Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18512
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Paul »

es ist eh alles sinnlos... :(
(paranoid android)

:mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3516
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:39 Es ist überhaupt nicht sicher, dass man in Deutschland die Einkäufe des täglichen Bedarfs auch in Zukunft als Ungeimpfter noch erledigen kann.
Notfalls ginge noch Bestellen. Natürlich kann alles möglich sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Aber ich betrachte lieber die gegenwärtige Situation. Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass Ungeimpfte in quasi Quarantäne gesteckt werden. Viel mehr wird man ihnen das Leben so unbequem machen, in der Hoffnug, dass sie kapitulieren. Die Impfung muss dabei gar nicht direkt was mit dem Malzeichen zu tun haben. Es ist viel simpler über das Währungssystem zu machen. Um Kaufen und Verkaufen zu können, braucht es Geld. Geldbesitz wird postuliert und das nicht Vorhandensein von Geld gilt als Ausnahme von der Regel, also als Sonderregel. Die Währung des Tieres ist also das Malzeichen (Charagama = Prägung). Das Tier lenkt das Verhalten der Menschen, die danach streben, an Geld zu kommen. Um an Geld zu kommen werden primär die systemisch notwendigen Positionen besetzt. Dafür wiederum kann die Impfung zur Voraussetzung gemacht werden.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Paul hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 13:25 ich glaube, gott ist es egal, was menschen für argumente vortragen...für kreuzzüge oder womöglich auch die atombombe...oder gegen die impfung...kann mich aber auch irren :mrgreen:
Hallo Paul Gott ist es nicht egal, wenn Ungerechtigkeit passiert oder wenn sie eben mit Argumenten zur Gerechtigkeit erklärt wird.
Hab 2:12 Wehe dem, der die Stadt mit Blut baut und die Burg mit Ungerechtigkeit befestigt!
Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:04 Hier wird gerade ein umfassendes Kontroll- und Überwachungssystem installiert. Unter dem Vorwand, es sei zum Besten aller Menschen.
Hallo Nobody2

Bisher war es so, dass wir wählen durften ob wir es annehmen oder nicht. Dies war ein ganz normaler Akt des eben noch in dieser Welt leben und trotzdem nicht von dieser Welt sein. Das gleiche galt eben auch für den Arztbesuch.

Mit Corona wird nun die Lösung präsentiert, wie man die Leute nun zwingt, das neue System an zu nehmen.

In China braucht man dazu keine Mehrheiten im Volk aber hier in den Westlichen Ländern brauchen sie Mehrheiten, die eben diese Ungerechte System annehmen und dann eben auch mithelfen weiter Druck auf die aus zu üben, welche dieses System nicht annehmen möchten.

Wenn die Kirchen und Ihre Mitglieder nun an forderster Front mit der Welt zusammen predigen, das man dieses System eben nun als Gut und als einzige Erlösung für die Menschheit in der Krise annehmen sollte, dann muss man sich schon fragen ob die Schäfchen nie etwas hörten über falsche Christusse, falsche Propheten und die Grösste Verführung aller Zeiten? Haben sie den Teil einfach verpennt?

Wenn selbst Atheisten, denn Antichristen annehmen werden, so sollte uns bewusst sein, das die Verführung ganz anders funktioniert, als man sich dies eben vorstellt.

Weil wenn man einem Atheisten sagt, hier ist der Christus, sagt der: Hör auf mit dem Religiösen Mist!

Wenn man ihm aber sagt: Hier haben wir Menschlichen Hochmut, der die Welt durch Wissenschaft und Fortschritt rettet, wird ein solcher Geist eben auch von einem Atheisten gerne angenommen als Retter und einzige Lösung in der Krise!

Diese Impfung und dieses Zertifikat mag ein Vorläufer sein aber der Geist und die böse Methodik, wie man die Menschen nun zwingt, es an zu nehmen und es als Gut zu bezeichnen, was nicht Gut ist, ist erkennbar.

Zudem könnte man hören, wie viele Impfnebenwirkungen gar nicht gemeldet werden, Kritiker mundtot gemacht werden, selbst auf Youtube und das es nur noch eine Meinung geben darf: Nehmt die Rettung von Pfizer und Co. an, oder wir sorgen dafür das Ihr euren Job los seid, nicht mehr einkaufen dürft, keine Geschäft mehr betreiben dürft, keine Schule mehr betreten dürft usw.

