Bis die AfD, sollte sie in Regierungsverantwortung kommen, mal so weit ist wie die derzeitigen Amtsinhaber, läuft noch viel Wasser den Berg hinunter.

Ich fand's lustig, wie Herr Baumann den Anklägern die Leviten las.
Leider schauen sich diejenigen, die es nötig hätten, wohl eher Monitor, Tagesthemen, Maischberger und Lanz an als Reden im Bundestag, und erst Recht nicht solche von AfD- Leuten.
Das Ganze ist so verdreht und boshaft... ich weiß nicht, ob es klappt mit dem Verlinken; Beiträge von FB darf man ja nicht kopieren und anderswo posten... vor zwei Tagen hat Mara Augustin unter ein Post der NRWZ ein super Statement geschrieben, an die Gutmenschen von "Omas gegen Rechts" und "andere rotgrüne Realitätsverweigerer".
Das ist die Vernunft, die ich (nicht nur) im Bundestag vermisse.
Nachdem der Wahlkreis Rottweil "zu einer AfD- Hochburg" mutierte, sodass sogar der
Spiegel sich dieser Sache annehmen musste, bewirbt die NRWZ die Demonstration des Rottweiler Bündnisses für Demokratie und Vielfalt gegen die AfD am 5. März, damit auch Wähler die sich den Schwarzwälder Boten nicht leisten können, ideologisch sorgfältig betreut werden.
NRWZ habe ich bei FB abonniert... die "Neue Rottweiler Zeitung"... eine kostenlose Wochenzeitung. Meine Kinder haben die mal ausgetragen... lang ist's her. Aber wir sind nicht ohne Zeitungen... seit bald 10 Jahren tragen sie das hiesige Wochenmagazin aus, wir haben sozusagen das Monopol für den Ort.
LG