Natürliche Immunität > "Impfung"

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Abischai »

stereotyp hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:21 Und ich kann mir kaum vorstellen...
Das ehrt Dich. Denn "was ich selber denk' und tu' trau' ich auch jedem and'ren zu." Du denkst eben nicht so, wie jene, ich auch nicht. Aber ich habe Kenntnis davon, daß es Menschen gibt, und nicht wenige, ob allein oder in Banden organisiert, die so denken und handeln. Das weiß ich aus der Geschichte, und die ist dazu da, aus den Fehlern anderer zu lernen, was wir auch hier tun sollten und das gelernte dann abstrakt auf dieses Thema hier anwenden.

Hast Du noch nie was vom "Maskenskandal" gehört? Was denkst Du, worum es da geht?
Und die Sachen mit dem Haftungsausschluß für Vaccin-Hersteller, daß also nur der "Kunde" haftet, und das ist der jeweilige Staat, der das Zeug kauft. Und der Staat haftet dann also. Wer ist dann derjenige der zahlt?

Richtig ! Du. (und ich und einige andere, in Deutschland ungefähr 80 Mio. Menschen)

Der "Staat" (nennen wir dieses Konstrukt hier mal so) erlaubt anderen, mein Kind zu töten, und ich bezahle das dann.
Zugegeben für das heutige Datum (06.09.21) ist das etwas vorgegriffen, aber in einem halben Jahr wird das genau so sein, wie alles, was vor kurzem noch VT war und jetzt nur noch in seinen Farbschattierungen diskutiert wird, an sich aber selbstverständlich geworden ist.

Diesen Leuten, die ganz gezielt und ganz bewußt gelogen und betrogen haben und auch kein bisschen davon abrücken, schenkst Du irgendwie auch nur ein Quäntchen Anerkennung?
Zuletzt geändert von Abischai am Mo 6. Sep 2021, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:47 Dabei fällt mir ein: sollte ein Verschwörer die Absicht haben, den Menschen etwas zum Tracking oder zur Kontrolle in die Blutbahn zu spritzen, würde sich die Grippeimpfung viel besser eignen: große Akzeptanz, billiger, umfassend, unauffällig. ;)
Mir gefällt wie du denkst ;-).

Aber soviele lassen sich dann doch nicht Grippe-impfen
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Abischai »

Außerdem sind die Grippeimpfstoffe bekannt, da kann man nicht einfach irgendwas reinrühren.

(Das mit der Blutbahn und der Wanze glaube ich auch nicht.)

Wer von Euch weiß denn, was mit der "Impfung" beabsichtigt ist? (nicht die offiziellen Angaben, die kennt jeder). Es geht um die Nebenwirkungen, die verschwiegen werden, die von einigen Fachleuten deutlich benannt werden, auch die möglichen Nebenwirkungen, die noch nicht so aufgetreten sind, weil sie erst noch kommen.
Wer sagt Euch denn, daß diese Nebenwirkungen nicht die beabsichtigte eigentliche Wirkung sind?
Ihr sagt Euch das selbst, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt, Euer Hirn sich weigert, sowas böses in Betracht zu ziehen, Ihr, weil Ihr hofft, daß es nicht so schlimm ist, wie einige wenige warnend sagen. Und bloß gut, daß man die Sache entkrampfen kann, indem man das Label "Verschwörungstheoretiker" parat hat, dann läßt sich besser ignorieren, was solche Leute sagen.

Aber nicht alle diese VT sind falsch! Einige sicher doch, aber nicht alle. Und? welche stimmen?

Was hier stimmt und was nicht, kann man nicht bei der Tagesschau erfahren.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:04 Außerdem sind die Grippeimpfstoffe bekannt, da kann man nicht einfach irgendwas reinrühren.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Nobody2 »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:51 Richtig. Deshalb soll Jeder diese Abwägung auch selber vornehmen. Will ich geimpft werden oder nicht? Dafür muss es aber Impfangebote geben, da es ansonsten keine Alternativoption zur Nichtimpfung gäbe.
Es gibt ja das Impfangebot. Insofern.... Wir sind uns jedenfalls darin einig, dass niemand zur Impfung gezwungen oder genötigt werden darf, weder direkt noch indirekt. Richtig? Das ist doch eine gute Basis. Mehr wünsche ich mir nicht.
Das Vorenthalten einer Impfung verhindert eine mögliche Immunisierungsoption mit dem Risiko einer Erkrankung ohne Garantie oder Sicherheit für Leib und Leben - das eigene und das Anderer.
Ich verstehe nicht. Inwiefern wird eine Impfung vorenthalten? Oder fordere ich das?
Niemand kann Dir garantieren, dass Du nicht an der Impfung stirbst.