Wie oft wird über die Demos Weltweit berichtet und wie wird über diese Menschen gesprochen, die das nicht so Toll finden auch dieser Geist spricht eine deutliche Sprache und die ist alles andere als Christlich.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 12:27 Wenn geimpfte Christen mit dem Strom der Gottlosen mitschwimmen und gegen die Ungeimpften hetzen, sie verleumden, anprangern und dergleichen, werden sie sich sehr versündigen, das dürfte klar sein. Solche Menschen können gar nicht das Evangelium verkündigen, das merkt man auch hier, bei den ganz Eifrigen.
Hallo Elli

Mit der Welt an einem Strang ziehen und im Strom dieser Welt mit schwimmen, war doch eigentlich eben das was uns Christus sagte, dass wir es nicht tun sollten.

Also gehetzt wurde ja hier von Christen glaube ich noch nicht. Mal schauen was im Herbst kommen wird und im 2022.

Das aber auf einmal die Schwachen in Christus, diejenigen sind, die im grossen Strom der Ungerechtigkeit dieser Welt nicht mit schwimmen möchten und der Hure Babylons, eine grosse Abfuhr erteilen wenn sie einem kaufen will, solch ein Evangelium habe ich in der Bibel bisher nirgends gefunden.

Auch habe ich noch nie gelesen in der Bibel, dass der breit propagierte Weg dieser Welt gerade in der Endzeit, der Göttliche und Gute sei. ;)

Vielmehr höre ich über solche Zeiten wie heute, diese Botschaft vom Himmel:
Off 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!
Hinausgehen und nicht an den Sünden teilhaftig werden ist eine Herausforderung und ein Auftrag an das Volk Gottes, gerade dann wenn sie sehen das die schlimmsten Sünden passieren, welche die Welt je gesehen hat.

Lg Kingdom
Elli

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Elli »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 19:39 Hinausgehen und nicht an den Sünden teilhaftig werden ist eine Herausforderung und ein Auftrag an das Volk Gottes, gerade dann wenn sie sehen das die schlimmsten Sünden passieren, welche die Welt je gesehen hat.
Hinausgehen können nur die Sehenden, die blinden bleiben. Der Geist Jesus kann Blinde sehend machen. Wir können nur beten und weitergehen. Ich will mich nicht mehr aufregen. Es kommt so wie es kommt. Ich werde jeden Tag, jeden Sonnenstrahl genießen, selbst dann, wenn es regnet.

LG
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 16:21 Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass Ungeimpfte in quasi Quarantäne gesteckt werden. Viel mehr wird man ihnen das Leben so unbequem machen, in der Hoffnug, dass sie kapitulieren. Die Impfung muss dabei gar nicht direkt was mit dem Malzeichen zu tun haben. Es ist viel simpler über das Währungssystem zu machen. Um Kaufen und Verkaufen zu können, braucht es Geld. Geldbesitz wird postuliert und das nicht Vorhandensein von Geld gilt als Ausnahme von der Regel, also als Sonderregel. Die Währung des Tieres ist also das Malzeichen (Charagama = Prägung). Das Tier lenkt das Verhalten der Menschen, die danach streben, an Geld zu kommen. Um an Geld zu kommen werden primär die systemisch notwendigen Positionen besetzt. Dafür wiederum kann die Impfung zur Voraussetzung gemacht werden.
Regierungen, welche bereits ganze Länder eingesperrt haben, werden auch nicht davor zurück schrecken dies einer Minderheit an zu tun! Spätestens wenn sie die Mehrheiten hinter sich haben, werden alle Hemmungen fallen. Bis 2020 hätte ich gesagt, solchen Mist gibt es nur in Diktaturen, 2020 und 2021 haben mich eines besseren belehrt.

Ja es geht um das kaufen und verkaufen und das wird über eine Digitiale Identiät laufen.

Ohne Gesundheits und Impfausweis, keine ID, ohne ID, kein Zugang zu Behörden, Geschäften, Geldtransaktionen usw. so läuft es bereits in China. Ohne Zertifikat, läuft dort nichts mehr.

