Nach der Definition bist du ein Kindermörder, denn du hast dich in der Vergangenheit nicht genug dagegen ausgesprochen. Ist nicht falsch - höchstens unpräzise...
Oder wie unpräzise muss etwas sein bis es auch falsch ist?
Nach der Definition bist du ein Kindermörder, denn du hast dich in der Vergangenheit nicht genug dagegen ausgesprochen. Ist nicht falsch - höchstens unpräzise...
Die Wissenschaftler stellten einen Zusammenhang fest zwischen dem plötzlichen Kindstod und zuvor erfolten Impfungen.In den aktuellen Impfplänen von Österreich (Impfplan-Tabelle-2024-2025) sind 15 Impfungen und in Deutschland (Impfkalender) 20 Impfungen direkt nach der Geburt bis zum 6. Lebensmonat empfohlen. Die Gefahr des plötzlichen Kindstodes wird damit erheblich erhöht. Die Pharmaindustrie macht aber jedenfalls ein gutes Geschäft.
https://tkp.at/2025/07/17/18-monate-alt ... n-studien/
20 Impfungen in den ersten fünf Lebensmonaten?Einer der verheerendsten und beunruhigendsten Aspekte der oben dargestellten Daten ist die Häufigkeit von Apnoen in den Tagen vor der Impfung – minimal und stabil, was eine unbedeutende Hintergrundrate darstellt. Dann erfolgt plötzlich die Impfung, und an diesem Tag verdreifacht sich die Apnoe-/Hypopnoe-Rate. Dies ist jedoch nichts im Vergleich zu den zwei Tagen nach der Impfung, an denen die Rate buchstäblich explodiert, um dann rapide abzunehmen und an den Tagen 5 bis 7 erneut zu explodieren. Obwohl die obige Grafik am Tag 7 endet, stellte die Studie fest, dass diese Episoden noch mehrere Wochen nach der Impfung anhielten, bevor sie wieder auf den Ausgangswert zurückkehrten.
https://tkp.at/2025/07/17/18-monate-alt ... n-studien/
Es gibt nicht nur keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und plötzlichen Kindstod sondern sogar einen negativen Zusammenhang: die Impfungen reduzieren das Risiko des plötzlichen Kindstod...Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 20. Jul 2025, 17:54 Die Wissenschaftler stellten einen Zusammenhang fest zwischen dem plötzlichen Kindstod und zuvor erfolten Impfungen.
Dir ist die dänische Studie dazu bekannt?Es wird auch ein Zusammenhang zwischen übertrieben zahlreichen Impfungen und Autismus vermutet.
Wer kann dem schon widersprechen? Falsch ist nur deine Ansicht, dass man dann nach Belieben etwas als falsch framen kann und dass das dann in deine Kategorie landet. Deine beiden Punkte sind seit Jahrzehnten tausendfach widerlegt - es wirkt seltsam wenn man sich nicht wenigstens ein bisschen informiert...Die Pharma- Lobby muss raus aus der Politik! Damit wieder aufgrund von Tatsachen entschieden wird und nicht aufgrund von Geschäftsinteressen oder gar Bedrohungen.