Das kannst du sehen, wie du gerade lustig bist, aber es ändert nichts daran, dass das was er sagt und die Aussage, die du ihm seit Monaten regelmäßig unterstellst nicht zusammen gehen.
Ungeimpft III
-
- Beiträge: 1663
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft III
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Re: Ungeimpft III
Er hat es ja selbst gesagt: wir wollten Folgebereitschaft bewirken. Also herausfinden, wie kann man Menschen zwingen, die einem nicht glauben weil sie andere Informationen haben. Du kannst jetzt noch solange rumfaseln, aber das hat er gesagt.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 01:38
Das kannst du sehen, wie du gerade lustig bist, aber es ändert nichts daran, dass das was er sagt und die Aussage, die du ihm seit Monaten regelmäßig unterstellst nicht zusammen gehen.
Er hätte es nicht sagen müssen. Die wachen Menschen wussten ganz zu Beginn auch intuitiv, dass die Pandemie der Versuch einer Psy-Op war.
-
- Beiträge: 1663
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft III
Da werden jetzt aber zwei Aussagen von ihm etwas unsauber vermengt.
Unabhängig davon ändert aber auch das nichts daran, dass er zu keinem Zeitpunkt davon spricht, dass die Pandemie inszeniert, aufgebauscht o.ä. wurde damit man das herausfinden kann.
Bei ihm ist es ja genau anders herum, die Folgebereitschaft wurde benötigt, um der Pandemie Herr zu werden.
Das ist der entscheidende Punkt, an dem deine Darstellungen was Bude angeblich gesagt haben soll komplett an dem vorbei gehen, wofür Bude hier argumentiert.
Man muss seine Position nicht teilen, aber es ist nun einmal seine Position.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Re: Ungeimpft III
Um der Gesellschaft Herr zu werden! Denn eine Pandemie hat gar nicht stattgefunden und wird auch gar nicht nachgeweisen in dieser Live-Dikussion. Außer den immer noch hochbeschworenen "Bildern von Bergamo". Aber die waren Fake für die Presse.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 03:12 Da werden jetzt aber zwei Aussagen von ihm etwas unsauber vermengt.
Unabhängig davon ändert aber auch das nichts daran, dass er zu keinem Zeitpunkt davon spricht, dass die Pandemie inszeniert, aufgebauscht o.ä. wurde damit man das herausfinden kann.
Bei ihm ist es ja genau anders herum, die Folgebereitschaft wurde benötigt, um der Pandemie Herr zu werden.
Bude:
Also wir laufen auf singuläre Krisen absehbar hinaus? Nein, ich nicht und andere auch nicht. Wenn es Krisen gibt sind wir in der Verantwortung, kein Staat. Man wundert sich natürlich warum Bude Extremwetterereignisse "vor Augen hat", woher er das weiß. Es gibt in einer freien Gesellschaft keinen "legitimen Zwang". Wenn er es anders sieht, kein Problem. Er darf sich dann folgebereitschaftlich evakuieren lassen. Er darf es auch seinen Nachbarn nahe legen, mehr nicht.Also das ist glaube ich jetzt ein ganz wichtiger Punkt. Meiner Ansicht nach laufen wir auf wieder singuläre Krisen absehbar hinaus. In unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Nehmen wir nur Extremwetterereignisse und singuläre Krisen, die ich vor Augen sehe, werden damit zu tun haben, dass man auf individuelles Verhalten zugreifen muss. Also indem etwa bei Extremwetterereignissen wird man Leute evakuieren müssen. Man wird Leuten sagen müssen, Du kannst dein Haus nicht mehr an dieser Stelle aufbauen. Und man wird Zwang ausüben müssen auf Leute, die sagen, ich habe aber andere Informationen, ich lasse mich hier nicht evakuieren. Und zwar legitimen Zwang. Wir werden mit Situationen vermehrt zu tun haben in der Zukunft. Solche Art von Krisen, die individuelle Verhaltensveränderungen verlangen, wenn man den Krisen als Gesellschaft in kollektiver Handlungsfähigkeit standhalten will. Und das ist das entscheidende Argument. Können wir das überhaupt in einer modernen liberalen Gesellschaft? Geht das eigentlich? Und muss man da nicht hinterrücks ganz furchtbare Dinge wie Angstkommunikation, also sozialpsychologische Dinge benutzen, um solche Arten von Folgebereitschaften zur Veränderung von individuellem Verhalten vorzunehmen?
