Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
rudolfer

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von rudolfer »

Da hat irgendwie die Moderation gefehlt, aber ansonsten ein interessanten "Kamingespräch". Warum gab es darum so einen Hype?
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
Johncom

Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 15:25
Wer heute am Abend das Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk in deutscher Übersetzung und Live verfolgen möchte, der kann das hier tun, unter anderem:

https://twitter.com/COMPACTMagazin/stat ... 3864606839

oder hier:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... -bei-musk/

UND dieses Gespräch ist weder illegal, noch als illegale Parteispende zu betrachten:

Die Bundestagsverwaltung prüft derzeit, ob das Interview zwischen dem Tech-Unternehmer Elon Musk und AfD-Chefin Alice Weidel auf X, welches heute stattfindet, als illegale Parteispende anzusehen ist

https://www.achgut.com/artikel/wird_elo ... l_erklaert
Bei Compact, Kontrafunk und Nuoviso gab es Zuschauerrekorde.
Auf "X" dürften es einige Millionen gewesen sein.

Weidel rechnet mit Merkel ab .... so werden heute die Schlagzeilen übereinstimmen.
Der eigentliche Skandal: sie ordnet Adolf H. als Sozialisten ein. :roll:
Das scheint den Medien zu heiß, es könnte ja was dran sein.
CoolLesterSmooth

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 03:18 Auf "X" dürften es einige Millionen gewesen sein.
In der Spitze waren auf X etwas mehr als 200,000 im Space. Zumindest bis Weidel Musks Marsambitionen zum Thema #1 gemacht hat.
sie ordnet Adolf H. als Sozialisten ein
Sogar als Kommunisten :clap:
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 04:10
sie ordnet Adolf H. als Sozialisten ein
Sogar als Kommunisten :clap:
Aber nur für reine Arier. Wer systemkonform ist, wird zur Belohnung nicht exekutiert. :roll:
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

rudolfer hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 22:34 Warum gab es darum so einen Hype?
Na, weil man ein Ungeheuer erwartet hatte. Eine Grausamkeit, die der Öffentlichkeit nie hätte zugemutet werden dürfen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Lena

Beitrag von Lena »

rudolfer hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 22:34 Warum gab es darum so einen Hype?
Weil die Frage im Raum steht: Wie gross ist der Einfluss des reichsten Mannes der Welt, auf die Politik?
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

Lena hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 10:42 Weil die Frage im Raum steht: Wie gross ist der Einfluss des reichsten Mannes der Welt, auf die Politik?
Wenn es Lindner geschafft hätte ein Gespräch zu bekommen, wäre Musk wahrscheinlich ein innovativer Techno-Pionier, der der Welt voran hilft und unsere Medien würden das begeister feiern.
Oder Habeck

Wenn man bedenkt wieviel Einfluss die Bundesrepuplik Deutschland schon auf ander Länder (vor der jeweiligen Wahl) genommen hat, ist dieser Einspruch fragwürdig.

Was mich irritiert ist:
Weidel sagte: Hitler war Sozialist (NSDAP = National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei)
Unser Medien schreiben das Weidel gesagt hat: Hitler war Kommunist und behaupten nun, das wäre eine falsche Aussage. Das ist auch eine falsche Aussage. Oder habe ich mich da verhört?
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
rudolfer

Beitrag von rudolfer »

stereotyp hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 08:18 Na, weil man ein Ungeheuer erwartet hatte. Eine Grausamkeit, die der Öffentlichkeit nie hätte zugemutet werden dürfen.
Das war doch eigentlich vorher klar, dass Musk und Weidel das Ganze benutzen um das "menschliche" von Musk und von der AfD zu zeigen. Wirkliche parteipolitische Aussage und Werbung, hätte zu Sanktionen geführt. 150 Beamte haben - laut EU - dem ganzen beigewohnt um es zu prüfen

Da kann doch nur ein "Kamingespräch" rauskommen. Oder?
Oleander

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 04:10 In der Spitze waren auf X etwas mehr als 200,000 im Space. Zumindest bis Weidel Musks Marsambitionen zum Thema #1 gemacht hat.
Ich habe die Diskussion NICHT gesehn, aber da ich auf RTL ""Wer wird Millionär" guckte, sah ich im Anschluß in den RTL Nachrichten folgendes:

https://www.rtl.de/news/alice-weidel-na ... 23497.html

Bitte, schaut euch dieses Video mal an. :D (iwie lustig)
Vor allem die Diskussion über das "Parteiprogramm" bezüglich Arbeitsloser.

Ich dachte mir nur meinen Teil dazu... 8-)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Fr 10. Jan 2025, 03:18 Der eigentliche Skandal: sie ordnet Adolf H. als Sozialisten ein. :roll:
Das scheint den Medien zu heiß, es könnte ja was dran sein.
So wäscht man sich als Antidemokratin vom Faschismusvorwurf rein. Man schiebt alles, den von vielen gehassten Linken in die Schuhe. Tja, die Bösen kommen jetzt immer mehr aus ihren Löchern!
Antworten