Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 07:35
jsc hat geschrieben: Di 22. Sep 2026, 06:17
Aslan hat geschrieben: So 20. Sep 2026, 15:03 Die Causa Fauci in den USA lässt grüßen!
Ich hätte dich für klüger gehalten, aber du gehst wirklich in jedes Thema ohne Vorwissen rein 👍
Also ganz ehrlich: Von Vorwissen kann ich bei dir nicht sehr viel erkennen,
Das ist ein Problem von deinen Möglichkeiten und Bestrebungen zu "erkennen". Sehr viele andere haben damit überhaupt kein Problem.
weil deinen ganzen Einwände größtenteils aus negieren von Tatsachen bestehen, die du nicht glauben oder erkennen willst.
Ganz im Gegenteil. Es geht um das Bejahen von Tatsachen. Das erkennt man daran, dass deine "Tatsachen" bejaht werden müssen. Meine Tatsachen müssen weder bejaht werden noch kann man sie verneinen 🤷🏼‍♂️
Wenn du gute Argumente hättest, könnte man mit dir konstruktiv diskutieren, was aber leider nicht der Fall ist.
Das Forum ist voller guter Argumente von mir - inklusive dem sehr lauten Schweigen auf eurer Seite.
Wer heute immer noch nicht die Machenschaften hinter dieser sogenannten Corona-Pandemie erkennt, ist entweder völlig uninformiert oder desinteressiert.
Du magst offensichtlich Strohmann Argumente 🤷🏼‍♂️
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 07:35 Wenn du gute Argumente hättest, könnte man mit dir konstruktiv diskutieren, was aber leider nicht der Fall ist.
Dieser Vorwurf von dir ist besonders lächerlich angesichts der Diskussionen in den letzten 6 Jahren...
Man kann beliebig viele Beispiele hier anführen, die alle nach dem gleichen Muster ablaufen:
* Irgendeine Behauptung wird aufgestellt (zum Beispiel: die Impfung verursacht Turbokrebs und Millionen Menschen sterben wie die Fliegen!)
* Ich bin einer der wenigen, der sachlich auf die Fakten schaut und bemerkt, dass es gar keine Hinweise darauf gibt über alle Länder und Zeiträume hinweg. Die Ursprungsquelle widerspricht sogar
* Aber Aslan sieht bei mir keine Argumente und meint, dass ich daran schuld bin, dass man nicht konstruktiv diskutieren kann.

Kannst du EIN Beispiel nennen, wo es anders war?
Ich kann hunderte mit dem immer gleichen Muster nennen.

Warum lügst du also weiter?
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 08:14
Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 07:35 Wer heute immer noch nicht die Machenschaften hinter dieser sogenannten Corona-Pandemie erkennt, ist entweder völlig uninformiert oder desinteressiert.
Das ist kein Strohmann Argument, sondern eine Bemerkung, die Menschen wie dich beschreibt, die das Corona-Narrativ nicht hinterfragen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Oder, Aslan, ist es vielmehr Einbidung statt Wissen ?
Wer heute immer noch nicht die Machenschaften hinter dieser sogenannten Corona-Pandemie erkennt, ist entweder völlig uninformiert oder desinteressiert.
Uninformiert und desinteressiert stimmt schon mal nicht.

Das so zu sagen, fafür muss man schon ein wahrer Verschwörungsguru sein. ;) Und Gurus wissen ja, was sie wissen
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 13:28
jsc hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 08:14
Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 07:35 Wer heute immer noch nicht die Machenschaften hinter dieser sogenannten Corona-Pandemie erkennt, ist entweder völlig uninformiert oder desinteressiert.
Das ist kein Strohmann Argument, sondern eine Bemerkung, die Menschen wie dich beschreibt, die das Corona-Narrativ nicht hinterfragen.
Du unterstellst etwas aber übersiehst, dass ich sogar noch mehr hinterfrage als du...
Du hinterfragst nämlich deine Verschwörungen Null 🤷🏼‍♂️
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 13:54 Du unterstellst etwas aber übersiehst, dass ich sogar noch mehr hinterfrage als du...
Du hinterfragst nämlich deine Verschwörungen Null 🤷🏼‍♂️
Du meinst in etwa so, wie du das Corona-Narrativ der Medien nicht hinterfragst?
Das du ausschließlich die Positionen von angeblichen Verschwörungen hinterfragst, wissen wir ja alle längst.
Aber nenne mir bitte mal einen Grund, warum Meldungen abseits der Medien per se immer Verschwörungen sein sollen?
Und aus welchem Grund sollte die Meldungen der Medien sich als wahr erwiesen haben?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Video Robert Farle, fraktionslos, im Bundestag:

"Die sogenannte Corona- Pandemie war in der Gesamtschau eine Kombination aus Wissenschaftsbetrug, Verfassungsbrüchen, politischer Korruption,und nicht zuletzt eine gigantische Umverteilung von Steuergeldern in die Taschen der Pharmakonzerne.

Wir brauchen eine umfassende Aufarbeitung dieser Pandemie, von der bisher überhaupt nichts zu sehen ist. Ich fordere vor allem eine ehrliche Aufarbeitung der extremen Übersterblichkeitsraten seit dem Impfstart ..21. Nach einer seriösen...

<< Kommen Sie bitte zum Schluß, Herr Kollege>>

-- gut.
Ja... ich habe gerade hier am Rande gehört, dass jemand eine Frage stellen wollte, oder? (lautes Gelächter)

<< Aber Ihre Redezeit war schon abgelaufen.>>

Denn ich, selbstverständlich, bin bereit, jede Frage zu dieser Thematik zu beantworten, weil sie mir viel zu wichtig erscheint...

<< Herr Abgeordneter, Ihre Redezeit ist bei weitem überschritten.>>

Ich hab' zwei Minuten.

<< Und jetzt haben Sie eine Minute überzogen und jetzt haben Sie gar keine Minute mehr.>>

(Mikrofon abgestellt)

Das ist dann die Regel des Hauses.

<< Ja, das hoffe ich, dass Sie sich an die Regeln halten.>>
... "Und der Bua träumt von Recht und Ordnung
Von an gsunden graden Tritt
Und im Geist, da hört er's marschieren
Und im Geist, da marschiert er scho mit
"
Konstantin Wecker, Vaterland.

... kam mir gerade irgendwie in den Sinn.
LP. Da sind schon einige gute Titel drauf...

Das Gelächter im Bundestag... wie in einer Comedy-Show... teilweise brüllen einige vor Lachen... empfinde ich als sehr unpassend angesichts des Themas und der Worte von Robert Farle. Ist das echt so unwichtig und erheiternd, z.B. die Übersterblichkeit, dass man in diesem Moment lauthals lachen kann?

Man macht sich über den alten Mann lustig?

Und die Impftoten... berühren nicht?

Genau DESHALB werden die Forderungen nach Aufarbeitung und Transparenz nicht aufhören. Wir sind es den Opfern schuldig.

Noch ein Gedanke: Wenn Bill Gates bei BionTech involviert war... wozu brauchte das Mainzer Unternehmen dann noch die 375 Millionen deutscher Steuergelder?
Gates konnte solche Summen doch locker aus der Portokasse bezahlen.

Das erste Video, ganz oben, kann man sich auch einmal anhören. Wenn man es WILL. Vor allem auch, wenn man inflationär mit dem Begriff "Lügner" um sich wirft.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 15:14 Aber nenne mir bitte mal einen Grund, warum Meldungen abseits der Medien per se immer Verschwörungen sein sollen?
Nenne mir erst einmal einen Grund, warum du nur Strohmann Argumente bringen kannst?
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 15:22 Ist das echt so unwichtig und erheiternd, z.B. die Übersterblichkeit,
Ganz im Gegenteil. Das ist sehr wichtig und alles andere als erheiternd. Aber du kennst die Antwort - und sie gefällt dir nicht. Leider keine Abermillionen an Impftoten 🤷🏼‍♂️
Alleine ich habe es dir hier zehn oder noch mehr erklärt. Du bist nie drauf eingegangen und wolltest es nicht verstehen 🤷🏼‍♂️
DAS lieber Aslan verhindert eine konstruktive Diskussion...
Antworten