Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Aslan, das was du sagst sind deine stereotypischen Ansichten auf jeden Fall. Also genau so, wie du behauptest, wie meine Ansichten wären. Gewürzt ist dein Reden typischer Weise mit Schlagworten

Da kann ich keine denkende Flexibilität erkennen, bei allen Verschwörungstheorien nicht.

Es sind Erklärungsvorgaben, in die alles eingeordnet wird, für mich nicht mal umsichtig und nicht klug.

Ich erlebe es lediglich als eine Programmierung, die nicht der Wirklichkeit entspricht
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 08:54 Eigentlich gehst du davon aus, dass Medien, Politik, Pharmalobby usw. alle irgendwie im Dienst der Menschen zu stehen scheinen und nur auf das reagieren, was von außen auf sie zukommt.
Du glaubst eher an das Gute im Menschen in einer sündigen Welt - dabei liegt laut Bibel die ganze Welt im Böseen.
Wie sündig ist die Welt wirklich? Die einfachen Leute in meiner Umwelt sind nicht so böse. Nicht gezielt böse, ich nehme sie eher als unschuldig wahr, aber viele auch als unbewusst. Viele sind kritisch geworden in diesen Jahren. Das gezielte Böse wird jetzt offenbar: die Pharmaindustrie hat gerade den größten Schlag gewagt in ihrer Geschichte.
In der Bibel: die Zauberer = Pharmakeia.
Die Zentralbanken versuchen die Menschheit zu verschulden, auch die noch ungeborenen Generationen. Die Waffenindustrie will jetzt ihren Reibach machen. Es sind nicht die einfachen Menschen, die so raffiniert und "intelligent" diese Welt lenken. Paulus benennt die Herrscher der untern Himmel.

An das Gute würde ich auch glauben, das sehe ich aber nicht im Bankenwesen, den Regierungen, auch nicht in den Kirchen und den Medien, die ihrem Auftrag gegenüber den Herrschern nachkommen müssen.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Irgendwie checke ich immer noch nicht, wo das Problem ist für dich.
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 20:02 Es spricht jedoch etwas dagegen, aus den Ergebnissen ein "Covid-Impfstoffe verändern Persönlichkeit und Emotionen der Menschen" zu machen. Das ist ausdrücklich keine Kritik an den Autoren der Studie. Die machen das ja nicht.
Für die im folgenden Zitat genannten Erkrankungen trifft das aber zu:
Aus unserer Kohorte von 1.718.999 geimpften Probanden und 308.354 nicht geimpften Probanden stellten wir fest, dass die geimpften Probanden eine signifikant höhere Inzidenz von Depressionen, Angstzuständen, dissoziativen, stressbedingten und somatoformen Störungen, Schlafstörungen und sexuellen Störungen sowie eine signifikant geringere Inzidenz von Schizophrenie und bipolaren Störungen aufwiesen als die nicht geimpften Probanden. Darüber hinaus erhöhte die COVID-19-Impfung das Risiko für Depressionen, Angstzustände, dissoziative, stressbedingte und somatoforme Störungen sowie Schlafstörungen, senkte jedoch das Risiko für Schizophrenie und bipolare Störungen.
https://www.nature.com/articles/s41380-024-02627-0
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 20:02
Magdalena61 hat geschrieben:
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 12:44sondern bei den Geimpften eben auch "zum Zeitpunkt ihrer Diagnose noch Ungeimpfte" inkludiert sind.
Wo steht das?
Das ergibt sich zwangsläufig aus der Art und Weise, wie die Gruppen gebildet und anschließend ausgedünnt wurden. Wenn "Geimpfte" all diejenigen sind, die bis zum 1.10.21 vollständig geimpft waren und danach aus dieser Gruppe alle entfernt werden, die innerhalb von 12 Monaten vor dem Stichtag eine Diagnose bekommen haben, dann wird diese Gruppe der Entfernten mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Personen enthalten, die ihre Diagnose vor ihrer Impfung erhalten haben, denn
1) der Ausschlusszeitraum beinhaltet Monate in denen noch gar nicht geimpft wurde und es ist nicht wahrscheinlich, dass niemand in dieser Zeit seine Diagnose bekommen hat.
2) eine Diagnose in den Monaten in denen allgemein schon geimpft wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die entsprechende Person selbst bereits geimpft war, daher kann man nicht einfach annehmen, dass jeder, der eine Diagnose in diesen Monaten erhalten hat, zum Zeitpunkt der Diagnose bereits geimpft war.
Offenbar verstehe ich den Bericht anders als du:
... Wir teilten die Personen zunächst anhand ihrer COVID-19-Impfung in zwei Gruppen ein und definierten die geimpfte Gruppe als Personen, die zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten hatten.
...

