Ich habe mich nicht dazwischengeschaltet, sondern dich einfach darauf aufmerksam gemacht, dass jeder hier seine Meinung sagen darf, nicht nur Katholiken - nachdem du das dem Professer untersagen wolltest ... er sich gerade zuvor auch schon dagegen gewehrt hatte.
Und daraus hat sich dann eine Diskussion zwischen dir und mir entwickelt .. wobei du mir dann auch einreden wolltest, dass nur die Art des Glaubens der Katholiken christlich sei.
Ein Thema, das du schon zum soundsovielten Mal in mehreren Threads eingebracht hast. So als wenn überall immer nur noch dein Thema zählt - und alle anderen sich daran anpassen müssten.
Da ich die TE dieses Threads bin, darf ich da sogar mal nachhaken und darauf hinweisen, dass nicht nur deine Sicht richtig ist. Auch wenn du mir dazu nicht die Erlaubnis erteilen möchtest.
Aber wenn der Professor auch gerne hier weiter mit dir über dein Thema reden will - dann macht es einfach ... tut ihr ja ohnehin schon.
Somit habt ihr jetzt die Herrschaft über den Thread mit eurem Thema ünernommen. Passt also wieder