Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 20:13 aber vielleicht provoziert man die eben, damit man die Zertifizierung guter Bürger, schlechter Bürgen noch schneller voran treiben kann.
Vermutlich eher das.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Isai hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 20:16
Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 20:13 aber vielleicht provoziert man die eben, damit man die Zertifizierung guter Bürger, schlechter Bürgen noch schneller voran treiben kann.
Vermutlich eher das.
Die Vision welche mir Gott gab war es wird schnell gehen, dies deckt sich mit der Schrift und mit dem was wir jetzt sahen seit 2020.

Eine kleine Pause, Beruhigung käme lediglich um eben noch einen Beweis zu erbringen, das man eben nicht diese Absicht hat, die man eben hat, um noch ein paar mehr verführen zu können und zu sagen seht her, nun ist alles wieder o.k. Wir kennen aber auch:
1Th 5:3 Wenn sie sagen werden: «Friede und Sicherheit», dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.
Frieden und Sicherheit, mit Impfung und Zertifikat aber eben nur bis das Verderben anfängt.

Für uns Christen gilt, kleine Hürde nehmen, dann wird dies kommen:
Mr 13:27 Und dann wird er seine Engel aussenden und seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.
Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

Danke Herr!
Danke Kingdom!
:Herz2:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

Travis hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 07:01 Wilde"? Wirklich? Klar muss man immer schauen, wer da so ins Land kommt... aber "Wilde"??
viewtopic.php?f=29&t=7236&p=435813#p435813
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 19:52
Hinausgehen können nur die Sehenden, die blinden bleiben. Der Geist Jesus kann Blinde sehend machen. Wir können nur beten und weitergehen. Ich will mich nicht mehr aufregen. Es kommt so wie es kommt. Ich werde jeden Tag, jeden Sonnenstrahl genießen, selbst dann, wenn es regnet.
Es gibt ja auch die biblischen Aussagen, dass eben jeder auf seinem Weg weitergeht. Und dass man dies letztendlich auch so aktzeptieren muss. Die Blinden gehen ihren Weg zu Ende und auch so die Sehend- gemachten

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

Zu beachten:
Hinausgehen müssen nur solche, die nicht da sind wo Gott sie hingestellt hat. Das wiederum sollte jeder dringend für sich klären. Nicht das man den Dienst verlässt, den man für Gott tut und dann noch meint, er würde damit richtig liegen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 13:55
Aslan hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 12:11 Diese sogenannte Impfung ist eine Gentherapie und greift in den Bauplan des Menschen ein.
Allein das ist für mich schon ein Grund dafür, mir dieses Zeug nicht reinpumpen zu lassen.
Mich persönlich hat Gott gewarnt, bevor der ganze Mist losging, dies war heilsam, weil man konnte im voraus sehen was kommen wird.
Kannst du darüber näheres sagen?
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 16:23
Kingdom hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 13:55 Mich persönlich hat Gott gewarnt, bevor der ganze Mist losging, dies war heilsam, weil man konnte im voraus sehen was kommen wird.
Mich auch.
Wie hat dich Gott gewarnt?
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 15:13 Malzeichen des Tieres auf Hand oder Stirn verstehe ich übrigens nicht wörtlich, sondern als das Handeln und Denken bestimmend : Die völlig staatskonforme Person entweder als Überzeugungstäter oder durch Ohnmacht vor dem Druck der Gesellschaft konditionierter Mitläufer.
So ist es auch zu verstehen. Wenn das Bargeld abgeschafft wird, tritt das ein, was Offb. zum Malzeichen sagt.
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 21:04
Isai hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 20:16
Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 20:13 aber vielleicht provoziert man die eben, damit man die Zertifizierung guter Bürger, schlechter Bürgen noch schneller voran treiben kann.
Vermutlich eher das.
Die Vision welche mir Gott gab war es wird schnell gehen, dies deckt sich mit der Schrift und mit dem was wir jetzt sahen seit 2020.
Kannst du sie mal schildern?
Gesperrt