Dein angestrebtes Unabhängigkeitsideal entspricht der Gottgleichheit. Und komm mir jetzt nicht damit, Jesus habe gesagt, wir alle wären Götter.
Die Auferstehung mit einem neuen Körper
- ProfDrVonUndZu
Re: Die Auferstehung mit einem neuen Körper
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Ich habe ein Mandat für mich - und ich verarbeite die Reaktion der User hier, von der Besitzerin,über einfache Mitschreiber, bis hin zu den Moderatoren, die immer wieder darauf hinweisen, dass okkultie, spiritistische und esoterische Themen hier nicht erwünscht sind.Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 15:33 Hast du ein Mandat als Sprecher für das Forum ?
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Das ist traditionelles christliches Wissen, wie es durch die Jahrhunderte verstanden wurde - muss dich nicht nicht tangieren, du bist ja kein Christ.
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Du bist hier aber auf keinem säkularen Forum - sondern auf einem christlichen und spielst den geistigen Diktator dem alle zu folgen haben.
Spice - keiner muss sich mit Steiner beschäftigen, nur weil du hier schreibst und jeder ist berechtigt hier seine Meinung gegen deine zu stellen.