Befreiungsgebet
Re: Befreiungsgebet
Wie üblich: Keine Antwort sonden nur Verweigerung einer Antwort.
Kinkerlitzchen. Geradezu Kinderkram.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Wie üblich: Kritk wird als persönlicher Angriff gewertet und du schlägst beleidigend zurück
Ich habe diese Frage ganz speziell an jemanden gerichtet, nicht an dich. Da steht sogar ein Name davor. Und die Frage habe ich gestellt, weil dieser User Interesse am Thema angemeldet hat.
Hat alles wirklich nichts mit dir zu tun
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
Ich stelle fest, du möchstest nur User zum Thema Befreiungsdienst ausfragen.
Das man dich dazu mal anhält, deine Meinung dazu zu sagen: Eine Provokation für dich.
Das genügt, ich bin dann mal weg, bis du es für nötig gehalten hast, aus deiner Sicht etwas dazu zu sagen.
Um es zukünftig einfacher zu machen: Sag einfach, Deine Frage will ich nicht beantworten. Dann bleibt dieses Hickhack auch aus. Ohne dass ich meine Forderung sinnlos wirederhole.
Das man dich dazu mal anhält, deine Meinung dazu zu sagen: Eine Provokation für dich.
Das genügt, ich bin dann mal weg, bis du es für nötig gehalten hast, aus deiner Sicht etwas dazu zu sagen.
Um es zukünftig einfacher zu machen: Sag einfach, Deine Frage will ich nicht beantworten. Dann bleibt dieses Hickhack auch aus. Ohne dass ich meine Forderung sinnlos wirederhole.
Wie schon geschrieben, das war eine Frage an jemanden der Interesse am Thema bekundet hat, und den ich auch mit Namen angeredet habe
Ich habe insgesamt dreimal persönliche Erfahrungen auf diesem und dem Thread zur Mystik eingestellt, hast du diese überlesen? Willst du erst mein Wissen testen, ehe du es deinem einverleibst? oder wie soll ich den ersten Satz verstehen?
Du glaubst jetzt zu wissen, was ich wissen kann und beschreibst auch genau was ich wissen kann. Und genau deswegen bezeichne ich dein Verhalten als Informationssucht und dich als Wissenjunki und wiederhole: das ist krankhaft
Du aber, Herr, bist ein Schild um mich herum, du erhebst mein Haupt, du richtest mich auf. Psalm 3,4.
Ich stelle nur fest, du sperrt dich völlig mir gegenüber, hier mir mit wenig Aufwand etwas mitzuteilen, was du doch mit Leichtigkeit tun könntest. Wer schon von Dämonen redet wie du, der wird schon Manches, besonders mittels Pater Amorth, erfahren haben.
Entschuldige, dass ich stets nur deinen Widerwillen errege.
Gut, dann fange ich eben mit dem Antworten an:
Pater Pio, als vom Papst ernannten Chefexorzist des Vatikan, lehrt die Katholiken, dass Besessenheit wirklich vorkommt, und dass der Katholik Dämonen mit Exorzismus austreiben kann. Er hat Bücher darüber geschrieben, was er dabei erlebt hat. Klar, dass er die Realität der Beeinflussung durch Dämonen bejaht.
Befreiungsgebet bezieht sich auf Gebet für sich selber, aber auch auf Exorzismus, Befreiungsdienst sowieso.
Entschuldige, dass ich stets nur deinen Widerwillen errege.
Gut, dann fange ich eben mit dem Antworten an:
Pater Pio, als vom Papst ernannten Chefexorzist des Vatikan, lehrt die Katholiken, dass Besessenheit wirklich vorkommt, und dass der Katholik Dämonen mit Exorzismus austreiben kann. Er hat Bücher darüber geschrieben, was er dabei erlebt hat. Klar, dass er die Realität der Beeinflussung durch Dämonen bejaht.
Befreiungsgebet bezieht sich auf Gebet für sich selber, aber auch auf Exorzismus, Befreiungsdienst sowieso.
Ich bin gespannt, ob Rudolfer nicht nur von Befreiungsgebet im engen Rahmen redet, ob er die katholische Breite dieser Gebiete erfasst. Dazu müsste er sich auf jeden Fall mal Pater Amoth angesehen haben.
Oder eingestehen, dass seine Übersicht und Sichtweise darüber doch nicht so katholisch überlegen ist.
Oder eingestehen, dass seine Übersicht und Sichtweise darüber doch nicht so katholisch überlegen ist.
Hier findest du Bücher die dich ansprechen könnten
https://unio-verlag.de/c/buecher/befrei ... der-kirche
Wieso ich ?rudolfer hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 13:54Hier findest du Bücher die dich ansprechen könnten
https://unio-verlag.de/c/buecher/befrei ... der-kirche
Ich brauche nicht noch mehr Informationen. Aber von dir hört man nicht viel darüber.
Wie jetzt: Nur Buchempfehung. Denk dran, ein guter Bibliothekar weiß, was er anbietet, er kennt die Inhalte.
Dieser Meinung bin ich allerdings auch.
Ich bringe das Thema immer wieder ein, habe zweimal von meinen Erfahrungen berichtet und einige Male von den Wirkungen dämonischer Einflüsse.
Es wird nur nicht gelesen, nicht verstanden und (wahrscheinlich im Unbewussten) verdrängt.
Wenn du Erfahrungen machen möchtest, dann suche dir einen Befreiungsdienst oder eine charismatische Gemeinde (egal welcher Denomination) und mache eigene Erfahrungen. Was nützen dir denn meine?