Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Kingdom

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mi 5. Feb 2025, 15:44 Hallo Kingdom,

Habe ich irgendwo gesagt dass Corona so tödlich war, wie zuerst gedacht wurde ?
Demzufolge waren die Maßnahmen zu vorsichtig streng.
Es war von Anfang an bekannt der Atersmedian und das es noch zwei Vorerkrankungen brauchte.

Aber irgendwann sollte man das den Regierungen nicht mehr ständig vorhalten.
Schon gar nicht als Verschwörungstheorie aufbauschen
Soviel ich weiss, wollen die meisten nur ein seriöse Aufarbeitung, was bis heute verhindert wird. Ein paar lapidare Enschuldigungen reichen da eben nicht allen.

Ich kann da getrost warten auf das Jüngste Gericht, unterstütze aber eben jeden der sagt sowas muss aufgearbeitet werden und darf es nie mehr geben in der Geschichte der Menschen. Wenn das Fazit ist, wir müssen nächstes mal noch mehr alle anderen Meinungen unterdrücken und zensieren, obschon nun offen klar ist, das es genau diese andere Meinungen gebraucht hätte für einen öffenlichen seriösen Diskurs über Sinn und Unsinn von Massnahmen, zeigen eben die Dinge welche heute als Fakten auf dem Tisch liegen und man die welche darauf hinweisen immer noch als Schwurbler bezeichnet werden und es immer noch Menschen gibt deren Strafe nicht aufgehoben wurde, wegen diesen unsinnigen Massnahem und nur weil sie dem Ärztlichen Eid gefolgt sind.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 5. Feb 2025, 15:05 Ja, war reine Boshaftigkeit, der erwünschte letzte Sargnagel für unsere unfreiheitliche Demokratie. :roll:
Die Demokratie definiert sich als freiheitlich: "alle Macht geht vom Volk aus".
Und das Volk, jedenfalls die Aufgewachten, haben zunächst Mal die Demokratie gerettet über spontan organisierten zivilen Ungehorsam.
Denn in den UN-WHO-WEF Agenden ist Demokratie nicht mehr vorgesehen. Künstliche Intelligenz, nicht menschliche .... soll (würde dann) in der Zukunft alle Entscheidungen treffen.

Demokratie braucht bewusste Menschen, die selbst abwägen. Die wissen was sie wollen und was nicht und demnach handeln.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 5. Feb 2025, 15:44
Habe ich irgendwo gesagt dass Corona so tödlich war, wie zuerst gedacht wurde ?
Wer hat das gedacht. Du? Oder haben die Experten in den Medien dir das Denken abgenommen.
Aber irgendwann sollte man das den Regierungen nicht mehr ständig vorhalten.
Regierungen gehorchen höheren Instanzen. Wer seiner Regierung blind gehorcht, hätte auch Adolf blind gehorcht. Die Pandemie war ein Test.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Hier geht es weiter: Ungeimpft III
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt