Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Abischai

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Abischai »

Kingdom hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 18:25 Das sie an der Ungerechtigkeit Wohlgefallen hatten, das wurde mehr als deutlich offenbar in dieser Zeit und es scheint sie haben immer noch daran wohlgefallen, sonst wäre eine Aufarbeitung längst geschehen.
Das sehe ich auch so. Gott wird irgendwann die Machenschaften der Menschen "überblenden", sodaß sie plötzlich vor einem Virus stehen, was sie nicht selbst im Labor modifiziert haben, und sich dann wundern, <he, wer war das, wo kommt das denn auf einmal her?>. Und dann stehen sie da mit ihren kurzen Hosen...
Die Frage ist, ob uns das betreffen wird? Und da ist es dann sehr interessant, was die Schift genau dazu sagt. Trifft uns das Gericht Gottes über das Tiuer und die Hure?

Verfolgfung durch das Tier und die Hure erleiden wir, das ist uns bestimmt (je nach dem), aber das was Gott austeilt, worauf die Menschen keinen Einfluß mehr haben, das ist nicht für uns bestimmt.

Halleluja !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 13:07 Dass dieses "Virus" eine Chimäre und nicht natürlichen Ursprungs ist, war seit April 2020 bekannt.
viewtopic.php?p=402034#p402034
Ach so. Danke.
Alle, die die Lüge lieben und tun können jetzt noch einige Jahre toben... eine sehr kurze Zeit, wenn man bedenkt, wie lang die Ewigkeit ist. Mich würde nur interessieren, warum ausgerechnet jetzt die Einschätzung des BND viral geht. Sollte jemandem das Gewissen geschlagen haben? Das ist kaum anzunehmen. Eher: Da steckt eine Strategie dahinter.

Geheimdienste und Gewissen? …
Es ändert sich so viel im Moment, auch was die Ukraine angeht. Mir scheint es, da gibt es einen schwerwiegenden Regime-Wechsel in den USA. Und der BND, nur eine Filiale der amerikanischen Dienste, muss neuen Herren gehorchen. Dass ein Ex-BND-Chef erst jetzt in der Presse die Regierung skandalisiert, warum nicht früher?

Die Argumentation des Gerichts ist ja mal sowas von "wissenschaftlich" -- "die WHO hat gesagt..." es fehlt nur noch, dass sie "böse Geister" anführen.
Deshalb ist es extrem wichtig, diesem Privat-Verein WHO keine Befugnisse zu überlassen. Oder wie können Rechtstaatlichkeit und Demokratie jetzt schon mal begraben. Man kann ja auch froh sein, dass WEF-Chef Klaus Schwab gleich in seinem Büchlein frohlockte: Endlich eine Pandemie, und hier die Lösung: alle Menschen enteignen.
Warten wir ein paar Jahre, und der Mainstream wird uns vielleicht aufklären...
Bestimmt ironisch gemeint. Ich glaube, wir sind verantwortlich, wir. Spezielle Experten, Politiker, Journalisten werden gekauft.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 13:26 ALLE sind der Versuchung ausgesetzt, nicht nur die großen Kirchen.
Was die Kirchen angeht, die können gar nicht anders. Alle haben einen Vertrag mit dem Staat. Kaiserzeit, 3. Reich, BRD, DDR .. sie müssen immer die Moral stärken im Sinne der jeweils vorgeschriebenen politischen Ideologie.
Warum schlagen die Leute nicht einfach die Bibel auf und predigen über irgendetwas, das da drin steht... warum sind sie den weltlichen Mäntelchen im Winde zu Diensten?
Ich glaube, das wahre Erkennen wird über Predigten zuhören selten gefördert. Zum inneren Stille sein muss man nicht auf Kirchen warten, ich meine ... man kann in der Stille hören, ohne Worte, also eher erspüren, was ist Wahrheit und was will die Welt von mir. Sehr vieles, was Jesus sagt, kann nur in stiller Betrachtung erkannt werden, das braucht persönliche Hingabe.

Die Kirchen sehe ich als professionelle Dienstleister. Pastoren müssen rhetorisch trainiert sein und gut "zelebrieren" können. Ob und auf welche Art sie selber gläubig sind, das kann niemand prüfen. Es sind einige, die kämpfen auch gegen die Order von oben, manche sehen es aber als Pflicht, zu gehorchen. Ich hatte einen Pastor am Telefon, pensioniert und um die 80. Er hat die Pandemie-Zeit voll verstanden, er war auf unserer Seite. Aber auch so abgeklärt, sich nicht mehr öffentlich engagieren zu wollen. Außer im Gebet. Während der Lockdown-Zeit gab es "heimliche" Gottesdienste in Wohnzimmern (bitte 2 Straßen weiter parken und nur einzeln kommen).

Die urchristlichen Gemeinden waren im Untergrund stark. War diese Zeit, oder wird diese Zeit einen Erinnerung: zurück zu den Wurzeln?
Johncom

Beitrag von Johncom »

777 hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 13:15 Ja die großen Kirchen... wie gruselig...

https://www.bitchute.com/video/64BmH5J1nCaA
Vielleicht ein Fake?
Wenn es echt ist, dann hat es schon was komödiantisches. Diese Kirchenverwalter mal ansprechen, warum macht ihr das.
Warum hat Jesus trotz aller Warnungen Aussätzige (damals wegen Ansteckungsgefahr ausgesetzt) berührt. Warum hat Jesus jede Angstmache geleugnet.

Es kann ja sein, diese Kirchenverwalter nehmen die Menschen genauso wenig ernst wie die Werbetreibenden in der Wirtschaft. Und die Masse der Menschen kauft alles, was angeboten wird. Ähnlich sehen es wohl die großen Kirchen.
Johncom

Beitrag von Johncom »

20 min
01:11 Wie gefährlich sind Viren tatsächlich?
04:59 Zerstörte Immunsysteme durch die C*vid Spritzen
11:22 Konsequenzen der Pandemie
13:26 Bewährteste (Präventiv-) Maßnahmen für JEDEN
19:09 Nachfolger der MRNA-Spritze: !mpfungen schlimmer denn je?
20:18 Teaser zum kompletten Interview

Exklusiv in der Vollversion
Deswegen ist die neue Krebs!mpfung reine Geldmache (WIRKUNGSLOS)
So einfach kann ein stabiles Immun-Abwehrsystem sein
oTp

Beitrag von oTp »

Ja, wie gefährlich sind Viren wirklich ?
Hat man etwa nichts von den großen Seuchen wie Pest und Cholera und aus der Spanischen Grippe gelernt ?

Füttern uns die alternativen Medien mit Meldungen, die die Willigen mehr und mehr zum Affen machen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Die kritischen Selbstdenker vollziehen ja gerade mindestens die zweite 180 Gradwende.
Jahrelang ist das rki der Teufel persönlich (weil man es nicht schafft zuzuhören) - dann kommen die rki files, die nichts neues bringen als das, was jedem klar war, der einfach zugehört hatte...
Erste Wende: auf einmal hätte man mehr auf das rki hören sollen 🤷🏼‍♂️ (was vorher ein No Go war) und plötzlich denken sie das rki würde das sagen, was sie sagen (einfach aus dem Zusammenhang gerissen und den Rest ignoriert)
Und jetzt die nächste 180 Gradwende: jahrelang predigt man das vollkommen ungefährliche Virus bei dem jegliche Reaktion vollkommen übertrieben war - und jetzt auf einmal ist es die vollkommen gefährliche militärische Bio Waffe um die Menschheit zu vernichten - viele von ihnen haben das schon vorher beides gleichzeitig geglaubt 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

...während die aufrichtigen Fremddenker niemals gefahr liefen, vom Kurs abzukommen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 08:34 ...während die aufrichtigen Fremddenker niemals gefahr liefen, vom Kurs abzukommen.
Lies den Post von Claymore und versuche ihn zu verstehen...
Es macht keinen Sinn ihn zu wiederholen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Abischai hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 18:35
Die Frage ist, ob uns das betreffen wird? Und da ist es dann sehr interessant, was die Schift genau dazu sagt. Trifft uns das Gericht Gottes über das Tier und die Hure?

Verfolgfung durch das Tier und die Hure erleiden wir, das ist uns bestimmt (je nach dem), aber das was Gott austeilt, worauf die Menschen keinen Einfluß mehr haben, das ist nicht für uns bestimmt.

Halleluja !
Ich sehe es ähnlich. Wie alle Nachfolger haben wir für eine von Gott bestimmte Zeit zu leiden unter den Anordnungen dieser Mächte und müssen eben wie bei Corona aufstehen, wenn die Welt Ungerechtigkeit als Recht und Nächstenliebe einführen will.

Was die Zorngerichte anbelangt ist das ähnlich wie damals bei Israel. Unter den ersten Plagen der Ägypter mussten sie mitleiden, bei der letzten wissen wir aus der Schrift, das sie nicht mehr darunter zu leiden hatten und eben kurz darauf der Auszug möglich wurde aus dem Gottlosen System. Bei Noah sehen wir, er wurde verschont vom Gericht und auch Lot der wurde auch verschont. Beide litten aber vorher unter den Umständen des Gottlosen System in dem sie lebten. Jesus hat ja auch gesagt, wie zu deren Zeit wird es sein.

Corona war ein gute Zeit um sich Gedanken zu machen, bin ich bereit um der Wahrheit willen die ganze Welt ganz hinter mir zu lassen.

Lg Kingdom
Antworten