Aber Bude ist kein normaler Nachbar, sondern Berater einer Regierung, die wahrscheinlich auch genauso solche Tips brauchte, um ihren Zwang auszuüben.
Bude war mitverantwortlich für das Panik-Papier: Wie können wir Kindern und Erwachsenen Angst machen, damit sie folgebereiter werden.
Angstkommunikation sei also ein sozialpsychologisches Ding. Die Gesellschaft kann dankbar sein für diese öffentlichen Debatten. Jeder kann prüfen, bin ich für Angst empfänglich? Wenn ja, wie gehe ich damit um. Oder bin ich ein Staats-Kind, das gerne beschützt sein will. Und wie war das noch mit "Demokratie"? Soll das Volk dem Staat folgen, oder der Staat dem Volk. Selber habe ich gelernt in diesen Jahren: Ich folge nicht. Und viele werden nicht folgen. Und positiv gesagt: Wir können dieser Pandemie-Krise dankbar sein, wir habe so viel Neues gelernt.
-
- Beiträge: 1663
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft III
Diese Position kannst du einnehmen und auf dem dazugehörigen Hügel sterben, wie's dir beliebt, aber du kannst diese Position nicht einfach anderen überstülpen und ihre Aussagen dann so auslegen, als würden sie deine Position teilen.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 27346
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft III
Danke.

Der Artikel von April 2020 ist mit dem Wissen von 2025 definitiv nochmals lesenswert.
Da verdächtige Seiten immer wieder gelöscht werden, sammele ich ein wenig, von wegen "Verschwörungserzählungen". Nachdem du mir einen Vortrag dazu gehalten hast, dachte ich, ein Interesse deinerseits zu erkennen. Leider wird die Vielzahl von Informationen durch das Zitatrecht beschränkt.Bereits 2008 hatte die Gruppe um Professorin Zhengli Shi, die mit den US-Kollegen 2015 das neuartige Virus gebastelt hatte, erforscht, wie man ein Fledermaus-Coronavirus gentechnisch so modifiziert, dass es an den menschlichen ACE2-Rezeptor bindet.
Das in den Medien bisher unbeachtete Papier ist sehr technisch und schwer verständlich, weshalb mein biotechnologischer Fachberater die Kernaussage dankenswerterweise zusammengefasst hat:
Quelle
Der Artikel auf der Webseite von Heise korrespondiert inhaltlich mit einem Artikel bei tpk.at von November 2022:
bestätigt durch tagesschau.de:Schon im Februar 2020 gab es Veröffentlichungen, die gezeigt haben, dass in SARS-Cov-2 Sequenzen aus HIV enthält, die nicht auf natürlichen Ursprung hinein gekommen sein kann. Eigenartig ist auch das Verschwinden des RaTG13, des nächsten Verwandten von SARS-Cov-2, aus dem Wuhan Labor.
Im Mai 2020 zeigte sich dass SC2 zu 100% deckungsgleich zu den Coronaviren ZC45 und ZXC21, zu denen es Patente des chinesischen Verteidigungsministeriums gibt.
Ein anderes Paper aus Juni 2020 zeigte, dass alle möglichen Vorgängerviren seit 2013 eine abnehmende Bindungsfähigkeit an ACE2 hatten, was allerdings SC2 als Andockstelle nutzt. Eine weitere Arbeit zeigte, dass SARS-1 und – 2 die idente Rezeptorbindungsdomäne haben, sonst aber nicht verwandt sind. Eigenartig.
Einzigartig in SC2 ist dagegen die Furin-spaltstelle, die es in keinem anderen Coronavirus gibt. Für eine natürliche Mutation zur Entstehung dieser 12 Basenpaare ist extrem unwahrscheinlich.
Das alles war übrigens dem Dr. Anthony Fauci und anderen US-Bürokraten schon im Januar 2020 bekannt, wie aus veröffentlichten Mails hervorgeht. Aber in den Wochen und Monaten danach wurde der künstliche Ursprung energisch bestritten – mit dabei natürlich auch Christian Drosten oder Peter Daszak. Zum Beispiel in einem schon im Februar 2020 (!) in Lanzet von diesen herren veröffentlichten Brief.