Hier muss man noch die Mehrheiten finden dafür und arbeitet mit der Salamitaktik, sobald die Mehrheiten per Zwang eingeknickt sind, wird man vor nichts mehr zurück schrecken und eben die Mehrheiten sind dann schon ans System gewöhnt und haben es eben als Gut angenommen, weil Ihnen Sicherheit, Gesundheit und eine schöne neue Welt versprochen wurde und sie Ihre gestohlenen Freiheiten wieder alle zurück bekommen, wenn sie schön brav kooperieren.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 19:52 Hinausgehen können nur die Sehenden, die blinden bleiben. Der Geist Jesus kann Blinde sehend machen. Wir können nur beten und weitergehen. Ich will mich nicht mehr aufregen. Es kommt so wie es kommt. Ich werde jeden Tag, jeden Sonnenstrahl genießen, selbst dann, wenn es regnet.
Nein aufregen wäre der falsche Ansatz. Denken wir an Jesus, er wurde am Ende von allen verlassen und nur wenige weinten um IHN. Er sagte seinen Jüngern damals:
Lu 22:40 Und als er an den Ort gekommen war, sprach er zu ihnen: Betet, daß ihr nicht in Anfechtung fallet!
Dies dürfen wir tun für uns und für unsere Mitmenschen.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

Die Politiker, Presstituierten, Medien und Regenbogentänzer weltweit instrumentalisieren gerne die Nächstenliebe, wenn es um die Injektion geht. Die Gottesliebe, die dazu gehört, erwähnen sie nicht.
...die gewöhnlich nicht allzu viel mit dem Christentum „am Hut haben“, immer wieder mit erhobenem Zeigefinger auf das jesuanische Gebot der Nächstenliebe hingewiesen.

Natürlich haben sie dabei das Gebot der Gottesliebe geflissentlich ausgeblendet. Doch es ist mit dem Gebot der Nächstenliebe untrennbar verbunden und nur gemeinsam bilden beide Gebote das eine christliche Zentralgebot der Gottes- und der Nächstenliebe (vgl. Matthäus 22,37-39).
(Zitat war in einem anderen Zusammenhang, passt aber genauso, (Q))
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:39 Da wir ja zunehmend mit 2G konfrontiert werden und es gut möglich ist, dass Tests in Zukunft für nicht gut genug befunden werden, kann man auf keinen Fall ausschließen, dass das noch kommt.
Angestrebt wird wohl ein 1 G, nur wagt man das noch nicht an zu sprechen.

Die Logische Folge wird zwangsläufig sein, wenn Genesenen, in einem Jahr Ihr Zertifikat ausläuft, weil sie angeblich keine Antikörper mehr haben, müssen sie sich neu anstecken lassen oder sich eben impfen lassen. Ständig testen bei Selbstbezahlung, ist ja klar das 1 G angestrebt wird bezw. 1 Z, oder eben 1 ID für alles.

Die Perversität dieses Systemes, wird dann eben das wahre Gesicht zeigen.

Ja könnte sein, das dieses Virus einfach verschwindet und man noch ein wenig zuwartet bis zur nächsten Krise, um wirklich den letzten Blinden noch zu überzeugen, das es doch nicht auf 1 Z hinausläuft.

Vielleicht hat man zuviel Angst von Unruhen aber vielleicht provoziert man die eben, damit man die Zertifizierung guter Bürger, schlechter Bürger, noch schneller voran treiben kann.

Die Aussage wir werden mit dem Virus leben müssen, heisst auf gut Deutsch: Gewönnt euch nun an 1 Z liebe Bürger sonst, wird es für euch garstig und ungemütlich und wir machen euch das Leben zur Hölle, weil so lautet die Agenda der wir folgen.

Brave New World in Kombination mit Orwellischen Verhältnissen, welch ein Zufall, wenn man nicht wüsste, das dies schon von den Propheten so verkündet wurde.

So und nun die Good News:

Lu. 21.28 Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht.
29 Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet den Feigenbaum und alle Bäume!
30 Wenn ihr sie schon ausschlagen sehet, so merket ihr von selbst, daß der Sommer jetzt nahe ist.
31 Also auch, wenn ihr sehet, daß dieses geschieht, so merket ihr, daß das Reich Gottes nahe ist.
32 Wahrlich, ich sage euch, dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis alles geschehen sein wird.
33 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.
34 Habt aber acht auf euch selbst, daß eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Nahrungssorgen und jener Tag unversehens über euch komme!
35 Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen.
36 Darum wachet jederzeit und bittet, daß ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!
:engel: :engel: :engel: :engel:

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Sa 4. Sep 2021, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt