Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Mo 7. Jul 2025, 02:09 Meine Meinung: Niemand muss gehorchen wenn eine der WHO oder einer anderen übernationalen Organisation, die nie gewählt wurde, irgendetwas ausruft:
Sie machen es aber.
Wenn hier wieder seitens der Behörden irgendwelche Verordnungen gemacht werden, dann gehorchen die meisten Menschen.
Und bei zuwieder Handlungen gehen Mahnschreiben und Bußgelder raus.
Sie machen es einfach, völlig egal ob die gewählt wurden oder nicht.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Johncom

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Mo 7. Jul 2025, 11:01 Sie machen es aber.
Wenn hier wieder seitens der Behörden irgendwelche Verordnungen gemacht werden, dann gehorchen die meisten Menschen.
Und bei zuwieder Handlungen gehen Mahnschreiben und Bußgelder raus.
Sie machen es einfach, völlig egal ob die gewählt wurden oder nicht.
Ich habe eins gelernt in diesen 5 Jahren: Jeder vertraue auf das eigene Gewissen und handle danach. Sich mit denen verbinden, die freiheitlich denken. Eigene Mehrheiten bilden, stark bleiben. Die "meisten Menschen" interessieren mich nicht mehr, und auch nicht, was von den Behörden kommt.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 7. Jul 2025, 02:09
Ein WHO-Boss soll in Zukunft weltweit "Pandemien" schon auf Verdacht ausrufen dürfen? Formal rechtlich muss kein Staat der WHO folgen.

USA und Argentinien haben ihren Austritt aus Welt-"Gesundheits"-Organisation entschieden.

Meine Meinung: Niemand muss gehorchen wenn eine der WHO oder einer anderen übernationalen Organisation, die nie gewählt wurde, irgendetwas ausruft:
Sei es eine schlimme Pandemie oder ein Klimanotstand oder ein Krieg. Da ist jeder einzelne gefragt, 1) bin ich blöde? 2) reicht es nicht langsam mit den Krisen, Notständen?
Lieber Johncom

Niemand muss gehorchen ist einfach gesagt.

Bin Momentan Tausende Meilen von Zuhause entfernt. Wenn die Regierung hier beschliesst das keiner mehr ins Flugzeug oder Flughafen reinkommt, muss ich nicht gehorchen. Habe aber dann geschätzt 3 Jahre vor mir um zu Fuss nach hause zu kommen und das eben durch zig Länder die gleich Blind, der WHO gehorchen.

LG Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 12:25
Niemand muss gehorchen ist einfach gesagt.

Bin Momentan Tausende Meilen von Zuhause entfernt. Wenn die Regierung hier beschliesst das keiner mehr ins Flugzeug oder Flughafen reinkommt, muss ich nicht gehorchen. Habe aber dann geschätzt 3 Jahre vor mir um zu Fuss nach hause zu kommen und das eben durch zig Länder die gleich Blind, der WHO gehorchen.
Erzähl doch mal, wo bist du denn?
.. auch unsere europäischen Regierungen haben Ausreise-Verbote befohlen. Die Luftverkehrs-Bestimmungen sind weltweit vereinbart, und ziemlich gleich. 3 Jahre zu Fuss im Krisenfall? Es gibt doch Verbindungen per Schiff oder Bahn.

Ja, solange die passiven Bürger alles schlucken, wird sogar aus der stolzen Schweiz eine unterwürfige Kollonie der Globalisten. Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.
Schweiz: Kritik an Verschleierung der WHO-Pläne wird öffentlich
Rund 480.000 Haushalte in der Schweiz erhielten kürzlich Informationsflyer zur geplanten Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO. Die Aktion, organisiert von der ABF Schweiz, markiert den Beginn einer breiten Aufklärungskampagne. Parallel dazu sorgt ein offener Brief an den Bundesrat für Aufsehen – mit schwerwiegenden Vorwürfen gegen Bundesrätin Baume-Schneider und die Regierung.
https://transition-news.org/schweiz-kri ... offentlich
Aktiv werden statt bedauern!

Das Aktionsbündnis freie Schweiz ist "ein Bündnis, das sich für die Verteidigung der Selbstbestimmung und der Rechtsstaatlichkeit der Schweiz einsetzt. Es kämpft gegen den WHO-Pandemievertrag, die Internationale Gesundheitsvorschriften und das revidierte Epidemiengesetz".

Inzwischen auch mein Hobby: abends aufs Fahrrad und Flyer einwerfen.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 22:19
Erzähl doch mal, wo bist du denn?
.. auch unsere europäischen Regierungen haben Ausreise-Verbote befohlen. Die Luftverkehrs-Bestimmungen sind weltweit vereinbart, und ziemlich gleich. 3 Jahre zu Fuss im Krisenfall? Es gibt doch Verbindungen per Schiff oder Bahn.
Im Moment in den Philippinen.

Also gut trainierte schaffen es in zwei Jahren zu Fuss. Für Schiff und Bahn galten teilweise ähnliche Bestimmungen wie im Flugverkehr. Mit dem Gummiboot flüchten, dauert auch seine Zeit. ;)

Ja, solange die passiven Bürger alles schlucken, wird sogar aus der stolzen Schweiz eine unterwürfige Kollonie der Globalisten. Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.
Also den Eu Unterwerfungsvertrag ist noch nicht durch die Abstimmung aber es besteht die Gefahr, das die Mainstreamgläubigen die direkte Demokratie abschaffen könnten, wie sie auch zwei mal vor den Restriktionen in der Covid Zeit den Bückling machten.

Aktiv werden statt bedauern!
Nun bei Unterwürfigkeit, hilft auch Aufklärung wenig!

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 12:01 Nun bei Unterwürfigkeit, hilft auch Aufklärung wenig!
Österreich hatte das Impfpflicht-Gesetz schon unterzeichnet, zog es dann plötzlich zurück nachdem die Massenproteste nicht mehr abnahmen. Das war das Verdienst der Aufklärer und Aktivisten. Österreich wäre Impfpflicht-Vorreiter geworden für ganz Europa.

Man sollte sich selbst die Frage stellen: bin auch ich unterwürfig?
Es heißt, Sterbebegleiter hören oft von ihren Klienten, dass sie am Ende unter Selbst-Vorwürfe leiden:
Warum habe ich immer gehorcht, warum bin ich so selten aufgestanden.
Im Moment in den Philippinen.
:wave: Mein 2. Wohnsitz, bald mein 1. Wir haben ein Haus in Bacolod, Negros.
oTp

Beitrag von oTp »

Dann wird es Zeit, dass ich mal wieder in Indien bin. Aber da wohnen ?

Man kann sich übrigens auch fragen, warum man den "Alternativ" -Medien -Wahrheiten alles glaubt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 17:14 Dann wird es Zeit, dass ich mal wieder in Indien bin. Aber da wohnen ?

Man kann sich übrigens auch fragen, warum man den "Alternativ" -Medien -Wahrheiten alles glaubt.
Wer Medien alles glaubt, träumt. Genauso wie ein religiöser Glauben, solange er nicht in einem selbst als wahr und richtig erkannt wird. --

Wo kann man wohnen und gut leben? Überall, wo man sich willkommen ist.Das soziale Umfeld sollte stimmen. In Ländern wie Indien oder den Philippinen noch mehr, ist es möglich als Europäer sich zu intergrieren. In buddhistischen Kulturen, glaube ich, bleibt man immer Exot. (Kann mich auch irren)

Die Menschen der Philippinen sind als fromme Christen sehr offen gegenüber Menschen aus dem Westen solange man sich respektvoll verhält. Das wirklich einzige Problem, dem ich entgegen sehe, sind die hot-season Monate von März bis Mai, die Hitzezeit. Deshalb suche ich noch ein Grundstück im Hochland, wo es ein bischen kühler bleibt.

Impfzwang auf den Philippinen: auch dort wurde jede noch so verrücktste Regel durchgedrückt. Es gab ja viel Geld von der Weltbank und jedes hochverschuldete Land konnte Geld verteilen zB an Ärzte, die Trauerfamilien anbieten, ihre Toten als Coronatote zu deklarieren, dann zahlt der Staat fürs Begräbnis. Und der Arzt steckt sich auch was ein. Dort funktioniert die Korruption genauso wie hier.
Antworten