Du kannst nicht beurteilen, ob bekannte (schlechte) Fakes wirklich Fakes sind, weil man heute viel besser Fakes erstellen kann?Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 10:44Das kann ich nicht wirklcih abschließend beurteilen. Heutzutage gibt es durch KI eine Flut von Bildern und Videos, die viel besser gemacht sind.,,Ziska hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 10:38Du weißt, dass das fake ist?
https://www.mimikama.org/das-riesen-ske ... esen-fake/
https://atlantisforschung.de/index.php? ... ten_Riesen
Nephilim vor und nach der Flut
Re: Die Geister im Gefängnis - 1 Petrus 3:19
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ich habe vor längerer Zeit mal einige Bilder gesehen, aber nicht alle Veröffentlichungen, die diese Funde angeblich belegen.jsc hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 11:03Du kannst nicht beurteilen, ob bekannte (schlechte) Fakes wirklich Fakes sind, weil man heute viel besser Fakes erstellen kann?Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 10:44Das kann ich nicht wirklcih abschließend beurteilen. Heutzutage gibt es durch KI eine Flut von Bildern und Videos, die viel besser gemacht sind.,,Ziska hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 10:38Du weißt, dass das fake ist?
https://www.mimikama.org/das-riesen-ske ... esen-fake/
https://atlantisforschung.de/index.php? ... ten_Riesen
Diese müsste ich mir konkret anschauen, um das abschließend beurteilen zu können.
KI Bilder und Videos, die (vermehrt) seit ein, zwei Jahren massiv das Internet fluten, finde ich sehr gelungen - aber eben Fake.
Dann gibt es da noch die angeblichen Weltraumbilder, aber diese lassen wir jetzt mal außen vor.
Ansonsten müsste wir ein neues Thema eröffnen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Glaubst du echt noch immer an diesen Unsinn? Du hattest doch letztens gesagt, dass du immer mit den besten Gegenargumenten prüfst... dabei reichen hier ja wirklich auch die schlechtesten Gegenargumente vollkommen aus
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Welchen Unsinn?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Albert Einstein
Albert Einstein
„Da sprachen die Juden zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen?
Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich“ (Johannes 8,57-58).
„Nicht als ob jemand den Vater gesehen hätte außer dem, der von Gott gekommen ist; der hat den Vater gesehen“ (Johannes 6,46).
Zuletzt geändert von Oleander am Mo 14. Jul 2025, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
-
Diese Geschichte gibt es. Im Buch Henoch (3. Jhd vor Chr.) wird sie ausführlich erzählt. Allerdings geht es um Engel. Ich kenne davon mittlerweile schon so viele Versionen, dass ich gar nicht mehr sagen kann, was im Buch Henoch vorkam und was ich woanders gelesen habe. Auf jeden Fall sehr spannend.Helmuth hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 06:43 Weil Petrus in der Stelle auch von den Zeiten Noahs redet, so meinen viele, dass Jesus zu diesen Menschen hingegangen wäre. Ich fand's aber auch witzig, dass Aslan mich das gefragt hat. Er meint womöglich auch, dass es sich um Dämonen handelt. Das wäre für mich aber nur eine weitere theologische Fehldeutung.
Im Quran gibt es auch eine Anspielung. Aber erzähl' das nicht Zippo. Der macht gleich das nächste Thema über/gegen den Islam auf.

Und dann unterscheide mal noch, was noch dazu gehört und was du lieber abtrennst. Da kann man nur verlieren.
Was hältst du denn von der Geschichte? Kennst du das Buch Henoch? Wenn nicht, fasse ich es dir gern kurz zusammen. Ohne KI.
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Hatte ich doch zitiert...Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 14:00Welchen Unsinn?
Ich kenne genug davon um zu wissen, dass es mich nicht betrifftSara Funkelstein hat geschrieben: ↑Mo 14. Jul 2025, 14:09 Was hältst du denn von der Geschichte? Kennst du das Buch Henoch? Wenn nicht, fasse ich es dir gern kurz zusammen. Ohne KI.