Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 3522
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:17

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 20:07
Zippo hat geschrieben: Mo 10. Feb 2025, 17:46 Oder kriegen die alle 100 Euro in die Tasche , damit sie da ein Plakat hochhalten ?
https://etosmedia.de/politik/afd-zahlt- ... ilisieren/

Was ich selber denk und zu trau ich auch den anderen zu 🙈
Ich habe hier den Text aus dem Link mal ausgedruckt. Zuvor das Plakat mit der Aufforderung, den Hass zu stoppen und die AfD zu stoppen. Aufforderung zur Demo.
Da gleich mal die Frage: Wer schürt denn den Hass, macht das nicht eher die Linksextreme ? Sie hassen doch die AfD und gehen auch mit Gewalt gegen alle vor, die sich zu dieser AfD bekennen.
Die AfD haßt niemand, ist gesprächsbereit und will lediglich die ungebetenen Gäste und Störenfriede aus dem Land haben. Die sich niemals in diesem Land integrieren, in Parallelgesellschaften leben, und zum Teil das Land ausbeuten und tyrannisieren.
Lange Zeit hielt sich in rechten Kreis das Gerückt Linke und Antifaschistin würden in irgendeiner Form finanziell belohnt um an Demonstrationen teilzunehmen, der Mythos, der zu viel Spot geführt hat. Erhält nun einen wahren Kern, doch anders als gedacht, denn die AfD in Rheinland-Pfalz zahlt den ersten 30 Mitgliedern die sich melden und am kommenden Sonntag zur Demo „Zukunft Deutschland“ nach Berlin fahren 50 Euro.

In der Mail, die von zwei Bundesvorstandsmitgliedern der Partei unterzeichnet ist wird deutlich, dass insgesamt 1500 Euro zur Verfügung um Demonstrierende zu belohnen, die ersten 30 Demonstranten, die sich melden, sollen jeweils 50 Euro erhalten.
1500 Euro ist doch wohl ein lächerlicher Betrag, wenn auf der anderen Seite von vielen Millionen Euro die Rede ist mit denen man angeblich einen Kampf gegen rechts führen will. Gegen eine Partei, die eigentlich nur eine konservative
Politik verfolgt, wie sie damals die CDU und CSU verfolgt hat.
Die Mobi zu der Demo, die von der AfD bundesweit beworben wird, läuft insgesamt schlecht, obwohl die AfD ihre gesamte Führung auffährt. So sollen unter anderem der Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland, sowie der Bundessprecher Meuthen und Beatrix von Storch sprechen. Ob das Demogeld nun mehr Leute mobilisiert als die AfD-Spitze kann bisher nur gemutmaßt werden, sicher ist nach der Bestätigung des Parteisprecher Robin Classen allerdings inzwischen, dass die Email echt ist.
Wie kommen die eigentlich dazu Emails anderer Leute auszuspähen ? Ist das denn rechtens ?

Während die AfD Mobilisierungsprobleme hat scheint der Gegenprotest, der aus einem breiten Bündnis von Kirchen, SPD, Grünen, Linken, sowie Gewerkschaften wie Verdi oder GEW und vielen weiteren besteht, keine Probleme bei der Mobilisierung zu haben. Auf Facebook haben inzwischen mehr als 9000 Menschen zu den Protesten „Stoppt den Hass! Stoppt die AfD!“ angekündigt.
Auf den Veranstaltungen sehe ich immer ausreichend viel Publikum, die gesittet über die Absichten der Partei reden. Sie haben sich durch einen Mob von Gegnern durchgearbeitet, die hasserfüllt waren und teilweise Autos beschädigt haben. Aber auf der Seite der AfD gab es keinen Hass und keine Hetze, die kommt doch wohl eher von linksradikalen Seite.
In dem Aufruf zu den Gegenprotesten heißt es:
Die AfD macht Musliminnen und Muslime und geflüchtete Menschen für alle Übel, von Armut bis zu sexualisierter Gewalt, verantwortlich. Als geistige Brandstifterin ist sie mitverantwortlich für tausende Angriffe auf Musliminnen und Muslime, Geflüchtete und Menschen, die sie unterstützen.
Das stimmt doch gar nicht. Aber es gibt eben Statistiken, dazu kommen ganz unangenehme Zwischenfälle, die so die Spitze des Eisberges signalisieren, das kann man doch einfach nicht mehr übersehen ?

Wie einzelne Menschen auf diese Gewalt reagieren, da hat doch die AfD nichts damit zu tun. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist ein Gesetz, daß von vielen Menschen in der ganzen Welt leider übersehen wird. Die AfD ist aber für Frieden in der Welt und Sicherheit im Lande
Die wollen keine Gewalt, sondern ein friedliches, gesellschaftliches Auftreten und gute wirtschaftliche Beziehungen zu aller Welt.

Wir stehen für eine Gesellschaft ein, in der jede und jeder, unabhängig von Aussehen, Glauben und sexueller Orientierung, angstfrei und selbstbestimmt leben kann. Die Menschenrechte sind unteilbar! Wir stehen solidarisch zusammen und werden nicht zulassen, dass die AfD den öffentlichen Raum und die Parlamente mit Hetze überschwemmt.
Kann man in diesem Land noch angstfrei leben ?

Und hetzen tun diese Politiker nicht , sondern sie wollen dafür sorgen, daß man wieder angstfrei in diesem Lande leben, sich frei bewegen und frei seine Meinung äußern kann.
Aber anstatt diese Menschen zu fördern, wird eine unglaubliche Hetze gegen sie veranstaltet, die sie einschüchtern und zur Aufgabe zwingen soll Körperliche Angriffe und Sachbeschädigungen sind dabei an der Tagesordnung.
Hetze im Internet ist auch nicht selten, wenn da ein Blogger seine Meinung äußert, wird er von anderen ausspioniert und fertig gemacht.
https://youtu.be/CkKSMfYousk?si=Cre95p9HHL639I_a

Stoppt den Hass! Stoppt die AfD! Unsere Alternative ist eine demokratische und offene Gesellschaft, unsere Alternative heißt Solidarität! Wir werden der AfD die Straße nicht überlassen.
Wir rufen alle, die sich unseren Zielen anschließen, zur Beteiligung an den Protesten und zum Unterzeichnen dieser Erklärung auf!

Beginnen sollen die Gegenproteste am kommenden Sonntag um 11:30 am Platz der Republik.
Ich sage: Stoppt den Hass auf die AfD, der ist unvernünftig ! Man braucht auch nicht auf die Strasse gehen, sondern in diesem Lande kann doch jeder in ordentlicher Weise politische Arbeit betreiben, wie es die AfD auch macht.
Aber in unserem Lande wird doch die Freiheit beschnitten, wo immer es geht und die freie Meinungsäußerung bestraft, und das demokratische Miteinenader endet in Hass und Hetze von Linksradikalen.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 6223
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Johncom »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 13:19 Das "demokratische Wirken" der Etablierten wirkt dagegen, wie wie eine mit Steuergeld inszenierte Ausschaltung einer lästigen Opposition.
Dafür werden Massen manipuliert und moblisiert, Geld ist ja genügend da und es geht oft ohne Gewalt nicht ab. Kann man so etwas noch politische Arbeit nennen ? Das ist doch eigentlich schon kriminell.
Diejenigen, die jetzt Geld ohne Ende in Meinungskampf "gegen rechts" werfen um ihre eigene Undemokratie an der Macht zu halten, sind besorgt. Die Angst, dass viele Verbrechen auffliegen? Angst vor einem Volks-Tribunal?