Die Diagnosedaten für das Jahr vor dem Stichtag wurden zurückverfolgt, um den kausalen Zusammenhang zwischen der Verabreichung des Impfstoffs und den unerwünschten Ereignissen zu untersuchen. Das Auftreten der Zielpsychiatrischen Störungen wurde definiert als Erhalt einer Primärdiagnose der Erkrankung ab dem Tag nach dem Stichtag. Personen, bei denen im Jahr vor dem Indexdatum eine Primär- oder Sekundärdiagnose einer der Zielerkrankungen gestellt worden war, wurden aus der Studie ausgeschlossen.
Als Stichtag wird der 1. Januar 2021 definiert? Oder der 1. Oktober 2021? Du sagtest, in Südkorea lief die Massenimpfung ab Ende Februar 2021 an.

Es bleibt eine Ungenauigkeit, wenn nicht genau dokumentiert ist, wann bei jemandem aus der Gruppe der doppelt Geimpften vor dem 1. Oktober 2021 eine psychische Erkrankung diagnostiziert wurde, das sehe ich auch so. Eine Tendenz ist aber schon zu erkennen.
Und zwischen der ersten und der zweiten Impfung musste ja ein zeitlicher Abstand eingehalten werden: Mindestens vier; "vorzugsweise" 12 Wochen (rki). Sieben Monate Erfassungszeitraum von Beginn der Massenimpfungen Ende Februar bis 1. Oktober. Untersucht und bewertet wurde eine Woche, zwei Wochen, einen Monat und drei Monate nach der Covid-Impfung. So arg viel Spielraum für ungeimpfte Geimpfte bleibt da nicht.

Ob diese, von den Forschern in Südkorea gezogenen Schlußfolgerungen verallgemeinert werden können, müsste man allerdings hinterfragen. Zu diesem Zwecke diskutiert man über solche Themen.

Ich habe noch einen weiteren Artikel von Januar 2024, der bestätigt eine Zunahme von psychischen Erkrankungen durch Kontakt mit Spikeproteinen, macht aber das Virus dafür verantwortlich- (wes Brot diese Autoren wohl essen?)
Wer moderat bis schwer an Covid-19 erkrankt ist, hat im Vergleich zu nicht Infizierten ein deutlich erhöhtes Risiko, an Schizophrenie zu erkranken. Das ergab eine neue Studie aus den USA. Schon frühere Untersuchungen wiesen auf Hirnveränderungen durch Virusinfektionen hin
...
Wer an Covid-19 erkrankt war, hatte drei Wochen später ein ungefähr 4,6 Mal höheres Risiko, eine Schizophrenie oder Psychose zu entwickeln, wie jemand, der negativ getestet worden war. Je jünger die Patienten, desto stärker war der Zusammenhang. Nach drei Monaten betrug der Unterschied immer noch 70 Prozent.
https://www.geo.de/wissen/gesundheit/sc ... 47976.html
Na, da wären sie sich ja mit ihren Kollegen in Südkorea einig. Aber kein Wort von der Impfung.

Die Botschaft: Ungeimpfte, die sich mit Covid 19 infiziert haben, können unter Halluzinationen oder Wahnzuständen leiden.

Aber was ist mit Geimpften, die sich noch einige Male mit Covid-19 Infizieren? Nennt man bei denen die Wahnzustände dann anders?
--------------------------------
Was schließen wir daraus?

Das Wort zum Mittwoch:
Spikes sind ungesund.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

jsc hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 15:53
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 22. Sep 2025, 15:24 Alles abzuwehren und den Autoren der Beiträge Framing zu unterstellen, aufdass man die Inhalte relativieren oder verwerfen kann, ordne ich unter "ignorieren" unter den Kompensationsversuchen Geimpfter/ Linientreuer ein.
Unnötiger Rundumschlag deinerseits. Die Autoren vom Blog tun doch genau das: sie framen diese Studie in ihr vorgefertigtes Bild anstatt neutral über sie zu berichten. Sie können sich wie ich in meinem ersten Beitrag dazu noch nicht einmal zwei Sätze lang einigen, ob diese Studie einen Zusammenhang zeigt oder nur zeigen könnte. Wer das bemerkt ist wenigstens ehrlich. Du ordnest das natürlich wie zu erwarten ein...
Denn deine ursprüngliche These wird durch diese Studie nicht gestützt.
Zu diesem Zwecke diskutiert man über solche Themen.
Diskutieren. Nicht polemisieren.

Mit der Strategie Ignoranz haben wir es hier mehr als genug zu tun.

Dabei poste ich längst nicht alle schlechten Nachrichten, die mir vor die Augen kommen, und da sind echte Hämmer mit dabei; ich bin immer wieder entsetzt.