Finanziert wurde die Forschung in dem Labor in Wuhan übrigens von US-Organisationen und dem US-Verteidigungsministerium. Der Krimi um die Finanzierung der Gain-of-Function Finanzierung durch die US-Regeirung wird im Video gezeigt.
tpk.at...
Da geht es um die Arbeit von Roland Wiesendanger, die- weil nicht sein kann, was nicht sein darf- politisch und medial nach Strich und Faden verworfen wurde. Dabei hatte dieser sich inhaltlich noch nicht einmal festgelegt:So wurden in Wuhan zum Beispiel Coronaviren von Fledermäusen so manipuliert, dass sie an den ACE2-Rezeptor menschlicher Zellen andocken können. Unter anderem diese Eigenschaft besitzt nun auch das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2. Für Wiesendanger ist das ein starkes Indiz dafür, dass es sich um ein durch einen Unfall aus einem Labor entsprungenes Virus handeln könnte.
...
Auch der RKI-Zoonosen-Experte Fabian Leendertz vom Robert Koch-Institut hatte bemängelt, es gebe noch viele offene Fragen, aber zu wenig Daten. "Ich wünsche mir, dass jetzt wirklich konkret diese Datenlücken gefüllt werden", so Leendertz. "Wir sind momentan am Limit der Diskussion und der Entwicklung der Szenarien, weil die Daten einfach nicht mehr hergeben." Für ihre Geheimniskrämerei rund um die Entstehung von Covid-19 und das belegte Streuen von Desinformationen wird die chinesische Regierung bereits länger kritisiert. Einen konkreten Anhaltspunkt für einen Labor-Ursprung der Krankheit liefert diese Kritik indes nicht.
Quelle 19. Februar 2021
tagesschau.de:„Ja, es ist ganz wichtig zu sagen, dass es bis jetzt keine harten Fakten, keine harten Beweise gibt, will ich sagen, weder für die Zoonose, also die Übertragung von Corona über Zwischenwirte auf den Menschen, noch für die Laborhypothese. Das heißt, wir müssen uns ganz auf Indizien nun fokussieren. Und da ist es eben so, dass die überwältigende Zahl der Indizien für einen Laborursprung sprechen.“
Quelle
Epoch-Times hatte ich vor einigen Monaten eine Zeit lang gelesen.Zu seinen Quellen zählen die für Verschwörungsmythen und Falschmeldungen berüchtigte "Epoch Times", die eng mit der religiösen Bewegung Falun Gong assoziiert ist und deren Anhänger von China politisch verfolgt werden. Hinzu kommen auch eine anonyme Aktivistenseite, ein australisches Boulevardblatt, eine bereits in seinem eigenen Literaturverzeichnis als zurückgezogen gekennzeichnete Studie sowie die Behauptungen des "Biowaffenexperten" Francis Boyle, eines Juristen ohne naturwissenschaftliche Ausbildung.
Quelle
Die Berichterstattung der tagesschau ist etwa genauso zuverlässig wie die von Epoch- Times, nachdenkseiten, achgut.com, reitschuster, transition-news und so weiter... nur eben anders herum. Überall Nazis, überall Verschwörer, denen sich die aufrechten Kämpfer gegen Rechts mutig entgegen stellen. Man erinnert an das legendäre "Potsdamer Treffen" in einer Dokumentation... ich habe sie mir noch nicht angeschaut.
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 27346
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft III
tagesschau.de am 3. März 2021:
Oh, ich habe noch mehr Verschwörungsfans, darunter den seit Januar 2025 wieder amtierenden Präsidenten der USA:
Und Drosten hatte, obwohl Regierungsberater Nr. 1, keinerlei Zugang oder Kontakt zur Einschätzung des BND?Erst am vergangenen Wochenende erschienen zwei Studien, die Drostens frühe Annahme, dass das Coronavirus natürlich entstanden ist, stützen. Eine davon, eine große US-amerikanische Studie, hat jeden verfügbaren frühen Corona-Fall im chinesischen Wuhan in eine Stadtkarte übertragen.