Damals 1945 und damals 1989/90 wurden deutsche Regierungen schon einmal abgesetzt und die wenigen Verantwortlichen, die nicht fliehen konnten, wurden öffentlich bestraft. Ob die jetzige Regierungs-Elite ein ähnliches Schicksal befürchtet?
Jedenfalls: sie kämpfen mit allen Mitteln als geht es um "alles oder nichts".
Philippus
Beiträge: 2050
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Philippus »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 17:00

Auch Migranten lehnen ein "weiter so" ab. Einer davon: Warum Migranten für die AfD werben (zdf)


Das ist auch meine Erfahrung, die AfD wird hauptsächlich von Migranten -mit deutschem Pass halt- gewählt. Die wissen viel besser als wir, aus welchen korrupten Ländern die kriminellen Migranten kommen und wollen die hier auch nicht haben und wollen Deutschlands Freiheit und Grundgesetz bewahrt wissen........
Philippus
Beiträge: 2050
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 00:20

Warum will das feministisch regierte Deutschland unbedingt noch mehr Muslime versorgen? Die Mehrheit der neu Zugezogenen hat wenig am Hut mit "Demokratie" und Frauenrechten. Das wissen die Regierenden. Wollen sie das Chaos im Land? Messerstechereien, Schlägereien, Bandenkriege wie in Schweden? Wollen sie Verunsicherung um neue Überwachungs-Notstandsgesetze durchsetzen zu können?


Genau, wir schaufeln uns so unser eigenes Grab auf diese Weise und christliche KIrchen und Gebetsräume gibt es dann auch nicht mehr, nur noch Moscheen....
jsc
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 17:00 Und schon hast du die "Million".
Es ging ja laut Zippo um unerwünschte Elemente (Entmenschlichung fängt schon wieder an) und du zählst da rund 200 tausend Ausreisepflichtige mit 1,2 Millionen Flüchtlinge aus einem andauernden Krieg zusammen um über eine Million zu kommen...🤷🏼‍♂️
Aber egal, der Springer spricht von Millionen (Plural!) also mindestens 2.
Aber auch das ist egal, denn Höcke hat das ja schon präzisiert und von 20 bis 30% der Bevölkerung gesprochen und auch Teile der Bevölkerung mit gemeint, die nicht seiner Meinung sind.
Lässt euch doch nicht veräppeln: natürlich gibt es Leute in der AfD, die glauben, dass damit nur gefährliche ausländische Straftäter gemeint sind. Die verlassen entweder früher oder später die Partei sobald sie es erkennen oder spielen einfach keine Rolle außer als Feigenblatt zur Verwirrung.
Aber die Zahlen gehen null auf... Wenn sie von Hunderttausenden sprechen würden oder haargenau benennen könnten wen sie meinen. Aber Bandbreite ist sehr groß.

Selbst deine 170.000 Straftäter sind Straftaten(!) und nicht Personen. Ein Unding - aber wenn man alles kaputt spart ist das wohl die Konsequenz davon...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 3522
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:17

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Zippo »

Magdalena
AfD- Vertreter haben ihre Forderungen, "Remigration" betreffend, nun oft genug erklärt. Immer noch anderes zu behaupten, fällt unter den Straftatbestand der üblen Nachrede, Rufmord, Verleumdung oder sehen andere das anders?
Zunächst einmal danke ich für die Informationen, die du da zusammengetragen hast.

Ich finde auch, daß man die AfD ganz bewußt ins schlechte Licht stellt. Ich wundere mich auch immer, wenn so ganz verkehrte Informationen über die Partei und ihre Mitglieder gesagt werden.
Es wird ja wohl deutlich, daß die AfD in gar keiner Weise beliebig Migranten abschieben, sondern nur bestimmte Menschen nicht hineinlassen und auch nicht dulden will.
Millionen Syrer wurden vor 10 Jahren in das Land gelassen, um Asyl zu suchen, warum soll daraus eine dauerhafte Aufenthaltsberechtigung werden ?
Deswegen halte ich es nicht für falsch, wenn man sie freundlich auffordert, in ihr Land zurückzukehren.

Zum Rufmord an der AfD ist mir noch etwas aufgefallen, was eine dieser Demonstrantinnen sagte, die mit einem Plakat auf der Straße stand, um gegen die AfD zu demonstrieren. Wo hat diese Frau bloß ihre Argumente her ?

https://youtu.be/gTcVpQIHSA4?si=Ej2eHLsKhXEaMg_j

Der Opa sagt es doch, daß die Frau mit ihren Vorstellungen von der AfD ziemlich falsch liegt. Sie wäre mit ihren Wünschen auch für ihr Kind sogar bei der AfD bestens aufgehoben.

Woher kommt diese gewaltige Desinformation ?

Macht das öffentliche-rechtliche Fernsehen solch eine Popaganda oder Zeitungen ? Ich sehe derzeit wenig fern.
Sind es bestimmte Blogger ?
Mir ist es immer wieder aufgefallen, daß Leute, die Fernseh schauen, eine viel schlechtere Meinung von der AfD haben, wie diejenigen, die sich mit den alternativen Medien beschäftigen.

In einem österreichischen Infokanal bzw. Diskussionsrunde, hat eine Frau mal Björn Höcke als Hitlerfreund angesehen und als Antisemit, das ist doch die reinste Lüge. Die AfD ist den Juden im Lande lieber, wie die anderen Parteien, welche Islamisten dulden, die antisemitische Parolen schwingen. Derzeit gibt es ja ganze Brigaden von Muslimen und sonstigen israelfeindlichen Gruppierungen im Land.

Wie kommen diese Frau nur darauf ? Eigentlich ist das Verleumdung in ganz schlimmer Form, da wird doch ganz bewußt Falschinformation verbreitet.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
jsc
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 17:46 Die AfD ist den Juden im Lande lieber,
Jedenfalls den 22 Juden, die man in der AfD gefunden hat. Der Rest sieht das komplett anders. Informierst du dich auch mal außerhalb deiner Blase?
Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 6223
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 23:35
Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 00:20

Warum will das feministisch regierte Deutschland unbedingt noch mehr Muslime versorgen? Die Mehrheit der neu Zugezogenen hat wenig am Hut mit "Demokratie" und Frauenrechten. Das wissen die Regierenden. Wollen sie das Chaos im Land? Messerstechereien, Schlägereien, Bandenkriege wie in Schweden? Wollen sie Verunsicherung um neue Überwachungs-Notstandsgesetze durchsetzen zu können?
Genau, wir schaufeln uns so unser eigenes Grab auf diese Weise und christliche KIrchen und Gebetsräume gibt es dann auch nicht mehr, nur noch Moscheen....
Diejenigen, die ihre Agenda durchziehen, wollen wahrscheinlich weder Christentum noch Islam, nur den Clash of civilations. Den Kampf der Kulturen. Krieg provozieren, erst Bürgerkriege.
Wenn man so hinschaut, zB Berlin ... die jährlichen Gay-Paraden, dieser halbnackte Karneval jeden Sommer, und gleich nebenan die sittenstrengen muslimischen Viertel. Dann denke ich, die Konfrontation wird bewusst vorbereitet.

Die einen werden gegen die anderen losgehen, irgendwann. Der Staat darf dann - endlich mal - so richtig als Ordnungsmacht auftreten.
Ich glaube, wir hätten von sich aus harmonisch friedliche Gesellschaften. Hier und woanders: auch im Irak und Syrien fühlen sich Iraker und Syrer wohler und sicherer. Und dort wären alle noch, die wären nie geflüchtet, wenn WIR, die NATO-Mitglieder solche Regionen nicht bombardiert hätten.

Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen haben uns nie angegriffen. Aber wir unter den Clintons, den Bushs, unter Obama.
Schröder und Westerwelle hatten noch den Mumm, sich rauszuhalten. Dann kam Merkel, die geistig schwache Dienerin Washingtoner Wünsche.
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 3522
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:17

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Zippo »

Johncom hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 23:24
Zippo hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 13:19 Das "demokratische Wirken" der Etablierten wirkt dagegen, wie wie eine mit Steuergeld inszenierte Ausschaltung einer lästigen Opposition.
Dafür werden Massen manipuliert und moblisiert, Geld ist ja genügend da und es geht oft ohne Gewalt nicht ab. Kann man so etwas noch politische Arbeit nennen ? Das ist doch eigentlich schon kriminell.
Diejenigen, die jetzt Geld ohne Ende in Meinungskampf "gegen rechts" werfen um ihre eigene Undemokratie an der Macht zu halten, sind besorgt. Die Angst, dass viele Verbrechen auffliegen? Angst vor einem Volks-Tribunal?
Ja, sie kämpfen mit allen Mitteln und lassen die Bevölkerung den Feind dort suchen, wo er gar nicht ist.
Aber selbst wenden sie Methoden an, die Unrecht sind, und lassen reichlich Steuergeld dafür fließen. Es sind nicht nur Millionen, sondern Milliarden, wie ich gestern in einer älteren Compact Ausgabe hörte.

