Hure Babylon

Themen des Neuen Testaments
Kingdom

Re: Hure Babylon

Beitrag von Kingdom »

Larson hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 13:21
Dann rede / schreibe in Klarheit.
Hab ich ja. Wenn ich sage ich kann keinen Messias erschaffen, heisst das nicht das ich deswegen nicht glaube, das derjenige der vor 2000 Jahren vom Tode zum Leben auferstanden ist, nicht der Messias war.

Die hat sich tausendfach wiederholt….
Dein Widerspruch ist ja auch tausendfach. Wir haben einfach nicht die gleiche Erkenntnis.

Nun, auch diese Aussage ist wieder schwammig.
Mein König ist Gott. Mich verlangt nicht nach Irdischen Königen.

Lg Kingdom
Kingdom

Re: Katholische Glaubenspunkte biblisch begründet

Beitrag von Kingdom »

Philippus hat geschrieben: Di 25. Mär 2025, 20:56 Von Impfung steht nix in der Bibel, es steht aber dort im Römer 13. ...seid untertan der Obrigkeit..... Also Impfpflicht und Versammlungseinschränkung voll sowohl vom Grundgsetz als auch der Bibel gedeckt.
Nun Philippus, wenn die Regierung von dir den Suizid auf raten annordnet, wem gehorchst Du dann der Regierung oder dem Gebot Gottes, das man nicht töten soll? Wenn die Regierung von dir verlangt das du deinen Heiligen Tempel nicht verunreinigen sollst, wem folgst du dann den Geboten Gottes oder der Regierung?

Wenn die Regierung offensichtlich lügt und dir zu Unrecht Angst einflösst, wem gehorchst Du dann mehr, der Regierung oder Gott?

Das wir belogen wurden ist eindeutig belegt, weil auch Astra Zeneca von den Regierungen als Nebenwirkungsfrei angepriesen wurde, in einer Dauerschleife. Nur so zur Erinnurung der Stoff ist vom Markt und der andere Mist ist längst bewiesen das er nicht Nebenwirkungsfrei ist und es ist längst klar das wir keine Seuche hatten, die solche Menschenrechtsverletztungen zulassen würden, wo Regierungungen ohne mit der Wimper zu zucken über Nürnberger Kodexe hinweg gehen könnten.

Bei Grippe Impfplicht, ist wohl sicher nicht durch das Grundgesetz abgedeckt und erst Recht nicht wenn der Impfstoff nicht genügend erforscht ist. Die Nazis, hat man für solche Verbrechen zur Rechenschaft gezogen, die waren damals auch Obrigkeit, hätte man diesen Verbrechern auch als Obrigkeit folgen sollen und noch Ihre Ideologie eins zu eins übernehmen? Oder wäre es in solchen Fällen eben besser in die Opposition zu gehen und Gott mehr zu gehorchen?

Ja wenn die Regierung nicht gegen Gottes Gebote und Menschenrechte verstösst, soll man die Obrigkeit achten aber sicher nicht wenn sie schlimmer lügt als die Mafia und dies offensichtlich ohne Rot zu werden.

Wenn ein Wirkstoff nicht gegen Ansteckung schützt und man geimpften mehr Rechte gibt als ungeimpften, so ist das Apartheid Politik und die ist soviel ich weiss nicht im Grundgesetz verankert. Es gibt auch Glaubensfreiheit, die ist im Grundgesetz verankert.

Regierungen welche sogar die Glaubensfreiheit mit Füssen treten, stehen sicher nicht auf dem Grundgesetz, sondern verstossen gegen die Menschenrechts Charta.

Lg Kingdom
Kingdom

Re: Hure Babylon

Beitrag von Kingdom »

Larson hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 13:17
Was soll dieser Unsinn?
Wieso Unsinn? Ich frage, wo ist Israel je im Tenach ein Reich verheissen worden, wenn sie die Propheten Gottes verwarfen? Es geht ja darum, das das Irdische Friedensreich vor 2000 Jahren nicht kam und darum könne Jesus Christus nicht der Messias gewesen sein, also das versagen wird bei Ihm gesucht. Sein Einwand damals wie heute, er ist es gewesen und hätte man ihn angenommen, keine 2000 Jahre Umweg.

Genau gleich wie der Umweg in der Wüste, als die Kundschafter ins Land Kaanan gingen, kamen zwei Kundschafter mit Glauben zurück und der Rest mit Unglauben, das führte dazu, das wegen dem Unglauben der Weg in der Wüste weiter ging. 40 Jahre. Wo war damals der Fehler bei den Ungläubigen oder bei Mose? Wenn damals der Fehler beim Unglauben des Volkes lag, liegt der Fehler auch beim verwerfen des Messias nicht beim Messias, sondern bei denen die ihn verwerfen.

Nun sind wir bei 2000 Jahren Wüstenwanderung und wer ist Schuld, derjenige der vor 2000 Jahren kam, er war nicht der welcher er sagte das er sei, das aber der Unglauben und die Verwerfung Schuld sein könnte, wenn 2000 Jahre Diaspora folgen, das darf halt nicht sein auch wenn es genau so in der Tora steht und genau so prophezeit wurde.
Genau, nach der Tenach ist der Messias, der Gottesknecht oder der kommende Fürst kein menschgewordener Gott.
Nun wenn Gott im Dornbusch erscheinen kann, im Wetter, in der Feuersäule, in der Wolke, warum willst Du ihm vorschreiben, wie er zu erscheinen hat? Gott ercheint, wie er will und nicht wie wir ihm befehlen, das er zu erscheinen hat.

Sach 9,10 Und ich werde die Wagen ausrotten aus Ephraim und die Pferde aus Jerusalem, und der Kriegsbogen wird ausgerottet werden. Und er wird Frieden reden zu den Nationen; und seine Herrschaft wird sein von Meer zu Meer und vom Strom bis an die Enden der Erde.
Genau und was ist die Bedinung dafür, erkennen und annehmen! Nicht verleugenen und verwerfen!
Falsch, der Ewige, alleine einzige Gott ist ebenso mein König.
Ja du hast die Erkenntnis das er der einzige ist, da sind wir uns einig. Über das wie er gekommen ist, wie er wiederkommen wird und wie er kommen darf, da haben wir eben unterschiedliche Erkenntnis.
Sac 14:4 Und seine Füße werden an jenem Tage auf dem Ölberg stehen, der vor Jerusalem gegen Morgen liegt;
Ich bete für dich das du dann die Füße erkennst und nicht sagst, er darf auch keine Füße haben.

Lg Kingdom
Antworten