was, weise hin, ermahne oder ermuntere, aber frag Dich bitte nicht selbst, denn was erwartest Du von Dir für Antworten? Das wird nichts.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Re: Ungeimpft II
Die Weltmächtigen begreifen die Wahrheit schon, aber sie können von ihr nicht profitieren. Wenn Jesus sagte, hört nicht auf die Schriftgelehrten, dann war es ein Affront gegen das weltlich-klerikale Machtsystem.
Vernunft und Wahrheit stehen sich diametral gegenüber. Vernunft wäre: passe dich an, glaube alles, was sie im Fernsehen sagen. Diene denen, die dich beherrschen.Ich frage mich hier im Forum leider zu oft:
Wo bleibt die Wahrheit ?
Wo bleibt die Venunft ?
Wahrheit findet man bei Jesus: Ich und Vater sind eins. Das Himmelreich Gottes ist hier. Und das ist Freiheit von allen weltlichen Dämonen. Niemand muss in Kriege ziehen für "mehr Sicherheit", niemand muss an Feindbilder glauben. Niemand muss seine Freiheit einschränken wegen "Viren".
Und hier im Forum finden sich laufend Mahnungen, nur der Wahrheit zu folgen.
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 26862
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft II
Die Impfung ist sicher, wirksam... eine Impfung gegen das Coronavirus ist unbedenklich (Lauterbach, 2/ 2021)
Diverse "Wahrheiten" kursieren ja immer noch : Die Corona-Schutzimpfung – wirksam und sicher ! (14.03.2024)
Und das nach den geleakten rki- files.
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Ungeimpft II
Mit einem Mann um die 60 kam ich neulich ins Gespräch an unserem Infostand. Seit der Impfung Frührentner. Nach 100 Meter, die er zu Fuß geht, braucht er ne Bank um Pause zu machen. Er führt einen Briefwechsel mit der VDK, die haben sich des Falls angenommen. Natürlich will er wenigstens seine volle Rente. Ein zäher Schriftverkehr.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 14:17Geimpft
geschädigt
geleugnet
Der MWGFD möchte mit dem Projekt “geimpft, geschädigt, geleugnet” betroffenen Menschen eine Stimme geben, die über die sogenannte Corona-Schutzimpfung erhebliche gesundheitliche Schäden erleiden mussten. Immer noch wird ein dringend erforderlicher Diskurs über die teilweise schrecklichen Folgen dieser beispiellosen Impfkampagne mit massivem gesellschaftspolitischem Druck gezielt verhindert. Dies gilt insbesondere für die Akteure im Gesundheitswesen.
Deshalb wollen wir auch mutigen Ärzten und Therapeuten sowie anderen Berufsgruppen, die mit der Impfkampagne und deren Auswirkungen beruflich belastet waren und sind, eine Plattform bieten, um ihren Beitrag zur Aufarbeitung dieser verschwiegenen Katastrophe zu leisten – im Interesse der geschädigten Menschen und des gesellschaftlichen Friedens.
https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/#
VDK:
Klingt ganz nett. Hat aber auch was wie Verschiebegleis, auf die man die Opfer schiebt. Alle, die Pech hatten.Er vertritt sozialpolitische Interessen und setzt sich für einen starken Sozialstaat, eine tragfähige gesetzliche Sozialversicherung und soziale Gerechtigkeit ein. Die Themen des als gemeinnützig anerkannten Sozialverbands reichen von Rente, Gesundheit und Pflege bis hin zu Teilhabe, Barrierefreiheit, Leben im Alter und soziale Sicherung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialver ... eutschland
Was die kritisch Denkenden und die für Gerechtigkeit kämpfenden wollen ist ein Gerichtshof für die Täter. WER war verantwortlich für die Impfpropaganda. WER hat berufsbezogene Impfpflicht gefordert. WER in den Arzt-Verbänden hat die Heilberufe zur Massenimpfung aufgefordert und außergewöhnliche Gehälter gezahlt.
Und überhaupt: von wo kam das ganze Geld.
Re: Ungeimpft II
Das witzige ist ja:
Wenn du meine Beiträge und die rki files lesen und verstehen würdest, würde dir auffallen, dass von Tag eins bis heute keinerlei Widerspruch zu finden wäre.
Zwischen (zum Beispiel) deinen Beiträgen und den rki files gibt es aber unüberbrückbare Widersprüche.
Du hast die 180 Gradwende der Querdenker nicht bemerkt sondern komplett mitgenommen und verstrickst dich in die selben Widersprüche...
Aber das zu erkennen ist wohl zu viel verlangt von dir.
