Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Politik und Weltgeschehen
Hoger

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von Hoger »

jsc hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 12:07
Hoger hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 11:02 Danke - ich verzichte
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen und dann flüchtet man sich halt in seine eigene Realität.
Dann verabschiedet man sich aber auch vom seriösen Austausch darüber. Man muss sich halt entscheiden, ob man über die Realität oder die "Realität" sprechen will.
Du schreibst aber nicht über die Realität derer die die Gewalt von Menschen mit Migrationshintergrund (und hier geht es ausschließlich um junge Männer aus islamischen Kulturen) wahrnehmen und erleben - sondern aus der Ideologie derer, welche die Gewalt junger islamer Männer nicht wahrhaben will

Das ist keine Realität - das ist Ideologie und für betroffene einfach Hohn und Spott
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
jsc

Beitrag von jsc »

Es gibt nur eine Realität. Das was du meinst ist die (bei jedem immer subjektive) "WAHRNEHMUNG der Realitä"t. Du kämpfst für eine Wahrnehmung und wirfst mir vor ich würde für eine andere Wahrnehmung kämpfen - aber das ist ein Irrtum. Das tue ich nicht sondern ich weise auf die Diskrepanz zwischen der subjektiven Wahrnehmung und der objektiven Realität hin.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Hoger

Beitrag von Hoger »

jsc hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 13:50 Es gibt nur eine Realität. Das was du meinst ist die (bei jedem immer subjektive) "WAHRNEHMUNG der Realitä"t. Du kämpfst für eine Wahrnehmung und wirfst mir vor ich würde für eine andere Wahrnehmung kämpfen - aber das ist ein Irrtum. Das tue ich nicht sondern ich weise auf die Diskrepanz zwischen der subjektiven Wahrnehmung und der objektiven Realität hin.
Ich schreibe von der Realität der Menschen, die die Gewalt gewaltbereiter islamischer Migranten erleben - du tauchst in ein subjektives ideologische Weltbild ein, dass sich der Realtitä verweigert

Aber nun ist - gut. solchen Unsinn brauch in nicht
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
jsc

Beitrag von jsc »

Hoger hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 14:25 du tauchst in ein subjektives ideologische Weltbild ein, dass sich der Realtitä verweigert
Eben nicht. Weder subjektiv noch ideologisch und erst Recht kein Weltbild.
Aber irgendwie muss du ja deine Ignoranz der Realität rechtfertigen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Hoger

Beitrag von Hoger »

jsc hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 14:51
Hoger hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 14:25 du tauchst in ein subjektives ideologische Weltbild ein, dass sich der Realtitä verweigert
Eben nicht. Weder subjektiv noch ideologisch und erst Recht kein Weltbild.
Aber irgendwie muss du ja deine Ignoranz der Realität rechtfertigen 🤷🏼‍♂️
:clap:

Klar doch

Wenn du meinst
jsc

Beitrag von jsc »

Hoger hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 15:25 Wenn du meinst
Nein, auch wenn ich nicht meine 🤷🏼‍♂️

Hoger

Beitrag von Hoger »

Antworten