Niemand kann dir garantieren, dass du nicht an Corona stirbst.
Das ist vollkommen wahr. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich das noch dazuschreiben soll.

Es gibt allerdings einen sehr großen und bedeutenden Unterschied:
Bez. der Erkrankung haben wir ein gutes Profil, was uns eine individuelle Risikoeinschätzung erlaubt.
Bez. der Impfung haben wir aber überhaupt nichts in der Art. Und ich kann auch nicht erkennen, dass man sich darum bemühen würde, so ein Profil zu erstellen, obwohl es bei der Masse an gemeldeten Verdachtsfällen von Nebenwirkungen mehr als sinnvoll und angebracht erscheint. Denn eine Profilierung könnte Leben retten und - was ja ganz im Sinne der Impfbefürworter wäre - das Risiko einer Nebenwirkung deutlich oder uU sogar drastisch verringern.
Niemand! Niemand kann Dir garantieren, dass Dich die Impfung vor einer Infektion, schweren Nebenwirkungen oder einem Todesfall schützt.

Niemand! Niemand kann Dir garantieren, dass du ohne Impfung nicht an Corona erkrankst und schwere Begleit- und Nachwirkungen oder den Todes erleidest.
Auch das ist natürlich wahr. Aber auch hier gilt: Wir können die Risiken einer Erkrankung viel besser einschätzen als die Risiken einer Impfung. Zudem ist eine Impfung ein bewusst und willentlich herbeigeführter medizinischer Eingriff, eine Erkrankung nicht.
Niemand sollte in irgendeiner Form unter Druck gesetzt werden, weder direkt noch indirekt. Jede Form einer Benachteiligung und Diskriminierung steht dem Recht auf eine freie Impfentscheidung entgegen.

Es lebe der Sozialismus!
Denn du hast damit gerade erklärt, dass wir privaten Betrieben wie Gaststätten staatlicherseits Vorgaben machen sollen, ob sie Ungeimpfte in ihr Haus lassen wollen.
Da liegt dann ein Missverständnis vor. Kann sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Der Staat sollte meiner Meinung nach überhaupt niemandem vorschreiben, wen sie in ihr Haus lassen und wen nicht. Das wäre dann ja ev. die Ausübung eines Drucks zur Impfung und dagegen habe ich mich ja nun in aller Deutlichkeit ausgesprochen. Wenn ein Gastwirt keine ungeimpften Gäste akzeptieren will, sei es ihm überlassen. Der Staat sollte so ein Verhalten aber in keiner Weise beeinflussen.
Es ist nicht so, dass Impfungen die notwendige, natürliche Basis sind sondern der Mensch hat ein Immunsystem, er altert aber auch und leidet und muss sterben. Das ist die natürliche Basis. Es ist keine unterlassene Hilfeleistung oder gar ein Verbrechen, eine Gewalttat, einen Menschen nicht zu impfen. So wie es manche darstellen.

Auch ein Oberschenkelbruch oder ein Bauchschuss kann auf natürliche Weise heilen, während jede OP immer ein Restrisiko bereithält. Wie also damit verfahren?
Der Vergleich passt nun aus mehreren Gründen nicht.

Bei Operationen kann man zumeist auf einen überwältigenden Erfahrungsschatz zurückgreifen. Es sind umfangreiche Mittel vorhanden und die Eingriffe können als Routine bezeichnet werden. Jeder weiß das eigentlich und es ist klar, dass ein Mensch, der im Sterben liegt oder der in einer schlimmen Situation ist, hilflos ist, so eine Hilfeleistung normalerweise nicht ablehnen wird. Da liegt ein akuter Notfall vor, ein bekanntes Problem mit einer bekannten Lösung, das durch einen sehr sicheren, höchst erprobten Routineeingriff von gut ausgestatteten Spezialisten behoben werden kann. Die Restrisiken sind minimal.

Die Impfungen hingegen sind in keiner Weise erprobt und bewährt, ihre Sicherheit und Wirksamkeit ist umstritten und keinesfalls "eindeutig bewiesen". Sie wird nicht bei Kranken angewendet, wo ein Handlungsbedarf besteht, sondern bei völlig gesunden Menschen, überwiegend Menschen, bei denen das Risiko einer Erkrankung mit dem einer normalen Influenza vergleichbar oder sogar geringer ist.

Hier liegt ein akuter Notfall mit dringendem Handlungsbedarf, das Problem ist seit 100 Jahren oder länger bekannt, erforscht und kann durch geschultes, routiniertes und gut ausgestattetes Personal behandelt werden. Die Patienten wissen das und nehmen die Hilfe dankbar an.