Ich könnte dir jetzt ein Video von Jordan Klepper verlinken, der einen ähnlichen Effekt mit dem Hashtag der maga Bewegung zeigt.
#ReadTheTransscript ist total vergleichbar ähnlich. Hunderttausende posten das. Aber jeder, der die Mitschriften tatsächlich lesen würde, würde merken, dass sie verarscht werden. Denn man liest nicht wirklich sondern sagt es nur - und plappert wie Schafe das, was die Verführer ihnen vorbeten...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
-
- Beiträge: 2339
- Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04
Re: Ungeimpft II
Es gab/gibt eine Impfglorifizierung und die RKI-Files verdeutlichen, dass die dortigen Fachleute ihrer Aufklärungsverpflichtung gegenüber der Bevölkerung nicht nachgekommen sind.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 01:34Diverse "Wahrheiten" kursieren ja immer noch : Die Corona-Schutzimpfung – wirksam und sicher ! (14.03.2024)
Und das nach den geleakten rki- files.
Die Files legen offen, dass intern eine viel vernünftigere Einschätzung der Impfung unterwegs war.
Selbst die "Belohnungsstrategie für Geimpfte" wurde vorab bereits von den Fachleuten abgelehnt.
Intern und fachlich waren sie eher vorsichtig eingestellt.
Nach aussen gab es auf der politischen/medialen Bühne (vom RKI unwidersprochen) "Nur die Impfung ist der Ausweg" und "Pandemie der Ungeimpften" mit dem Höhepunkt von "Olaf Scholz", der im Dezember 2021 an jeglichem Sachverstand vorbei das Infektionsgeschehen auf die Ungeimpften zurückführte (und sogar explizit "ohne Zweifel" behauptete).
"Nur die Impfung ist der Ausweg" ist nichts weniger als die Mutter aller Desinformationen und "Pandemie der Ungeimpften" geht darauf zurück.
Die RKI-Files verdeutlichen, dass den dortigen Fachleuten die Aufgabe zugekommen wäre, dieser Desinformation entgegenzuwirken.
Das ist genau das, was ich 2021 geschrieben habe: ich habe damals zu "Pandemie der Ungeimpften" erwartet, dass sich der Fachbereich innerhalb von 24 Stunden und der akademische Bereich spätestens nach 48 Stunden dagegenstellt.
Die Files zeigen, dass sie es hätten tun müssen.
Es ist maximal verrückt, dass es heute Leute gibt, die sich gegen Desinformation stellen wollen, aber diesen zentralen Sachverhalt nicht behandeln.
Diese Figuren sind letztlich immer noch in Richtung Impfübertreibung unterwegs - sie lassen fatale Fakenews unbeachtet stehen und kümmern sich um einen Witz am Rande.
Aus meiner Sicht sind das gut-bezahlte Arbeitslose, bei denen ich von reiner Charakterlosigkeit ausgehe.
Sie agieren (vermutlich absichtlich) am Minimum eines Sachverstandes vorbei.
Man muss sich ja nur mal fragen: "wer hat den Dezember-Spruch von Olaf Scholz als Desinformation eingestuft?"
Der Spruch steht heute noch unkommentiert im ZDF-Auftritt: Link - Peng.
Im öffentlich-rechtichen Rundfunk darf der Bundesgesundheitsminister "Lauterbach" (in Sendungen über Corona) "Scholz" auch heute noch als "guten Kanzler" einschätzen.
Also selbst heute noch gibt es keine vernünftige Fachreaktion.
Aus derartigem Treiben entsteht keinerlei Qualität.
Die RKI-Files könnten zur Steigerung der Qualität verwendet werden, es machen aber nur wenige und der Druck auf die Verantwortlichen ist minimal.
Vermutlich weil sie (vor allem in den Medien) reflexartig die Veröffentlichung der RKI-Files als "ohne Skandal" tituliert haben.
Das ist ein Ablauf, den man in der Corona-Hochphase immer wieder beobachten konnte:
Es gab eine Art Automatismus, sich gegen Aussagen zu stellen.
Das Prinzip dabei war: wenn die Aussagen aus der rechten Ecke stammen könnten, werden sie abgelehnt.
Sprich: es geht hier dann gar nicht mehr um die Aussage, sondern um einen Abstammungsverdacht.
Wird die Veröffentlichung der RKI-Files aus der rechten Ecke erzwungen, dann darf dort kein Skandal, keine Schwierigkeit für die Entscheidungsträger entstehen.
Genauso anders herum, äussert man Kritik an der Impfglorifizierung, kommt man sofort in den Verdacht "auf der falschen Seite zu stehen".
