Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Philippus

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Philippus »

Unglaublich, genauso wie ich vorausgesagt hatte.........wenn vor der Wahl noch so ein Anschlag passiert, dann marschiert die AfD mit Riesenschritten auf die absolute Mehrheit zu, ob es uns gefällt oder nicht....

Laut Koran absolut logisch, dass die Täter aus Afghanistan oder Syrien kommen......tötet die Ungläubigen...sagt der Koran..... und er definiert auch genau, wer die Ungläubigen sind................nämlich alle, die behaupten, dass Gott (Allah) noch einen Sohn habe.
Wenn das so weiter geht, dann dürfen wir hier auch nicht mehr diskutieren, dann dürfen wir nur noch aus dem Koran zitieren....
Philippus

Beitrag von Philippus »

Sunbeam hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 15:29

Na dann, bis zum nächsten Anschlag, mit wie vielen Kindern dann als Opfer?

Das fürchte ich auch, der wird wohl leider nicht mehr lange auf sich warten lassen, man traut sich kaum noch auf einen Rummelplatz, meine Frau und ich gehen immer gern dorthin, und wenn es nur ist um ein Eis zu schlabbern....
Jetzt muss man immer mit wachen Augen gucken, ob nicht irgendwo ein PKW angerast kommen könnte...
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

jsc hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 18:11 Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Wie kommst du auf diese Behauptung?

Beziehst du dich auf die Verleumdungskampagne mittels eines zusammengeschnittenen Videos?

Hier noch einmal die Richtigstellung:

Bei Minute 4.00 anfangen.
Oder diesen Link nehmen: https://youtu.be/thgDGnTxVHo?t=239
LG
Magdalena61
Administrator

oTp hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 12:19 Frau Weidel ist mit einer Frau verheiratet. Was sagt ihr denn dazu ? Ist das was ganz Anderes ?
Der Gott der Bibel hat schon ganz andere Leute in seinen Dienst genommen. Da kommen wir mit Alice Weidel noch recht gut weg.

In dieser Hinsicht wäre vielleicht diese Thematik: viewtopic.php?p=597000#p597000
interessant.

Wenn die Parteien, die mehr oder weniger demonstrativ das "christliche Banner" schwenken, den Willen des Vaters nicht tun, dann muss oder möchte Gott halt irgendeinen Weg finden, um auf die Gebete seiner Kinder zu reagieren, die sich an Ihn wenden, weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, auch der Götzendienst mit entsetzlichen Menschenopfern- die einem "Gott" geopfert werden, den Islamisten als Visitenkarte angeben und über ihren Taten ausrufen.
Wie weit geht eure (christliche) Toleranz.
Es ist nicht meine Aufgabe, über die sexuelle Orientierung anderer zu entscheiden oder diese zu bewerten, wenn die Leute ein ordentliches Leben führen.

Frau Weidel gehört ja nicht zu den Aktivisten, die aggressiv die Zustimmung und die ständige Aufmerksamkeit der Gesellschaft einfordern, und sie will keine Gemeinde leiten.

Den Kuschelkurs der Bundeskanzlerin a.D. mit religiösen Fanatikern und Judenhassern und derjenigen, die gegen das Zustrombegrenzungsgesetz gestimmt haben- SPD, Grüne und Die Linke, halte ich für weitaus bedenklicher, aus der geistlichen Perspektive gesehen.
LG
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 01:56
jsc hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 18:11 Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Wie kommst du auf diese Behauptung?
Folgt aus seinen Reden.
Beziehst du dich auf die Verleumdungskampagne mittels eines zusammengeschnittenen Videos?
Nein.
Hier noch einmal die Richtigstellung:
Die es gar nicht richtig stellt und mir zum Beispiel um Minute 7:49 Recht gibt.
20 bis 30% weniger Bevölkerung, die sich zusammen setzen aus:
* Abschiebungen in Millionenhöhe
* Aberkennung der Staatsbürgerschaft in Millionenhöhe durch Änderung des Gesetzes dazu
* Demografischer Wandel in Millionenhöhe