Die Autoren, zu denen auch der oben zitierte Andersen gehört, dessen Thesen Anlass für die damalige Telefonkonferenz waren, kommen zu dem Schluss, dass der Wildtiermarkt in Wuhan "eindeutig" der Ursprungsort der Pandemie sei. Tatsächlich ist das zwar naheliegend, aber bis heute fehlen etliche Puzzleteile. So ist zum Beispiel weiter unklar, welches Tier es genau war, in dem die Veränderung stattfand und ob es Zwischenwirte gab.
Quelle
Oh, ich habe noch mehr Verschwörungsfans, darunter den seit Januar 2025 wieder amtierenden Präsidenten der USA:
Der deutschlandfunk hat da eine ganze Menge der damals kursierenden Meinungen zusammengetragen, pro und kontra Laborthese.Im Amt ist damals Donald Trump. Er sagt, er habe Beweise, dass Sars-Coronavirus-2 von den Chinesen im Labor hergestellt wurde. Nur offenlegen will er sie nicht.
„I can’t tell you that. I’m not allowed to tell you that.“
Anders als Trump hält die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler nicht viel von der Laborhypothese. Für die Experten der Weltgesundheitsorganisation bleibt sie nach einer ersten Erkundungsmission nach Wuhan extrem unwahrscheinlich.
„The findings suggest that the laboratory incident hypothesis is extremely unlikely.“
Doch dann, im Frühjahr 2021, ist der Verdacht plötzlich wieder in den Schlagzeilen und beschäftigt Geheimdienste, Forschung und Politik.
US-Präsident Biden: „We don’t know, we haven‘t had access to the laboratories.“
deutschlandfunkJuni 2021
Biolabor ist nicht gleich Biolabor. Insgesamt existieren vier verschiedene biologische Schutzstufen. BSL-1 ist die niedrigste, BSL-4 die höchste.
...
Das Institut für Virologie in Wuhan, das nun als mögliche Quelle von SARS-CoV-2 unter Verdacht geraten ist, besitzt ein Hochsicherheitslabor, BSL-4. Die Washington Post berichtet im April 2020, dass es Zweifel daran gebe, wie strikt die Vorschriften umgesetzt würden. US-Diplomaten hätten zwei Jahre zuvor nach mehrfachen Besuchen in dem Institut in zwei Depeschen ihre Besorgnis geäußert: unter anderem fehle es an gut ausgebildetem Personal.
...
Unter welcher Schutzstufe wurde in Wuhan mit Coronaviren gearbeitet?
Das Fachmagazin Science hat die chinesische SARS-Expertin Zhengli Shi dazu befragt. Sie räumt ein, dass Forschungsarbeiten mit Coronaviren am Institut für Virologie Wuhan nicht in dem neuen BSL-4-Labor durchgeführt wurden, sondern in BSL-2 und BSL-3-Einrichtungen. Allerdings weist sie auch darauf hin, dass bei den Menschen, die am Institut arbeiten, keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 gefunden wurden
Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 27346
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft III
"Homöopathie" wirkt, bei denen, die daran glauben. Leider. Aber nicht auf der physisch- organischen Ebene, sondern durch die kosmische Energie, die "hineingeschüttelt" wird.
Die Auslassungen von Montagnier zu diesem Thema sind mir nicht bekannt. Aber dass er, nachdem er sich kritisch zur Entstehung von SARS-CoV-2 geäußert hatte, als "Spinner" hingestellt wurde, muss angesichts der weltweiten "Coronapolitik" nicht verwundern.
Er war nicht der Einzige, der unglaubwürdig gemacht und kriminalisiert wurde.
Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?Dazu schreibt Wiesendanger:
Die Reaktion auf diese Äußerung des französischen Nobelpreisträgers waren keine wissenschaftlichen Argumente der Gegenseite, sondern ausschließlich diffamierende Kommentare, die sich entweder auf das Alter von Montagnier bezogen [IV.29] oder in die Richtung zielten, dass der Nobelpreisträger mittlerweile "umstritten" wäre [IV.30].
Quelle
Darin enthalten sind neben vielen Dokumentationen medialer Statements u.a. Links zu Veröffentlichungen bezüglich der Laborthese:
uni-hamburg.de Februar 2021
Bericht des US- Senats
Montagnier war mit seiner Beurteilung also absolut nicht alleine. Meines Wissens verlor so mancher Wissenschaftler, der nicht dem vorgegebenen Erklärungsmuster folgten, sogar seine Deputation.