Hätte das RKI also das vorhandene Fachwissen über "Lothar Wieler", der ja die ganze Zeit neben den Gesundheitsministern ("Spahn" und "Lauterbach") sass, an die Öffentlichkeit transportiert, dann hätte das aus der Sicht der Ideologen "den Rechten" genutzt.
(wer will, kann ja mal nachforschen, was "Lother Wieler" zu dem Spruch "Pandemie der Ungeimpften" oder zur "Scholz-Aussage" sagt - Sensation: ich habe nichts gefunden - "Wieler" wurde aber selbst nach seinem Weggang vom RKI vielfach interviewt - tja)
Aus meiner Sicht ist es also nicht so, dass es "leider zu Versäumnissen gekommen ist", sondern es ist "absichtlich zu Versäumnissen gekommen".
Die Öffentlichkeit hat sich sozusagen politisch in eine Sackgasse manövriert, in der Sachlichkeit (und damit auch die Funktion von Wissenschaft) verloren ging.
Für mich ein "bisher noch nie erlebter Abstieg in die Minderwertigkeit" - wie ich geschrieben habe: "das hätte nicht geschehen dürfen".
Re: Ungeimpft II
Es ist und war schon damals offensichtlich das solche Aussagen A Wissenschaftlicher Nonsens sind und eben B höchst irreführend und diskriminierend.SilverBullet hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 10:32
"Nur die Impfung ist der Ausweg" ist nichts weniger als die Mutter aller Desinformationen und "Pandemie der Ungeimpften" geht darauf zurück.
Die RKI-Files verdeutlichen, dass den dortigen Fachleuten die Aufgabe zugekommen wäre, dieser Desinformation entgegenzuwirken.
Das ist genau das, was ich 2021 geschrieben habe: ich habe damals zu "Pandemie der Ungeimpften" erwartet, dass sich der Fachbereich innerhalb von 24 Stunden und der akademische Bereich spätestens nach 48 Stunden dagegenstellt.
Die Files zeigen, dass sie es hätten tun müssen.
Leider verstehen, die Befürworter von all dem Nonsens eben bis heute nicht, das dies der Grund ist warum man solche Menschen nie mehr Ernst nehmen wird/kann, bis an den Tag wo sie sich öffentlich entschuldigen und klar und deutlich offenlegen, warum sie solche absurden Unwissenschaftlichen Aussagen tätigten und eben noch Wissenschaftler nötigten, das sie diesen Aussagen nicht widerprechen durften.
Das gleiche gilt für das tragen von FFP2 Masken usw.
Da muss man schon einen echten Dachschaden haben, wenn man die Bevölkerung zwingt solche Lappen den ganzen Tag zu tragen und dann noch behauptet das sei Wissenschaftlich sinnvoll und dann noch so abscheulich handelt das man seriöse Ärzte verfolgt, die Maskenatteste ausstellten und Ihre Patienten und auch Kinder von solchem Wahnsinn schützen wollten. Bis heute gibt es Ärzte die die allein deswegen verurteilt und strafrechtlich verfolgt wurden.
Lg Kingdom
Re: Ungeimpft II
Du weichst vom Thema ab, ich bleibe dabei das sind manipulative Aussagen von Dir, die man leicht erkennen und wiederlegen kann:
Wenn wir aber gerade dabei sind: Die Impfung wirkt, schützt vor Ansteckung und ist Nebewirkungsfrei, ist wohl defintiv schlimmer , wenn man dies bis heute glaubt und mit Studien belegen will und dann mit so plumpen Manipulations versuchen eben versuchen will, die lächerlich zu machen, die diesen Mist nie glaubten und die solche Manipulationen leicht erkennen und wiederlegen können.jsc hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2024, 15:10 Corona ist doch sowieso cool:
[*] Tödliche Seuche speziell entwickelt um die Menschen zu vernichten
[*] Harmloser Schnupfen
Und zwar gleichzeitig.
Genau so wie die Impfung:
[*] Total wirkungslos
[*] Speziell entwickelt um die Menschen zu vernichten
Ebenfalls gleichzeitig.
Man muss echt "Selbstdenker" sein um das noch zu glauben...
Kingdom
Re: Ungeimpft II
Spannend. Du behauptest von dir, dass widerlegen zu können... Dann veröffentliche das doch in einem renommierten Journal und hol dir endlich deinen Nobelpreis in Medizin ab. Dem Rest der Welt ist das bisher nicht gelungen aber vermutlich haben sie nicht mit deinem Sachverstand gerechnet
Wow, was für Koniferen hier im Forum unterwegs sind
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?