Das weiß ich konrekt nicht, aber du musst nicht dieses Einzelereignis heranziehen, die Infiltierung durch den Islam hat schon lange eingesetzt aufgrund der Politik nicht mehr zu christlichen Werten zu stehen. Immer wenn die Linken am Ruder sind, dann leisten sie dem weiter Vorschub. Darum wähle ich sie auch nicht. Sie sind ebenso gottlos wie der Koran.
Nicht anders widerfährt es Israel. Immer wenn die Liberalen regieren, dann bekommen die Palästinenser die Oberhand. Und zwar, weil die Liberalen einfach zu dumm sind und sich durch falsche Versprechen belügen lassen. Während sie ihre Zusagen erfüllen, rühren die anderen keinen Finger, sondern finden eine Grund ihren Teil nicht einzuhalten. Sie hatten das von Anfang an nicht vor, es ist dies wie gesagt eine Taktik, die der Koran lehrt.
Wenn die Rechten am Ruder sind, dann drängen sie den Einfluss zurück wie nun Netanjahu klar gezeigt hatte. Er wird auch nicht ewig an der Macht bleiben und es gibt dann wieder den Trend der Isalmisierung. Israel wir insgesamt nicht anders unterwandert wie wir.
Insgesamt treibt es die Weltgeschichte zu dem Punkt wie es die Propheten weissagen. Am Ende gibt es einen Weltkrieg gegen Israel und ich denke die meisten Feinde werden Islamisten sein. Das geht aber nur, wenn sich der Islam auch ausbreitet. Bislang sind die Westmächte bislang stärker. Aber ich bin kein Prophet, das sind nur meine Gedanken. Ich studiere dafür Jesu Endzeitreden und die Propheten des AT.
Und daher sage ich wie Jesus Ruhe zu bewahren, was immer geschieht. Selbst wenn die BRD ein Islamstaat wird, Gott wird zu seiner Zeit für seine Kinder einen Plan haben. Ich rate niemand den Koran zu studieren, der ist es nicht wert, sondern könnte dich nur verblenden. Ich empfehle stattdessen für Interessierte oder Konfrontierte dieses Buch:
Jesus und Mohammed von Mark. A. Gabriel
Ich erwarb das Buch leider zu spät. Wir haben in Wien ganze Bezirksteile, in denen nur mehr noch Moslems wohnen, und haben dort von unserer Gemeinde aus Evangelisation betrieben, und zwar ganze 1 1/2 Jahre und waren in 1500 Haushalten. Es war eine enorme Erfahrung für uns, bekehrt hatte sich aber keiner.
Aber das Buch hätte uns helfen können einige Fehler nicht zu begehen, weil wir damals das Wesen des Islam noch zu wenig kannten, spezifisch das strenggläubiger. Ich finde, es ist das beste Werk, das es dafür gibt und gerade für Christen eine Hilfestellung im Umgang mit Moslems. Vieles was ich heute zu dem Thema schreibe, entstammt diesem Buch, das ein ehemaliger Imam aus Kairo geschrieben hatte, den Jesus aus dieser Knechtschaft befreit hatte.