Wir reden also in Summe von 16 bis 25 Millionen Menschen. Beim demografischen Wandel kommen je nach Modell etwas weniger als eine Million bis maximal 3 Millionen weniger Menschen als Bevölkerung bis 2050 heraus!
Bleiben also mindestens 13 bis 22 Millionen. Flüchtlinge werden in dem Video mit 3 bis 4 Millionen beziffert und von denen sollen 80% gehen. Nehmen wir großzügig an, dass alle gehen müssen obwohl ihr ja hier die ganze Zeit das Bild malt, dass "nur die kriminellen Elemente" gehen müssen.
Bleiben also für den 2. Faktor mindestens 9 bis 18 Millionen - was ist mit denen? Und wie gesagt: da sind schon alle Flüchtlinge weg und der dritte Faktor zieht sich über einen Zeitraum von mindestens 25 Jahren...
Merkst du nicht auch, dass die Zahlen nicht passen können, ohne dass er damit ernsthaft meint, dass 9 bis 18 Millionen Menschen die hier mit deutscher Staatsangehörigkeit leben mit wohltemperierter Gewalt abgeschoben werden?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Deine Modellrechnungen kann ich, wie meist, nicht nachvollziehen.

In dem Mitschnitt des Bürgerdialogs von Gera spricht Höcke von illegalen Migranten, deren Zahl um "einige Millionen" reduziert werden könne.

Definition "illegal": gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung (Wörterbuch)

Ich verstehe absolut nicht, warum man daraus ein Verbrechen gegen Demokratie und Menschenrechte machen will, wenn ein Politiker bzw. eine Partei fordern, geltendes Recht anzuwenden. Will man die Partei der Gesetzlosen (biblisch: "Übertreter") ergreifen?

Andere europäische Länder haben längst wirksame Maßnahmen ergriffen - warum will man in Deutschland nicht sehen, dass diese Maßnahmen erforderlich sind, um deutliche Signale zu senden an potenzielle Attentäter und, um die innere Sicherheit wenigstens ansatzweise wiederherzustellen?

7.49 spricht der Moderator von "einem Bevölkerungsrückgang von 20-30%, aufgrund des demographischen Wandels, und, wenn man die ganzen Asylvorschriften rigoros umsetzen würde"-

Gesetze; bestehendes Recht, das nicht von der AfD formuliert wurde, umsetzen-- soll das jetzt "rassistisch" oder "rechtsextrem" (Nazi-like) und "demokratiefeindlich" sein?
Gesetze NICHT umzusetzen kann man diversen "Demokraten" zum Vorwurf machen, aber nicht das Gegenteil davon.

Anstatt das Asylrecht weiterhin zu zu zweckentfremden, sollte die Regierung ein vernünftiges Einwanderungsgesetz auf die Beine stellen. Wer überwiegend Bürgergeldempfänger und damit leider auch Terror importiert, um dem Fachkräftemangel abzuhelfen, muss seine Politik hinterfragen lassen.

Ab 10.35 nimmt Höcke selbst Stellung.
Er bezieht die 20-30% auf eine "schlechte Familienpolitik, eine demographische Katastrophe, in die wir hineinregiert worden sind".
LG
Zippo

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 14:35 Du verbreitest hier die Aussage "die AfD ist den Juden lieber"
Diese Aussage ist "prüfbar" - man kann sich also Informationen darüber besorgen. Dann fällt einem relativ schnell auf, dass den Juden die AfD garantiert nicht lieber ist. Und selbst das Feigenblatt der 22 Juden in der AfD sollten einen nicht davon abhalten...
Und klar informiere ich mich auch außerhalb meiner Blase. Sonst würde ich doch ständig Gefahr laufen "betriebsblind" zu werden.
Also zunächst mal höre ich von der AfD überhaupt keine antsemitischen Äußerungen. Jetzt hör dir z. Bsp mal die Rede von Beatrix von Storch an, die schon vor 6 Jahren im Bundestag gehalten hat.

https://youtu.be/QLvQp4M--bg?si=0dE4MekTQpwMrefJ

Dann habe ich mir mal einen Beitrag aus der Mediathek besorgt:

Exakt: Wie verbreitet ist der Hass gegen Juden unter Muslimen in Deutschland? - https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... DZhZmMwYzg

Antisemitismus kommt doch nicht aus dem AfD mainstream, vielleicht gab es mal irgendwann einen braunen Rand, also irgendwelche Miglieder aus dem rechtsradikalen Milieu und das hat der Partei einen Stallgeruch gegeben, den sie bis heute nicht los wird.
Aber abgesehen davon gibt es ja auch Rechtsradikale außerhalb dieser Partei, von denen ich eigentlich jahrelang nichts mehr gehört habe.Vor etlichen Jahren gab es da so hässliche Menschen, die Asylantenheime angesteckt haben.

