Von Ehrgeiz kann keine Rede sein. Einfach umfassende und detaillierte Hellsicht.
Spiritualität ...
Re: Spiritualität ...
Mittels der göttlichen Bibliothek Akasha Chronik ? Die macht allwissend ?Spice hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:56Von Ehrgeiz kann keine Rede sein. Einfach umfassende und detaillierte Hellsicht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ich kenne die Anthroposophie nur vom hörensagen - was hat Steiner gesichtet?Spice hat geschrieben: ↑
Von Ehrgeiz kann keine Rede sein. Einfach umfassende und detaillierte Hellsicht.
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Hellsichtig zu sein, bedeutet allgemein gesprochen, etwas zu sehen, was nur mittels der Seele und des Geistes, also nicht mit den physischen Augen gesehen werden kann.Hoger hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:54Ich weiß nicht wirklich was ich "nachvollziehen" soll und ich möchte nicht hrllsichtig werdenSpice hat geschrieben: Man kann es auch als Anregung nehmen und das, was er sagt, gedanklich nachvollziehen. Da merkt man, dass vieles stimmig ist. Außerdem wird man auch bis zu einem gewissen Grade hellsichtig. Also Schaden richtet es auf keinen Fall an.
Etwas.Bist du hrllsichtig?
Darüber kann ich persönlich nichts sagen. Aber da das Leben ewig ist, wird natürlich alles, was jemals geschehen ist, geschieht und geschehen wird, gespeichert.oTp hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 09:16Mittels der göttlichen Bibliothek Akasha Chronik ? Die macht allwissend ?Spice hat geschrieben: ↑Fr 28. Mär 2025, 08:56Von Ehrgeiz kann keine Rede sein. Einfach umfassende und detaillierte Hellsicht.
Was soll man da sagen? "Alles"? Vieles? - Er hat das gesichtet, was er persönlich für wichtig hielt und das, wonach er gefragt wurde. Sein Ziel war die Überwindung des Materialismus, den er als die größte Gefahr für die Menschheit betrachtete. Zu recht!
Da sind wir - wenn ich es recht verstehe - mein Wahrsager. Da wir hier auf einem christlichen Forum sind, ist das halt schwierig.
Unsere Heilige Schrift - die du allerdings ablehnst - verbietet einen Kontakt mit dem Wahrsager, wie auch mit Toten, also ist das heikl.
Meinst du jetzt sensitiv oder empathisch?
Ein bischen Wahrsager wäre zwar der Lehrling aber gibt es wirklich: ein bisschen wahrsagen?
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Was hat er wo gesichtet und wonach ist er gefragt worden?
Nein, ich bin kein Wahrsager. Ich kann dir dein Schicksal nicht wahrsagen.
Wo sage ich, dass ich die Bibel ablehne? Das einzige, was ich zur Bibel sage ist, dass sie verstanden werden muss, wenn man etwas rechtes mit ihr anfangen will.Unsere Heilige Schrift - die du allerdings ablehnst - verbietet einen Kontakt mit dem Wahrsager, wie auch mit Toten, also ist das heikl.
Er hat die großen Zusammenhänge des Kosmos und der Menschheitsentwicklung geschaut. Er ist zum Beispiel von Physikern, Historikern, Biologen, Ärzten, Pädagogen, Theologen, Landwirten usw. zu bestimmten Problemen gefragt worden.