Ja, nachdem man deren Beweisführung studiert hat. Es gab eine Menge Wissenschaftler, die dem politisch verordneten Narrativ widersprachen. Und die sollten nun alle nicht mehr "kompetent" genug sein?
Wenn ein solcher Umgang mit Transparenz und Wissenschaft nicht ganz gewaltig STINKT... und auf dem Nährboden dieser üblen Propagandamaschinerie gediehen auch "Verschwörungstheorien", die diese Bezeichnung zu Recht tragen.
Die Wertung "böswillige Manipulation" weise ich in diesem Fall zurück.Claymore hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 02:00Wenn Du selbst Evidenz, die Deine Behauptung stützt, als Beleg böswilliger Manipulation wertest, wie mag es dann erst mit Evidenz aussehen, die dagegen spricht?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 13:07Alle, die die Lüge lieben und tun können jetzt noch einige Jahre toben... eine sehr kurze Zeit, wenn man bedenkt, wie lang die Ewigkeit ist. Mich würde nur interessieren, warum ausgerechnet jetzt die Einschätzung des BND viral geht. Sollte jemandem das Gewissen geschlagen haben? Das ist kaum anzunehmen. Eher: Da steckt eine Strategie dahinter.
DASS gelogen und manipuliert wurde, um die Pandemiepolitik durchzusetzen, ist mittlerweile bewiesen. Und hier bräuchte es eine Aufarbeitung inklusive Strafverfolgung- aber mit der neuen Regierung wird das nichts, da sind zu viele mit dabei, die während Corona ins falsche Horn geblasen hatten.
Interessieren würde mich nach wie vor, warum jetzt die Einschätzung des BND veröffentlicht wurde. Hat es mit der "neuen Regierung" zu tun, die ja nicht verantwortlich ist für die Entscheidungen unter Merkel und der Ampel? Oder mit der Entwicklung in den USA?
Warum wir einen Corona-Untersuchungsausschuss im Bundestag brauchen
Vorher galt:
Auch hier: Der Link zur Seite des zdf führt ins Leere.Corona: Das angebliche „Nichtwissen“ ist politisch gewollt
Das ZDF hat nun in einem Beitrag einige Teile der Daten-Basis der Corona-Politik massiv infrage gestellt: Es wird im Beitrag etwa von Professor Rainer Schnell im Zusammenhang mit Corona von einer „Daten-Erhebungs-Katastrophe“ gesprochen. Für Zitate wie diese wurden kritische Journalisten vor Kurzem noch in die „rechte“ Ecke gestellt. Es ist zudem ein Zeichen der Zeit, dass mittlerweile als „Sensation“ wahrgenommen werden kann, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte: dass der offizielle Umgang mit den Corona-Zahlen von großen Medien kritisch beleuchtet wird.
nachdenkseiten 2021
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 27346
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft III
Damit gehen beide Seiten hausieren. Der Staat und seine Boten m.E. noch mehr als diejenigen, die politisch als "Verschwörer" diffamiert werden. Stichworte: AfD und Regierungskritiker.
Wir können ja nochmal die alten Coronathreads studieren und analysieren, wie viele der angeblichen Verschwörungstheorien wahr geworden sind.
Militant ist vor allem die Antifa, wenn ich das richtig sehe. Ich plädiere für inhaltliche Auseinandersetzungen, das wäre gelebte Demokratie, anstatt Brandmauern, deren Hüter daran arbeiten, noch mehr Maulkörbe für regierungskritische Stimmen zu installieren.
Was bringen Wahlen, wenn das dann so läuft wie jüngst nach der Bundestagswahl? Oder nach den Landtagswahlen im letzten Jahr? Die deutsche Politik ist nicht dazu bereit, den Wählerwillen umzusetzen. Stattdessen werden die zweitstärkste Partei sowie Millionen von Wählern von der demokratischen Teilhabe ausgegrenzt, Täuschung und Wortbruch mit inbegriffen.
Nein, bei den Mainstreammedien funktioniert das überhaupt nicht. Und die alternativen Medien werden von Google in der Regel nur auf spezielle Anforderung angezeigt. Vorher kommen seitenlang MSM und Faktenchecker.