Warum poste ich diese Erkenntnisse nicht?
--- aus Rücksicht auf die Geimpften. Weil ich davon überzeugt bin, dass sie eine stabile Psyche brauchen, damit ihr, nach doppelter Impfung und eventuell wiederholten Boostern noch verbliebenes Rest-Immunsystem die Wirkung der Impfung neutralisieren kann.

Aslan hatte Veränderungen an Menschen in seinem Umfeld bemerkt. Als ich das las, und vor allem die Antworten! Ignoranz PUR, wie gehabt, man darf nicht sagen oder schreiben, was andere nicht hören wollen...dann wird es gleich persönlich... unangenehm persönlich, um nicht zu sagen: Unverschämt! -- womit die Meinungsfreiheit der mRNA-Kritiker ganz ungehörig eingeschränkt wird... eingeschränkt werden soll...
... als ich das las, erinnerte ich mich an diesen Artikel bei tpk.at und suchte und verlinkte die Seite mit dem Kommentar: "Zumindest in Südkorea denkt man darüber nach".

Damit habe ich den Artikel weder bestätigt noch negiert. Und gewisse Reaktionen halte ich schlichtweg für unangemessen.

Wenn du meinst, du musst mir jedes Mal, wenn ich etwas poste, das nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, eine niedere Motivation unterstellen, dann kann ich meinen Stil auch ändern.

Kostprobe
Im September veröffentlichte die Forschergruppe um McKernan die Ergebnisse in einer peer-reviewten Studie: Die DNA-Kontaminationen der mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna lagen bis zu 627-fach über den Sicherheitsgrenzwerten, das entspricht 100–160 Milliarden DNA-Fragmenten pro Dosis, viele davon in Lipid-Nanopartikeln verpackt. Zudem fanden die Forscher in den Impfstoffen von Pfizer potentiell krebsauslösende SV40-Promotor-Enhancer-Sequenzen (Speicher 6.9.2025). Auch die neueren „angepassten“ mMNA-Impfstoffe enthielten 2025 große Mengen an DNA und SV40-Sequenzen (Speicher 15.9.2025).
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40913499/

Quelle
Für Sensibelchen gibt es eine ignore- Funktion.
Magdalena61
Administrator

jsc hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 09:23 Gut, man könnte jetzt mit Fakten kommen aber du beschreibst ja deine Sektenerfahrung sehr gut und machst deutlich, dass du "Gläubiger" bist...
Mit Fakten kann ich aushelfen, wenn es daran fehlen sollte.

Leider habe ich nicht mehr alle Artikel gefunden, an die ich mich erinnerte.
Hier in MAK ist nämlich auch ein älterer Mann direkt nach der Impfung verstorben, meines Wissens noch auf dem Parkplatz ... natürlich an seinen Vorerkrankungen...

https://www.mainpost.de/regional/wuerzb ... t-10578412

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 41051.html

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ntech.html

https://www.merkur.de/bayern/coronaviru ... 05769.html

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgae ... -103468666

https://www.freitag.de/autoren/martin-l ... -und-starb

https://orf.at/stories/3204254/

Ich finde, wenn man, wie man das Abb. 4 entnehmen kann, bei Kindern zwischen 2 Monaten und 2 Jahren schwere Nebenwirkungen findet, sogar Todesfälle, wenn insgesamt 21% der Nebenwirkungen bei den Älteren Todesfälle sind, dann sollte man nochmals sehr sorgfältig nachdenken, bevor man ins allgemein Euphoriehorn bläst und gar diejenigen, die skeptisch oder zögerlich sind, als Gefährder des Gemeinwohls bezeichnet, wie ich es neulich als Schlagzeile irgendwo gesehen habe.
https://harald-walach.de/2021/04/06/cor ... ?print=pdf

https://multipolar-magazin.de/artikel/s ... verschluss

Ein Review zu diesem Thema kommt aus den USA: Forscher analysierten 44 Studien mit 379 Autopsien von Todesfällen nach COVID19-Impfungen. 240 (= 74 %) der Todesfälle wurden von den Pathologen als wahrscheinlich impfbedingt eingeschätzt, die Diagnosen waren plötzlicher Herztod (35 %), Lungenembolie (12,5 %), Myokardinfarkt (12 %), Thrombozytopenie (7,9 %), Myokarditis (7,1 %), multisystemisches Entzündungssyndrom (4,6 %) und Hirnblutung (3,8 %) (Hulscher 21.6.2024)..