Dort sind völlig gesunde Menschen ohne Risiken, Vorerkrankungen die gegen eine Erkrankung mit einem umstrittenen, neuartigen, nicht erprobten, erforschten Stoff, der nachweislich Menschen töten und schwere, nachhaltige Nebenwirkungen auslösen kann, gespritzt werden. Ein akuter Notfall liegt nicht vor. Ist der Fall gesund und asymptomatisch liegt noch nichtmal eine Gefährdung anderer vor. Viele Menschen wollen oder wollten sich nicht diese Stoffe spritzen lassen und haben es trotzdem getan aufgrund von Gründen, die eben nicht in einem Wunsch nach einem Nutzen gegen die Risiken einer Erkrankung bestehen. Sondern zB weil sie sonst ihren Job verlieren würden, Freunde oder gar den Partner verlieren würden etc. etc. etc...

Somit ist es klar, dass das zwei komplett unterschiedliche Dinge sind, die sich überhaupt nicht miteinander vergleichen lassen.

Alles weitere ist für mich vollkommen akzeptabel. Wenn Du an die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfungen glaubst, wenn Du meinst, es wäre richtig, sich impfen zu lassen oder das anderen zu raten, ist das Deine Meinung, die ich voll und ganz respektiere, die zu respektieren ist. Niemals würde ich auch nur auf die Idee kommen, Dich einen Gefährder oder potentiellen Mörder zu nennen, auch wenn ich denke, dass die Impfungen am Ende möglicherweise mehr Leid und Tod bringen werden als die Erkrankung. Weil auch Du nach bestem Wissen und Gewissen hier bewertest und urteilst. Selbst wenn ich wüßte, dass ich im Recht bin und Du nicht würde es nichts an meinem Respekt Dir gegenüber ändern.

Insofern denke ich, dass es zwischen uns passt. Was mich beunruhigt sind Übergriffigkeiten, Anfeindungen, Aggressionen, Schuldzuweisungen, natürlich auf beiden Seiten oder allen Seiten. Denn den Worten werden irgendwann auch Taten folgen. Haben sie politisch ja auch und werden es noch.

Wenn man die Menschen nicht so unter Druck setzen würde, sich impfen zu lassen, gäbe es all die Zerwürfnisse nicht.
Zuletzt geändert von Nobody2 am Mo 6. Sep 2021, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:12
Abischai hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:04 Außerdem sind die Grippeimpfstoffe bekannt, da kann man nicht einfach irgendwas reinrühren.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

LG
Ja schon, aber ein investigativer Laborant, selbst Mediziner und Virologe, der könnte ja die Substanz untersuchen und feststellen, daß da was drin ist, was nicht zum Impfstoff gehört.
Und hier ist jetzt der Unterschied zu den neuen Impfstoffen:
Hier weiß niemand was drin ist, was drin sein muß. Wenn das jemand untersucht, findet er allerlei Zeug, aber muß das drin sein?
Eine Liste der Dinge die da drin sind, ist schon erschreckend, aber niemand weiß, welcher Zusatzstoff da nun was bewirken oder benebenwirken SOLL.

Frage an Dich: weißt Du, wozu Quecksilber in Impfstoffen "gut" ist? Was es bewirkt, ist bekannt, was es bewirken soll, ist auch bekannt. Weißt Du es?
Die meißten Leute wissen nicht mal, daß in vielen Impfstoffen Quecksilber drin ist, und Aluminium usw...

Nur soviel vorweg: Quecksilber schädigt das Nervensystem, Aluminium auch, letzteres ist eine Ursache für Alzheimer
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Isai »

Abischai hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:49 Es sind unzählig viele Menschen an Corona gestorben, und zwar nicht "mit", sondern wirklich und echt "an", mit einer kleinen Nuance, sie starben nicht am Virus, sondern an der Impfung, aber das ist ja egal, Hauptsache Corona!, wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
Und die anderen vielen, hatten vor der Impfung kein CoViD, danach aber.
Nun wissen wir das auch nicht so genau, denn es werden uns ja diejenigen auf die Nase gebunden, bei denen der """Test""" angeschlagen hat, und dann nicht als "positiv getestet", sondern als "Corona-Neuinfektionen" verkauft.
Abischai hat geschrieben:Hast Du noch nie was vom "Maskenskandal" gehört? Was denkst Du, worum es da geht?
Und die Sachen mit dem Haftungsausschluß für Vaccin-Hersteller, daß also nur der "Kunde" haftet, und das ist der jeweilige Staat, der das Zeug kauft. Und der Staat haftet dann also. Wer ist dann derjenige der zahlt?