https://youtu.be/eIVIJPaWItA?si=imGHkP_V6GM3ml9r

9 Milliarden in seltsame NGOs, die dem braven deutschen Volk nicht unbedingt gefallen dürften und die Demokratie und Meinungsfreiheit wird eher geschädigt, als gefördert, denn der gemeinsame Feind dürfte ja klar sein, daß ist die AfD.
Die bringen es fertig und mobilisieren 100000sende, um gegen eine , konservative , friedliche Partei anzugehen, oft mit Sachbeschädigung und Krawall verbunden.
Und wenn man sie so anhört, haben sie eine seltsame Vorstellung von der AfD, die mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Schade, daß sie nur außen demonstrieren, sie sollten mal reingehen und zuhören !
Johncom

Damals 1945 und damals 1989/90 wurden deutsche Regierungen schon einmal abgesetzt und die wenigen Verantwortlichen, die nicht fliehen konnten, wurden öffentlich bestraft. Ob die jetzige Regierungs-Elite ein ähnliches Schicksal befürchtet?
Jedenfalls: sie kämpfen mit allen Mitteln als geht es um "alles oder nichts".
Zur Hitlerzeit gab es auch schon eine gewaltige Meinungsmanipulation, am Ende war ein großer Trümmerhaufen.
Unsere derzeitige Regierung dürfte auch einen großen Trümmerhaufen hinterlassen, aber auf der wirtschaftlichen und industriellen Ebene. Was werden die Deutschen denken wenn das alles passiert und die Firmen sind weg, die Arbeitsplätze, die Steuern, der Wohlstand usw. Und wer soll denn den großen Schuldenberg bezahlen ?

Da werden sie alle freiwillig Deutschland verlassen !

Es ist sicher einiges passiert, was die Zensur der Medien den Bundesbürgern lieber nicht durchlassen wollen, deswegen sind ja auch im Internet so viele Plattformen entstanden, die diesem Mangel abhelfen wollen.
Die Regierung dagegen versucht fleißig, sie zu verbieten, bei dieser Compact Plattform haben sie es noch nicht geschafft. Und anstattdessen fördern sie alles, was die AfD schlecht macht mit einer gewaltigen Menge an Steuergeldern.
Kein Wunder, daß unser Land verdirbt !

Da wird schon mal was aufgedeckt, was leider kein Hirngespinst ist ! Aber so viele Menschen hoffen noch auf rot grün schwarz ! Die werden doch hoffentlich nicht zu spät aufwachen ?

https://youtu.be/IcTyoLL_eAY?si=V2R1jbYQG3g1r6f5

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
oTp
Beiträge: 9763
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von oTp »

Compact ?
Ist das dies hier ?
(Wikipedia)
Compact (Verlagsschreibweise COMPACT; seit Oktober 2013 mit dem Zusatz Magazin für Souveränität) ist eine rechtsextreme deutsche politische Monatszeitschrift. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Herausgeber der Kai Homilius Verlag. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen und in Teilen rechtsextremen Partei Alternative für Deutschland (AfD) sowie der islamfeindlichen Pegida-Bewegung.
Wo heutzutage überall der Durcheinander-Wirbeler sichtbar wird. :?
Und wenn man sie so anhört, haben sie eine seltsame Vorstellung von der AfD, die mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Zippo, nur die AfD ist wahrheitsliebend und ihre Kritiker haben alle Dreck am Stecken ? Die Proteste gegen die AfD sind politisch angezettelt?
Die bringen es fertig und mobilisieren 100000sende, um gegen eine , konservative , friedliche Partei anzugehen, oft mit Sachbeschädigung und Krawall verbunden.
Und wieder ist jegliche Kritik an der AfD ins Gegenteil verkehrt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten