Und ein bisschen träumen...
Vielleicht träumen von einer besseren Welt, ohne Krieg, ohne Leid , ohne Streit usw...

Wo nur mehr "Liebe" regiert?
Dazu habe ich vor einiger Zeit einen interessantes Gespräch auf Youtube gehört zu einem sehr bekannten Film. Jeder Mensch hat eben auch andere Seiten, die er nicht offen zeigt aufgrund von gesellschaftlichen Normen, Gesetzen usw. Ein wichtiger Grund war: Wegen der Kinder. Für die Kinder muss man die Illusion aufrecht erhalten. Es ist Fake, aber das können wir ihnen nicht antun. Man trägt also eine Maske und hält die Bestie zurück. Ohne diese Maske würde das gesellschaftliche Zusammenleben nicht funktionieren! In einer Beziehung oder auch Freundschaft lernt man irgendwann diese dunklen Seiten des Gegenübers kennen und dann stellt sich auch die Frage, ob man damit leben und umgehen kann. Es wäre naiv zu glauben, jemand hätte diese Seiten nicht. Von daher finde ich deinen Beitrag super: Du bist nicht nur das eine.
Etwas negativ konnotiert nennt man solche bei uns: "Morgenmuffel". Ich habe solche auch bei mir zu Hause, das ist nicht so der Hit...
Ich sah gestern eine Folge von GNTM (Germany’s Next Topmodel)