Das Video von Helmuth Schmidt kannte ich schon, das waren Politiker, die man achten konnte. Hätte man doch mal die Weisheit dieser alten Politiker ernst genommen !Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 18. Apr 2025, 01:10
Helmut Schmidt 2008:Jeden kann es treffen. Unvorhergesehen und überall. Apollo- News. Die Angst wird zum ständigen Begleiter.„Wer die Zahlen der Moslems erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“
Quelle
Helmut Schmidt hat noch etwas anderes gesagt:"2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!Schmidt kritisierte auch die Einstellung zahlreicher Politiker, die sich zu wenig um das Gemeinwohl kümmerten. „Die Politiker sind zum Dienst am öffentlichen Wohl berufen – dazu sind sie gewählt.“ Manche gingen aber heutzutage in die Politik „um was zu werden, oder was zu sein. Heute gibt es zu viele, die vor allem Karriere machen wollen“, kritisierte der SPD-Politiker.
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." (Pippi Langstrumpf)
LG
Jetzt müßen sich die Menschen im Lande in acht nehmen, möglichst nicht provozieren. Mit manchen Menschen redet man am besten gar nicht, vielleicht dulden sie keine Kritik von Frauen.
Bestimmte Orte sind zu bestimmten Zeiten zu meiden, man braucht ja nachts nicht mehr im Park rumzulaufen oder auf verlassenen Bahnstationen.
Gruß Thomas