Ist das eine Beschreibung der deutschen Regierungen während und nach Corona? Stichwort Compact... Dann ist es ja von Vorteil, dass wir vorgezogene Wahlen hatten. Ich fürchte nur, Frau Faeser & Co. bleiben uns erhalten.
Das sollte man erwarten können.
Und nicht : "Mit denen auf der anderen Seite der Brandmauer reden wir nicht".
Nein. Du betreibst mit Interpretationen meiner Worte und meiner Motivation das gleiche Spielchen wie die Staatstrompeten. Maximal negativ.Claymore hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 02:00Das ist wieder maximal polarisierend geschrieben und zielt primär auf die Emotionen.Vielleicht ist es eine weitere Warnung von Gott an die Mainstreamler, die ja nun hoffentlich erkennen müssen, dass ihre "Gegner" richtiger lagen als die Jünger der Pharmapropaganda--- ihre Glaubensinhalte auf den Prüfstand zu stellen und sich von der Lüge zu distanzieren oder wenigstens Abstand zu nehmen von sämtlichen Götzen, die politisch und medial durch's Dorf getrieben werden, anstatt die neuesten Updates der Religion der Gottlosen begeistert anzunehmen und zu verteidigen.
Was Weltmenschen glauben, dafür trage nicht ich die Verantwortung. Aber für meine Brüder und Schwestern sehr wohl, soweit sie mir bekannt und erreichbar sind. Für Christen ist es eine ernste Sache! 2 Thess.2, 11-12 Und mittlerweile gibt es genügend Fakten, die belegen, dass die Dogmen der Coronapolitik nicht haltbar sind. Angefangen mit behaupteten Evidenzen, die z.B. durch die Untersuchung des US-Senats einfach wegfallen...in den USA werden Viren, Masken und Impfungen ja auch nicht anders wirken als in Europa.
Wenn Gegendarstellungen überzeugend sind, werden sie von vernünftigen Menschen akzeptiert. Letztlich wurde die Wahrheit aber nicht von den "alternativen Wissenschaftlern und Medien" zertrampelt, sondern, diese waren darum bemüht, herauszufinden, was Sache ist und sie deckten auch viele der Machenschaften der Etablierten auf.
Ich verteidige nicht die Extremisten, die mit Mikrochips und Zombies unterwegs waren. Denen hatte ich aber bereits vor Jahren widersprochen.
Deshalb die Kehrtwende aus dem Kanzleramt?
Dieses Versteckspiel, zuerst von China ausgehend, dann im Westen übernommen... irgendwie dachte ich immer an Haftungsansprüche... nachdem nun bekannt ist, dass sowohl die USA als auch China solche Forschungen betreiben, waren wohl beide betroffen und wollten eventuell vermeiden, sämtlichen Ländern und Menschen, die durch das Virus einen Schaden erlitten hatten, riesige Summen bezahlen zu müssen-- das ist aber meine private Meinung.
Und nach dem Regierungswechsel in den USA wehen dort die Fahnen anders und Europa trottet mal wieder brav hinterher, so sieht es aus.
Nachdem ich mehrere Tage recherchierte, habe ich einige Links gepostet, die die Labor-These bestätigen. Nach "billiger VT" sehen die mir nicht unbedingt aus.
Wie gesagt: Beide Großmächte hatten und haben ein verständliches Interesse, nicht zum Ziel von Schadenersatzforderungen in utopischer Höhe zu werden. Deren Politik können wir jedoch nicht beeinflussen.
Für den kleinen Mann ist nur wichtig, nicht auf einen Zug der Täuschung und dreister Lügen/ Ungerechtigkeit aufzuspringen, bzw., wenn er bereits mitfährt, eben zeitnah abzuspringen. Denn der Zug wird an Geschwindigkeit zulegen. Irgendwann ist es vielleicht nicht mehr möglich, die eigene Position zu verändern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Ungeimpft III
Auja, ich wollte immer schon mal ein Update zu den vielen Maskentoten haben. Die letzte bekannte Zahl war ja NullMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 18:20 Wir können ja nochmal die alten Coronathreads studieren und analysieren, wie viele der angeblichen Verschwörungstheorien wahr geworden sind.
Hast du eine Adresse für ein KZ für Ungeimpfte zur Hand?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?