Ich hätte dich für klüger gehalten, aber du gehst wirklich in jedes Thema ohne Vorwissen rein
Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Was ist denn das Vorwissen, Herr Lehrer?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Eine politisch motivierte Hetzjagd ist nicht mit einer sachlichen Aufklärung zu verwechseln...
Ach so meinst du das.
Wenn jemand eines Verbrechens überführt wird und dieser sich dazu bekennt, dann ist das politisch motiviert?
Eine sachliche Aufklärung findet zur Zeit statt.
Du kannst ja selber mal recherchieren, vielleicht nimmst du das dann ja zur Kenntnis.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Oh das brauche ich tatsächlich nicht. Es gibt genug Schwurbler online und offline, die seit 2020 versuchen mich zu bekehren. Sie WERDEN mir sagen, falls wirklich etwas entdeckt werden sollte. Bisher ist es halt immer noch sehr enttäuschend mit wie wenig man da den heiligen Gral meint gefunden zu haben
Ich bleibe dabei: der wichtigste Indikator ist und bleibt, dass wenn es *wirklich* etwas relevantes geben sollte, wird man als erstes die ganzen schwachsinnigen Lügen über Bord werfen und sich auf die wirklich relevante Erkenntnisse beschränken. Das ist meines Wissens noch nirgends passiert. Insofern bleibt nur abwarten und Tee trinken.