Richtig ! Du. (und ich und einige andere, in Deutschland ungefähr 80 Mio. Menschen)

Der "Staat" (nennen wir dieses Konstrukt hier mal so) erlaubt anderen, mein Kind zu töten, und ich bezahle das dann.
Zugegeben für das heutige Datum (06.09.21) ist das etwas vorgegriffen, aber in einem halben Jahr wird das genau so sein, wie alles, was vor kurzem noch VT war und jetzt nur noch in seinen Farbschattierungen diskutiert wird, an sich aber selbstverständlich geworden ist.
Exakt
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Nobody2 »

Abischai hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 16:12 Hier weiß niemand was drin ist, was drin sein muß. Wenn das jemand untersucht, findet er allerlei Zeug, aber muß das drin sein?
Allein die Tatsache, dass man in den Impfseren allerlei "Zeug" gefunden hat, was da nicht drin sein sollte, wo man oft nicht weiß, was das sein soll, was das da drin zu suchen hat, wie das da überhaupt reinkommt, ist schon der absolute Hammer. Selbst wenn es einfach nur Verunreinigungen sind aufgrund einer ungenügenden Herstellung, Verarbeitung ist das ein Skandal. Es kann einfach nicht angehen, dass Milliarden von Impfdosen verspritzt werden, wenn man nicht sicher sein kann, dass das Zeug sauber und rein ist und auch wirklich nur das drin ist, was draufsteht. Und wenn man zB in Japan millionen von Impfdosen zurückstellt wegen solcher Verunreinigungen, sollte einem das zu Denken geben.

Das sind Injektionen, medizinische Eingriffe, an denen Menschen sterben können. Wenn man da keine Sicherheit hat, dass diese Seren sauber und transparent hergestellt werden, ist die Sache doch schon von ganz unter her faul.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:26 Es gibt ja das Impfangebot. Insofern.... Wir sind uns jedenfalls darin einig, dass niemand zur Impfung gezwungen oder genötigt werden darf, weder direkt noch indirekt. Richtig? Das ist doch eine gute Basis. Mehr wünsche ich mir nicht.
Darauf können wir uns gerne einigen, sofern wir ebenfalls darin einig sind, dass eine "Nötigung" nicht das ist, was der Betroffene individuell darunter verstehen will, sondern was es definitionsgemäß ist.
In einem anderen Kontext: wenn hinter mir auf der linken Spur der Autobahn Jemand nah auffährt und ständig die Lichthupe betätigt, damit ich Platz mache, ist das Nötigung. Wenn er hingegen in sicherem Abstand mit angepasster Geschwindigkeit lediglich den Blinker setzt, ist das ein Signal für die Bitte um Freigabe des Fahrstreifens.
Nobody2 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:26
Das Vorenthalten einer Impfung verhindert eine mögliche Immunisierungsoption mit dem Risiko einer Erkrankung ohne Garantie oder Sicherheit für Leib und Leben - das eigene und das Anderer.
Ich verstehe nicht. Inwiefern wird eine Impfung vorenthalten? Oder fordere ich das?
Das war lediglich eine Wenn-Annahme, um das Vorangegangene zu erläutern.
Nobody2 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 15:26 Auch das ist natürlich wahr. Aber auch hier gitl: Wir können die Risiken einer Erkrankung viel besser einschätzen als die Risiken einer Impfung.
Das ist zwar richtig, aber nicht der Punkt. Es geht nicht darum, wie gut wir etwas abschätzen kommen, sondern zu welcher Risikoabwägung wir gelangen, wenn wir beide Risiken nebeneiander stellen.
Insofern hatte ich an anderer Stelle mehrfach um einen Zahlenbeleg gebeten, mit dem das Risiko eines Todes wegen Corona abgeschätzt werden kann. Das wurde mir verweigert.
Ich kenne die Zahlen nicht. Aber grob - nach der betreffenden zugänglichen information - würde ich mal vorsichtig behaupten, dass Todesfälle infolge der Impfung nur einen Bruchteil der Todesfälle infolge Corona ausmachen. Ich tippe mal im Verhältnis 100.000:1.

Insofern wäre meine Risikoabwägung nachvollziehbar: wenn die Chance, ohne Corona am Virus zu sterben 100.000mal höher ist als die, durch die Impfung zu sterben, entscheide ich mich für die Impfung.

Abgesehen davon würde ich auch nicht zustimmen, wenn du sagst: wir wissen über mögliche Folgen gar nichts. Wir haben hier zwar einen speziellen Fall vor uns, aber wir besitzen allgemeine erfarungswerte bezüglich Viren und Impfungen.

Ich würde einfach davon absehen wollen, den Leuten Angst einzujagen und die Pferde scheu zu machen.

Zwei Wahrheiten:
1. Alles wird gut.
2. Wir werden alle sterben.
:lol:

So long
PeB
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18446
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Paul »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 16:46 Darauf können wir uns gerne einigen, sofern wir ebenfalls darin einig sind, dass eine "Nötigung" nicht das ist, was der Betroffene individuell darunter verstehen will, sondern was es definitionsgemäß ist.
alles wird gut...fürchte dich nicht :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten