Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 10. Jul 2025, 23:49
Opa Klaus... Paul... bei einigen weiß man es, bei anderen
vermutet man oder befürchtet man, wenn man sie lange nicht mehr sieht. Münek? R.F.?
Woher weißt Du das überhaupt das Paul tot ist? Wenn ich mal tot sein werde, wird das schwierig, das publik zu machen....wenn ich hier rein schreiben würde...meine Frau ist doof...das würde die gar nicht mit bekommen und würde sie auch nicht interessieren....sie ist da eher der Netflix Typ und guckt dauernd alle möglichen Seifenopern...
Die Einlogg -Daten und das Passwort für 4religion.org. sind zwar alle in meinem großen Online-Ordner direkt neben dem PC zu finden, aber ob meine Frau auf die Idee käme, sich hier anzumelden und mich abzumelden. Ich weiß nicht, wird sie vermutlich in der Aufregung ganz vergessen....
Meine Frau ist eher der Typ, der sich zu viel auf mich verläßt, ich fürchte, wenn ich mal tot sein werde, wie soll sie die Steuererklärung machen und den ganzen Papierkram....da hat sie sich nie darum gekümmert, nach dem Motto.... je dümmer ich mich anstelle, umso weniger muss ich arbeiten....
Wie dem auch sei, keiner ist unersetzlich, auch kein Ehemann....
Wie man bei Paul auch gut sehen kann ......... einer kann noch so einen großen "Dachschaden" haben, (den haben wir doch alle ) wenn er nicht mehr da ist, vermisst man ihn (sie) dann doch.....jeder ist halt individuell und in seiner Art unersetzbar, ich jedenfalls trauere jetzt schon unserem guten "Paule" hinterher und werde ihn vermissen...möge Gott ihm gnädig sein, möge er in Frieden ruhen....vielleicht sehen wir uns eines Tages doch noch wieder....