Der Wiener Psychiater Raphael Bonelli hatte auf seinem Youtube-Kanal dazu aufgerufen, von Todesfällen durch COVID-19 oder durch die COVID-19-Impfung zu berichten. Innerhalb weniger Tage gingen fast 6000 Berichte ein, die Mehrzahl hatte Todesfälle nach der Impfung zum Thema. Youtube löschte das Video und die Kommentare. Am 4. August 2021 wurde der Kanal auf juristische Intervention hin wieder freigeschaltet (report24 27.7.2021 u. 30.7.2021, Bitchute 4.8.2021, Bonelli 26.7.2021).

https://martin-hirte.de/die-covid-19-impfung/#ImpfNW

Für's Erste...
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 03:08 Aslan hatte Veränderungen an Menschen in seinem Umfeld bemerkt. Als ich das las, und vor allem die Antworten! Ignoranz PUR, wie gehabt, man darf nicht sagen oder schreiben, was andere nicht hören wollen...dann wird es gleich persönlich... unangenehm persönlich, um nicht zu sagen: Unverschämt! -- womit die Meinungsfreiheit der mRNA-Kritiker ganz ungehörig eingeschränkt wird... eingeschränkt werden soll...
... als ich das las, erinnerte ich mich an diesen Artikel bei tpk.at und suchte und verlinkte die Seite mit dem Kommentar: "Zumindest in Südkorea denkt man darüber nach".
Nein, man denkt auch in Südkorea nicht darüber nach und dein Artikel beweist sogar das Gegenteil:
Wie ich bereits im ersten Post zum Artikel schrieb sind laut Studie die Neurosen erhöht aber die Psychosen verringert. Bei Neurosen ist das Empathie Verhalten entweder gleich oder sogar erhöht - bei Psychosen hingegen eher verringert.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 18:58 An das Gute würde ich auch glauben, das sehe ich aber nicht im Bankenwesen, den Regierungen, auch nicht in den Kirchen und den Medien, die ihrem Auftrag gegenüber den Herrschern nachkommen müssen.
Genau das meine ich damit.
Ich halte es für grenzenlos naiv, den Herrschern dieser Welt per se Gutes zu unterstellen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 09:20
Johncom hat geschrieben: Di 23. Sep 2025, 18:58 An das Gute würde ich auch glauben, das sehe ich aber nicht im Bankenwesen, den Regierungen, auch nicht in den Kirchen und den Medien, die ihrem Auftrag gegenüber den Herrschern nachkommen müssen.
Genau das meine ich damit.
Ich halte es für grenzenlos naiv, den Herrschern dieser Welt per se Gutes zu unterstellen.
Das ist nur die halbe Wahrheit, zwischen Eigennutzen und Allgemeinnutzen muß immer ein Gleichgewicht sein. Jeder tut was er tut für seinen Vorurteil. Das wird nach demokratischen Regeln organisiert.

Natürlich ist zu erwarten, das Reiche und Mächtige schon vom Charakter her Dominanz für sich anstreben, Machtstreben und Besitzstreben gehören zusammen.
Die negativsten Mächte sind zb Rauschgiftklans, bei denen auf negativste Weise macht und Geld erstrebenswert Edward, über zahlreiche Leichen hinweg.
Du wirst nicht glauben, welche Staaten auch in ihrer Macht über Leichen gehen, damit die Regierenden Macht und Geld behalten. Schau mal etwas nach Osten. Da kann man so Einiges finden, was ihr lediglich im Westen vermutet, aber dort gar nicht draufschaut, was dort passiert. Verkehrte Welt.

Und das ein großer Geldsack in Amerika nun das Sagen hat, das widerspricht euch nun anscheinend wohl gar nicht. Er ist ja der Gute.
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 09:50 Und das ein großer Geldsack in Amerika nun das Sagen hat, das widerspricht euch nun anscheinend wohl gar nicht. Er ist ja der Gute.
Der besagte "Geldsack" (um hier beim Thema zu bleiben) hat sich jetzt jedenfalls öffentlich gegen die mRNA Injektionen ausgesprochen.
Das heisst ja nicht, dass er deswegen der Gute ist. Nein, aber es ist eine gute Sache, sich dagegen auszusprechen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 10:05
oTp hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 09:50 Und das ein großer Geldsack in Amerika nun das Sagen hat, das widerspricht euch nun anscheinend wohl gar nicht. Er ist ja der Gute.
Der besagte "Geldsack" (um hier beim Thema zu bleiben) hat sich jetzt jedenfalls öffentlich gegen die mRNA Injektionen ausgesprochen.
Das heisst ja nicht, dass er deswegen der Gute ist. Nein, aber es ist eine gute Sache, sich dagegen auszusprechen.
Man sieht ja schon an Luther, wie zwiespältig das Gute in Verbindung mit Macht ist. Rein Rhetorisch hatte er ja sogar Ähnlichkeiten mit Trump. Grob, deftig artikulieren. Aber Luther hat eine tödliche Lawine ins Rollen gebracht. Ok war nicht zu verhindern, weil die Katholiken viel Mist machten. Aber mei Vergleich hinkt wohl etwas. Aber die Frage bleibt: Wollte Gott das ?
Aber es zeigt: Veränderung zum Guten kann womöglich viele Menschenleben kosten.
Antworten