lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 15:31
Bewaffnete Patrioten (im ländlichen Bereich) werden wohl noch am ehesten überleben.
Die feuchten Träume des wütende schnaubenden Michel...
"Patrioten" gegen Drohnen und hochtechnisiert ausgerüstete staatliche Büttelgarden, die wie immer, ohne zu zögern auf das eigene Volk schießen werden, und im Falle der vorherrschenden Staatsräson sich um hohe Opferzahlen nicht zu bekümmern brauchen, denn die Schuldigen werden wie immer allein die Opfer sein, die auf dem Altar der Freiheit, oder für den Glauben an Gottt (welchen da auch immer) geschlachtet wurden.
Und wer steht denn nun auf den Barrikaden, wird es wie gehabt, die verführte, manipulierte und blöde gemachte Vermassung sein, wird einmal wieder das gläubige Volk unter heiseren Parolengebrüll zu den Waffen gerufen, Vorgänge die sich in der deutschen Geschichte schon oft wiederholten, oder werden es die patriotischen Demagogen und Populisten sein, die ihr Leben selbstverständlich und ohne zu zögern in die Schanze werfen, im Namen Gottes, oder im Namen der Demokratie, oder im Namen irgendwelcher Freiheiten, oder im Namen irgendeiner Autokratie oder Diktatur, die wieder einmal die Völker für ihren Wahn der Allmacht bluten lassen.
Ich stelle mir gerade Lovetrail vor, wie er mit Pfeil und Bogen bewaffnet gegen gepanzerte Einsatzfahzeuge, heldisch und heroisch anrennt, dabei sein Leben nicht fürchtend, denn der liebe Gott ist ja auf seiner Seite.
Ich denke da schon eher, das die Lösungsvorschläge, die Magdalena anbietet, da weitaus realistischer sind.