oTp hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 11:05
Compact ?
Ist das dies hier ?
(Wikipedia)
Compact (Verlagsschreibweise COMPACT; seit Oktober 2013 mit dem Zusatz Magazin für Souveränität) ist eine rechtsextreme deutsche politische Monatszeitschrift. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Herausgeber der Kai Homilius Verlag. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen und in Teilen rechtsextremen Partei Alternative für Deutschland (AfD) sowie der islamfeindlichen Pegida-Bewegung.
Wo heutzutage überall der Durcheinander-Wirbeler sichtbar wird.
Was hierzulande nicht alles als rechtsextrem angesehen wird ! Ist da auch der Herr Kramer vom Verfassungsschutz Thüringen dran schuld ?
Damals war es Nancy Faser, die diesen Nachrichtenkanal schließen wollte. Alles was ich aber da höre, ist konservative Politik im Interesse der Bürger. Da bekommst du etwas gesagt, was das Fernsehen gerne verschweigen will.
Manche weisungsgebundenen Einrichtungen haben offensichtlich den Auftrag bekommen, alles als rechtsextrem einzustufen, was unbequem ist und wenn möglich auszuschalten. So wird in diesem Lande Politik betrieben.
Und wenn der Feind auf rechts geortet wird, dann hoffen die Linken ungestört ihre Machenschaften weiter fortsetzen zu können.
Aber was da aus unserem Land gemacht worden ist, gefällt mir überhaupt nicht. Die Bevölkerung soll auch weiterhin multikulturell werden und es wird zunehmend von oben herab regiert. Dabei hilft die EU und es gibt auch schon mal Vetternwirtschaft.
Die Abgaben, z. Bsp. CO2 Abgaben und die übermäßge Bürokratisierung erwürgen Industrie und Handwerk. Die Energiepreise und die Steueren sind zu hoch, die Renten zu niedrig.
Die Wirtschaft geht in die Kniee, die Firmen und deutsche Facharbeiter flüchten in Länder, wo sie bessere Verhältnisse antreffen. Dann kommt dieser banze Genderwahn, ja willst du das alles ? Wenn du es nicht mehr willst, hilft doch nur die AfD. Die CDU ist leider nicht mehr, was sie früher mal war.
otp
Und wenn man sie so anhört, haben sie eine seltsame Vorstellung von der AfD, die mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Zippo, nur die AfD ist wahrheitsliebend und ihre Kritiker haben alle Dreck am Stecken ? Die Proteste gegen die AfD sind politisch angezettelt?
Die AfD hat jedenfalls eine Liebe für das Land, das kann ich allen Mitgliedern abspüren. Und die das Land bisher geführt haben, die haben im Land schreckliche Verhältnisse herbeigeführt. Schau dir dazu mal folgendes Video an:
https://youtu.be/ih_E-x_gaCY?si=QYliXUsbT0NHGeIC
otp
Die bringen es fertig und mobilisieren 100000sende, um gegen eine , konservative , friedliche Partei anzugehen, oft mit Sachbeschädigung und Krawall verbunden.
Und wieder ist jegliche Kritik an der AfD ins Gegenteil verkehrt.
Du kannst ja deine Kritik an der AfD gerne vorbringen, aber es muß sachlich sein. Die Demonstrationen kann ich jedenfalls überhaupt nicht verstehen. Was dahintersteckt, ist aus meiner Sicht Spontiaktivismus, Geld und Desinformation.
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.