Es scheint ein peinlicher Irrtum zu sein, Ganser sei irgendwie "rechts". Er hat sich nur einmal in Deutschland von einer Partei einladen lassen, das war die Mini-Partei ÖDP, ein konservativer Ableger der Grünen. Die Besucher seiner Vorträge, die Buchkäufer kommen aus der Mitte der Gesellschaft.
Ungescriptet
Re: Ungescriptet
Re: Ungescriptet
Ich weiß ja, dass du ein Amerikafeind und ein Russenfreund bist, zudem ein Verschwörungstheoretiker, der undankbar gegenüber unserer Demokratie ist. Deshalb lohnt es sich nicht, auf deine politischen Postings einzugehen. GPS-Daten wurden über Elon Musks Sateliten-System der Ukraine geliefert, nachdem der feige Überfall Russlands auf die Ukraine stattgefunden hatte. Russland hatte ja zuvor die Absicht geleugnet, die Ukraine überfallen zu wollen, obwohl es an seinen Grenzen Großmanöver veranstaltete.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 17. Jan 2026, 01:38Wenn sie die Waffenliefern, dazu die GPS-Daten und die Ukrainer an den Waffen ausbilden und ihnen einbläuen, so jetzt tötet mal die Russen in Russland, dann kannst du gerne sagen, das ist Unsinn.Spice hat geschrieben: ↑Fr 16. Jan 2026, 12:14 Also ich finde den Ganser bis jetzt überhaupt nicht überzeugend. Natürlich hat die CIA manches Regime in Lateinamerika z.B. gestürzt, aber das ist ja alles bekannt. Aber nun der Clou, Amerikaner hätten indem sie der Ukraine GPS-Daten zur Verfügung gestellt hätten, Russen beschossen, ist ja nun wirklich totaler Unsinn!
Das ukrainische Volk lässt du völlig außer acht. Sie wollten und wollen das gleiche, was alle unter der Knechtschaft der Sowjetunion lebenden Völker woll(t)en: Demokratie und Wohlstand nach westl. Muster! - Und das ist einem Autokraten, wie Putin, ein Dorn im Auge. Er will, wie der von ihm übernommene KGB-Apparat und einigen anderen, die von seinem System profitieren, dass Russland wieder eine Weltmacht ist. Und da fällt ihnen nichts besseres ein als enorme Aufrüstung und Krieg. Aber denkst du etwa den Russen gefällt es, wenn sie ihre Meinung nicht sagen dürfen ? Für viele aber ist der Wohlstand, der durch Putin kam, ein Ersatz. "Brot und Spiele", das wusstem schon die Römer, beruhigen das Volk, dass es nicht aufbegehrt.
Ich habe eben zufällig einen Artikel eines intelligenten Menschen gefunden, der 4 Tage vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine veröffentlicht wurde und wo der Autor eine Langzeitstrategie Russlands meint erkennen zu können: https://scilogs.spektrum.de/gedankenwer ... strategie/ (Das ist wirklich mal etwas Klares gegenüber den Schwulst, der Russland reinwaschen will.) Wie Recht hat doch dieser Mann!