Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Aslan
Beiträge: 1355
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Humoreske?

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 16:12 Das ist nichts Neues und immer wieder werden einmal Akten, die unter Verschluss gehalten wurden, veröffentlicht.
Ist dein Gedankengang damit beendet? Oder ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Also wenn ich solche Behauptungen höre, wird mir speiübel. Hast Du überhaupt noch ein Gewissen? Welcher Seite dienst denn Du?
Christus ist es jedenfalls nicht!
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Humoreske?

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:59
Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 16:12 Das ist nichts Neues und immer wieder werden einmal Akten, die unter Verschluss gehalten wurden, veröffentlicht.
Ist dein Gedankengang damit beendet? Oder ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse?
Nein. Weshalb? Natürlich sind Aliens da.
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Der Christus in mir diszipliniert Gedanken

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:38
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Also wenn ich solche Behauptungen höre, wird mir speiübel. Hast Du überhaupt noch ein Gewissen? Welcher Seite dienst denn Du?
Christus ist es jedenfalls nicht!
Nicht ich, nicht mein niederes Ich, sondern das höhere Ich zu erwecken als den "Christus in mir!". Das höhere Ich/den Christus erobern, heißt, die seit Golgatha bestehende Christuskraft in sich zu erwecken, was bedeutet, Arbeit an sich selbst. Wo beginnt sie? Sie kann ihren Beginn in der Gedankendisziplin haben.
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43 Ufos und Aliens sind seit vielen Jahren reale Phänomene.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Das sind Aussagen, von falschen Propheten. Diese Gedanken stehen nicht in der Schrift.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 22:47
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43 Ufos und Aliens sind seit vielen Jahren reale Phänomene.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Das sind Aussagen, von falschen Propheten. Diese Gedanken stehen nicht in der Schrift.

LG
Ich denke du hast Schwierigkeiten mit der Vorstellung, dass negative Geistwesen im Irdischen manifest werden können.

Aber wie verstehst du dann diesen Herabwurf Satans und seiner Engel?
Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod. Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat. Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte. (Offb.12,9-13. Lut.)
Siehe auch:
Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. (Offb.6,12-13. Lut.)
Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz. (Lk.10,18. Lut.)
In Betracht ziehen könnte man auch, dass die luziferisch gesinnte Elite des Planeten Leiber für diese Wesen zur Verfügung stellt. (sofern sie welche brauchen).
zB synthetische Robotoide oder Klone, oder eben auch Geimpfte die vollkommen besetzt werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:38
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Also wenn ich solche Behauptungen höre, wird mir speiübel. Hast Du überhaupt noch ein Gewissen? Welcher Seite dienst denn Du?
Christus ist es jedenfalls nicht!
Was ärgert dich konkret an meiner Aussage? Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass es so geschehen wird. Von verschiedenen glaubwürdigen Propheten bezeugt und gestützt durch das Wort Gottes. Es wäre gewissenlos, dies nur für mich zu behalten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 07:54
Spice hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:38
lovetrail hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:43
Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28
Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Obama als der zukünftige Antichrist hat die Aufgabe diese Aliens (aka gefallene Engel/Dämonen) der Welt zu präsentieren.
Also wenn ich solche Behauptungen höre, wird mir speiübel. Hast Du überhaupt noch ein Gewissen? Welcher Seite dienst denn Du?
Christus ist es jedenfalls nicht!
Was ärgert dich konkret an meiner Aussage? Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass es so geschehen wird. Von verschiedenen glaubwürdigen Propheten bezeugt und gestützt durch das Wort Gottes. Es wäre gewissenlos, dies nur für mich zu behalten.

LG
Erstens konkret, dass Du Obama benennst. Wer hat Dich das geheißen? Zweitens, dass alles andere falsch ist, das Du zu diesem Thema und vielen anderen sagst. Du haust einfach völlig unverantwortlich Zusammengesponnenes als Wahrheit heraus. Völlig gewissenslos!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:09 Erstens konkret, dass Du Obama benennst. Wer hat Dich das geheißen? Zweitens, dass alles andere falsch ist, das Du zu diesem Thema und vielen anderen sagst. Du haust einfach völlig unverantwortlich Zusammengesponnenes als Wahrheit heraus. Völlig gewissenslos!
Da du dich jahrelang, auf trotzige Weise, einem anderen Evangelium hingegeben hast, fehlt dir nun in der Endzeit der Blick für das Geschehen. Das hat sich auch deutlich bei dem Corona-Bluff gezeigt.

Hast du dich schon impfen lassen?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:15
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:09 Erstens konkret, dass Du Obama benennst. Wer hat Dich das geheißen? Zweitens, dass alles andere falsch ist, das Du zu diesem Thema und vielen anderen sagst. Du haust einfach völlig unverantwortlich Zusammengesponnenes als Wahrheit heraus. Völlig gewissenslos!
Da du dich jahrelang, auf trotzige Weise, einem anderen Evangelium hingegeben hast, fehlt dir nun in der Endzeit der Blick für das Geschehen. Das hat sich auch deutlich bei dem Corona-Bluff gezeigt.

Hast du dich schon impfen lassen?
Lenke bitte nicht von Dir ab! Ich habe Dich gefragt, wer Dich geheißen hat, Obama zu benennen?
Antworten