Warum dann die ganze Aufregung? Und warum hätte das zu Sanktionen führen müssen? So wie ich hörte, waren die Beamten dabei, die Reichweite zu kontrollieren, um also feststellen zu können, ob das künstlich gepusht wurde. Aber was soll's? Ist doch sonst üblich gewesen.. shadow-banning und promotion von Regierungs-PR usw.?rudolfer hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 11:40Das war doch eigentlich vorher klar, dass Musk und Weidel das Ganze benutzen um das "menschliche" von Musk und von der AfD zu zeigen. Wirkliche parteipolitische Aussage und Werbung, hätte zu Sanktionen geführt. 150 Beamte haben - laut EU - dem ganzen beigewohnt um es zu prüfen
Da kann doch nur ein "Kamingespräch" rauskommen. Oder?
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Ich habe tatsächlich versucht das zu schauen aber das ist ja wirklich werbeverseucht...Oleander hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 13:08 https://www.rtl.de/news/alice-weidel-na ... 23497.html
Bitte, schaut euch dieses Video mal an. (iwie lustig)
Vor allem die Diskussion über das "Parteiprogramm" bezüglich Arbeitsloser.
Ich dachte mir nur meinen Teil dazu...
Drei Spots am Anfang und nach wenigen Minuten wieder Spots...
Werde mir das mal am Rechner mit vernünftigem AdBlock anschauen.
Aber du hast Recht: alleine die ersten Minuten haben großen Comedy Faktor.
In den sozialen Medien findet man auch besonders bei Anhängern der AfD deutliche Kritik am Dialog und der Tenor geht in die Richtung die Weidel sei zu zahm und man bräuchte mehr krassen Höcke - wird wohl ein deutlicher Rutsch hin zum rechteren Rand...
Wäre ja nichts neues bei der AfD
Das mit dem Arbeitslosengeld ist wirklich lustig. Sie kapiert es entweder wirklich nicht oder verarscht die Leute komplett.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ich fand eher den Austausch über das "Parteiprogramm" bezüglich Sozialsystem so lustig...und die Aussage von Nikolaus Blome (frei zitiert) zu Weidel:
"Wissen sie nicht, was in ihrem eigenen Parteiprogramm steht"?
Er wollte eine kurze Antwort(Stellungnahme) von ihr, sie aber...
Naja, seht selber...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Ja, habe mir das Video jetzt auch ansehen können. Ich bin mir aber unsicher, ob sie wirklich so dumm ist und den Unterschied zwischen Arbeitslosengeld und Bürgergeld gar nicht kennt, oder ob sie genau weiß was im Wahlprogramm steht aber ihr die Wahrheit komplett egal ist, und sie einfach nur verhindern will, dass ihre Wähler es kapieren...
Das Klientel der AfD ist ja nachweislich eher im bildungsfernen Milieu und damit einher geht ja auch ein größerer Anteil von Menschen in prekären Beschäftigungsverhältnissen und damit auch Menschen die eher arbeitslos werden können und damit konkret und direkt geschädigt werden.
Wäre ja nicht der einzige Punkt in dem die AfD klar gegen ihre Wähler agiert - aber darauf bauen kann, dass es ihre Wähler zum Teil gar nicht merken oder es ihnen auch egal ist. Und wenn es dann für die Wähler wirksam ist, kann man es einfach anderen in die Schuhe schieben kann...
Das Klientel der AfD ist ja nachweislich eher im bildungsfernen Milieu und damit einher geht ja auch ein größerer Anteil von Menschen in prekären Beschäftigungsverhältnissen und damit auch Menschen die eher arbeitslos werden können und damit konkret und direkt geschädigt werden.
Wäre ja nicht der einzige Punkt in dem die AfD klar gegen ihre Wähler agiert - aber darauf bauen kann, dass es ihre Wähler zum Teil gar nicht merken oder es ihnen auch egal ist. Und wenn es dann für die Wähler wirksam ist, kann man es einfach anderen in die Schuhe schieben kann...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Ne, das würde ich ihr keineswegs unterstellen wollen!
Sie sagte ja zu Nikolaus Blome: "Ich versuchte jetzt zum dritten Mal zu "erklären!"
An ihrer Mimik war zu erkennen, dass sie langsam genervt war.
Ich tu mir halt etwas schwer, ihre "Begründung" nachvollziehn zu können, weil ich das halt a bisserl (oder in einigen Punkten) anders seh als sie.
Zuletzt geändert von Oleander am Fr 10. Jan 2025, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aber dann müsstest du im Gegensatz dazu ihr unterstellen, dass sie intellektuell nicht fähig ist, zu erkennen was die Frage überhaupt war und was dazu überhaupt in ihrem Wahlprogramm steht
Oder halt eine Mischung aus beidem.
Ich meine: er hat ja mehrfach auf ihren Widerspruch hingewiesen aber sie war immer unbeirrt.
Hmmmm....
Gal 1,9 Wie wir eben gesagt haben, so sage ich abermals:
Wenn jemand euch ein Evangelium predigt, anders als ihr es empfangen habt, der sei verflucht.
Also DEN Zusammenhang verstehe ich Null...
Was GENAU willst du mir (oder anderen?) damit sagen?
Ich MUSS gar nix!
Ich fand nur den Dialog der beiden iwie lustig!
Anhänger versus Kritik!