Nach der Definition bist du ein Kindermörder, denn du hast dich in der Vergangenheit nicht genug dagegen ausgesprochen. Ist nicht falsch - höchstens unpräzise...
Oder wie unpräzise muss etwas sein bis es auch falsch ist?
Nach der Definition bist du ein Kindermörder, denn du hast dich in der Vergangenheit nicht genug dagegen ausgesprochen. Ist nicht falsch - höchstens unpräzise...
Die Wissenschaftler stellten einen Zusammenhang fest zwischen dem plötzlichen Kindstod und zuvor erfolgten Impfungen.In den aktuellen Impfplänen von Österreich (Impfplan-Tabelle-2024-2025) sind 15 Impfungen und in Deutschland (Impfkalender) 20 Impfungen direkt nach der Geburt bis zum 6. Lebensmonat empfohlen. Die Gefahr des plötzlichen Kindstodes wird damit erheblich erhöht. Die Pharmaindustrie macht aber jedenfalls ein gutes Geschäft.
https://tkp.at/2025/07/17/18-monate-alt ... n-studien/
20 Impfungen in den ersten fünf Lebensmonaten?Einer der verheerendsten und beunruhigendsten Aspekte der oben dargestellten Daten ist die Häufigkeit von Apnoen in den Tagen vor der Impfung – minimal und stabil, was eine unbedeutende Hintergrundrate darstellt. Dann erfolgt plötzlich die Impfung, und an diesem Tag verdreifacht sich die Apnoe-/Hypopnoe-Rate. Dies ist jedoch nichts im Vergleich zu den zwei Tagen nach der Impfung, an denen die Rate buchstäblich explodiert, um dann rapide abzunehmen und an den Tagen 5 bis 7 erneut zu explodieren. Obwohl die obige Grafik am Tag 7 endet, stellte die Studie fest, dass diese Episoden noch mehrere Wochen nach der Impfung anhielten, bevor sie wieder auf den Ausgangswert zurückkehrten.
https://tkp.at/2025/07/17/18-monate-alt ... n-studien/
Es gibt nicht nur keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und plötzlichen Kindstod sondern sogar einen negativen Zusammenhang: die Impfungen reduzieren das Risiko des plötzlichen Kindstod...Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 20. Jul 2025, 17:54 Die Wissenschaftler stellten einen Zusammenhang fest zwischen dem plötzlichen Kindstod und zuvor erfolgten Impfungen.
Dir ist die dänische Studie dazu bekannt?Es wird auch ein Zusammenhang zwischen übertrieben zahlreichen Impfungen und Autismus vermutet.
Wer kann dem schon widersprechen? Falsch ist nur deine Ansicht, dass man dann nach Belieben etwas als falsch framen kann und dass das dann in deine Kategorie landet. Deine beiden Punkte sind seit Jahrzehnten tausendfach widerlegt - es wirkt seltsam wenn man sich nicht wenigstens ein bisschen informiert...Die Pharma- Lobby muss raus aus der Politik! Damit wieder aufgrund von Tatsachen entschieden wird und nicht aufgrund von Geschäftsinteressen oder gar Bedrohungen.
Regierungsantwort?0,5 Prozent. So hoch ist der Anteil der Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen laut einer Regierungsantwort, die sich auf die App-Erhebung des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) stützt. 0,5 Prozent – das klingt nach einer geringen Zahl. Ist es aber nicht. Denn bei 64 Millionen Corona-Geimpften in Deutschland wären, wenn man es hochrechnet, rund 320.000 Menschen betroffen. 320.000 mögliche Fälle – nicht von Kopfschmerzen oder Müdigkeit, sondern von „schweren Nebenwirkungen“. Und trotzdem spricht kaum jemand darüber.
https://reitschuster.de/post/impf-neben ... eren-will/
Jeder konnte bequem online ohne jegliche Überprüfung und ohne Schnickschnack alles und jeden melden...
Dass das mit dem gesunden Menschenverstand bei mindestens 70-80 % der Bevölkerung nicht mehr so richtig funktionierte, konnten aber nur diejenigen erkennen, die nicht alles mitgemacht und nicht jeden Scheiss geglaubt haben, der ihnen durch Medien und Politik verkauft wurde.
Vielleicht schaust du mal über den Horizont deines eigenen werten geimpften Egos hinaus und verschwendest einen Gedanken an all die Menschen, und vor allem auch an die Kinder!, die, ohne jedes eigene Verschulden, von unzähligen Helfershelfern der übermächtigen mRNA- Goliaths dazu verdammt werden, zukünftig zu Opfern einer interessengesteuerten Impfpolitik zu werden. Dem Geist aus der Flasche muss Einhalt geboten werden.
https://twitter.com/AndyGruene/status/1938228036832313676Wer sich hat impfen lassen und mit einem blauen Auge davongekommen ist, sollte einfach nur DANKBAR sein für die Bewahrung, schon gar als Christ. Gott ist treu, und wie schon lange bekannt ist, waren in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Fläschchen. Ich halte es für möglich, dass "Placebos" darunter waren- also Chargen ohne jeden Wirkstoff. Anhand der Nummern konnte die Pharmaindustrie nachvollziehen, welche Wirkung ihre Zaubertränke entfalteten. So, also auf diese Art, kann man natürlich auch "Studien" erstellen.
Mediziner und andere "Studierte" (qualifizierte Fachleute) aus mittlerweile 26 Ländern... sind alle Covidioten? rechtsextrem? Verschwörungstheoretiker oder was auch immer?Die Schweiz beteiligt sich an der North Group, einem internationalen Bündnis, das sich kritisch mit mRNA-«Impfstoffen» befasst. Wie die Gruppe in einer Medienmitteilung informiert, ist die Schweiz das 26. Land, das der Initiative beitritt.
Quelle
Wie gesagt... wer als Geimpfter von Gott vor den Todeschargen bzw. vor denen, die schwerste Nebenwirkungen verursachten, bewahrt wurde... wer nun angesichts der stetig zunehmenden Zahl fachlich versierter Kritiker der mRNA- Vakzine und - politik immer noch die Werbetrommel für den Betrug und die Manipulation der "Pandemiejahre" bis heute rührt...und für Konzerninteressen... der erinnert mich irgendwie an den Knecht, dem von Gott alle Schulden vergeben wurden, und der dann von seinem Mitknecht die 100 Silbergroschen einforderte, die dieser ihm schuldete Mt. 18; sofort zu bezahlen.Dr. Aseem Malhotro ist einer der renommiertesten Kardiologen weltweit. Er ist geimpft. Aber er hat Daten analysiert und fordert, sofort mit den mRNA-Spritzen aufzuhören.Das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, ist bei zwei Dosen des Impfstoffs höher, als wenn man sich entschließen würde, 40 Zigaretten am Tag zu rauchen, mit dem Sport aufzuhören und sich täglich mit Junkfood vollzustopfen.
tpk.at