Auch heute haben manche Juden noch eine Skepsis, der AfD gegenüber, aber seien wir doch mal ehrlich. Vor wem muß ein Jude im Lande größere Angst haben, vor einem AfD Politiker oder den Muslimen, die in ihrem Heimatland laut ARD Bericht die Feindschaft gegen Israel geradezu in die Wiege gelegt bekommen haben ?
jsc
Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Zippo
Das müsstest du genauer erklären, das kann ich so nicht verstehen
Nun du und andere malen ja hier das Bild, dass die AfD maximal den kriminellen Ausländern an den Kragen möchte. Das beißt sich ganz stark mit den Aussagen prominenter AfDlern - denn erstens gibt es gar nicht so viele kriminelle Ausländer und zweitens hat zum Beispiel der Herr Höcke ausdrücklich auch Deutsche mit "nicht passender" Meinung als potentielle Opfer auserkoren.
Da gibt es also einen riesigen Widerspruch. Entweder muss du jetzt dafür sorgen, dass der Herr Höcke aus der Partei fliegt, weil er VIEL zu radikal ist - oder du musst einsehen, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass nur deine kriminellen Elemente entfernt werden...
Also hier fehlt die Quelle. Ich kenne Äußerungen von Björn Höcke, daß Deutschland nicht zum Sozialamt der Welt gemacht werden dürfe. Soweit ich es in Erinnerung habe, möchte die AfD auch kein Aufenthaltsrecht auf Dauer, Asyl muß ein Ende haben.

Außerdem muß man doch den Eindruck gewinnen, wenn man die sich häufenden Störfälle durch islamistische Zuwanderer verfolgt, daß es keinen Sinn macht, eine Vielfalt durch Migration von Muslimen anzustreben.
Das klappt doch nur mit wenigen, die bereit sind sich friedlich in unser Land einzugliedern, für den Rest ist es doch sinnvoll ins Heimatland zurückzukehren.
Der Islamismus macht den Deutschen auch zunehmend Angst, weil sie - auch ohne den Koran viel zu lesen - den besitzergreifenden Anspruch des Islam auf Deutschland erkennen. Sie möchten kein Kalifat werden vom Islam unterworfen, wir sind ein christliches Land und möchten es bleiben.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Hier noch ein Nachtrag zu dem Verhältnis der Palästinenser zu den Juden:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... g-100.html

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
jsc

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 18:55 Also zunächst mal höre ich von der AfD überhaupt keine antsemitischen Äußerungen.
Das liegt vermutlich daran, dass du nicht gut genug zuhörst...
https://www.boell.de/de/2024/07/01/die- ... semitismus

Es gibt zahlreiche Beispiele dafür.

Die AfD ist ja ein gelungenes Experiment der neuen Rechten. Sie jonglieren sehr geschickt um die gemäßigten und extremistischen Flügel zu bedienen. Das ist nicht einfach und daran sind die meisten Vorgänger gescheitert. Entweder so wie die NPD eigentlich nur die extremistischen Vertreter anziehen konnte. Deshalb findest du zur AfD natürlich Leute, die extrem reden (das gefällt den extremistischen und missfällt den gemäßigten) und Leute, die sehr zurückhaltend formulieren (das missfällt den extremistischen und gefällt den gemäßigten) - dadurch kann jeder das hören was er hören möchte. Und im Diskurs kann man immer die gemäßigten Positionen hervorheben und den Rest verleugnen. Darauf sollte man nicht herein fallen...
Vor etlichen Jahren gab es da so hässliche Menschen, die Asylantenheime angesteckt haben.
Hust, hust...
https://www.mimikama.org/ja-diese-afd-zitate-sind-echt/
5. „Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!“ – Marcel Grauf
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten