Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam, es ging mir allein darum wie man die Zombieapokalypse überlebt.
Diese elenden Wesen werden vermutlich schneller und stärker als normale Menschen sein.

Freilich, den Geist und das Wort Gottes werden sie schlecht vertragen. Allerdings erfordert das auch Gläubige welche im Geiste wandeln.



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 16:53 Und jetzt kann jeder seine Quellen prüfen. Wenn sie diesen simplen Zusammenhang nicht erkannt hat, oder schlimmer noch verschweigt, ist es wohl keine seriöse Quelle und sollte aussortiert werden...
welt.de ist üblicherweise akzeptiert.

Bei deiner Berechnung blicke ich nicht durch.
Es gibt viele unterschiedliche Informationen zu diesem Thema, und ich habe in den letzten Tagen einige Links dazu gesammelt.
Es wäre aber besser, damit in den mRNA- Thread abzuwandern. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, um ausführlicher zu antworten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Einmal mehr, möchte ich dich, Magdalena, auffordern, darüber nachzudenken, ob ein so offenes Forum überhaupt den Gefahren der Endzeit noch angemessen ist.

Mach lieber ein Asyl für ungeimpfte Endzeitchristen!

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12050
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:22 Einmal mehr, möchte ich dich, Magdalena, auffordern, darüber nachzudenken, ob ein so offenes Forum überhaupt den Gefahren der Endzeit noch angemessen ist.

Mach lieber ein Asyl für ungeimpfte Endzeitchristen!

LG
Mach`doch dein eigenes Forum auf. Da kannst Du Spinner um dich sammeln! Hier bist du fehl am Platz!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:17 Sunbeam, es ging mir allein darum wie man die Zombieapokalypse überlebt.
Du, als bekennender VT-Zombie, wirst diese Apocalypse sicherlich überleben.

Verstehst du es wirklich nicht, dein exzessiv maßlos übertriebener Endzeit-Populismus wirkt eher abstoßend als glaubhaft. Das ist ein christlicher Alarmismus hochspekulativer Ödnisse, der die zu missionierenden Kundschaften eher vergrault...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:32
lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:17 Sunbeam, es ging mir allein darum wie man die Zombieapokalypse überlebt.
Du, als bekennender VT-Zombie, wirst diese Apocalypse sicherlich überleben.

Verstehst du es wirklich nicht, dein exzessiv maßlos übertriebener Endzeit-Populismus wirkt eher abstoßend als glaubhaft. Das ist ein christlicher Alarmismus hochspekulativer Ödnisse, der die zu missionierenden Kundschaften eher vergrault...
Aber dich motiviert es zu schriftstellerischen Höchstleistungen ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:38
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:26
jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:05
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:02 Es sei denn, man glaubt nur der offiziellen Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.
Oder man glaubt nur der "inoffiziellen" Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.🤷🏼‍♂️

Vor diesem Problem muss man hier definitiv stärker warnen...
Oder man hört sich objektiv beide Seiten an! ;)
Meinerseits kann ich das bestätigen.
Hast du deine Quellen mal an diesem Beispiel geprüft? Was kam heraus?
viewtopic.php?p=426101#p426101
Habe im Vorfeld schon andere Berichte gelesen.
Leitmedien wie "Welt", "Focus", "Spiegel" & Co. stellen das offizielle Narrativ nicht infrage.
Ist halt schwierig. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, welcher Berichterstattung man glauben möchte.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3223
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 17:55
jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:38
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:26
jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:05
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:02 Es sei denn, man glaubt nur der offiziellen Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.
Oder man glaubt nur der "inoffiziellen" Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.🤷🏼‍♂️

Vor diesem Problem muss man hier definitiv stärker warnen...
Oder man hört sich objektiv beide Seiten an! ;)
Meinerseits kann ich das bestätigen.
Hast du deine Quellen mal an diesem Beispiel geprüft? Was kam heraus?
viewtopic.php?p=426101#p426101
Habe im Vorfeld schon andere Berichte gelesen.
Leitmedien wie "Welt", "Focus", "Spiegel" & Co. stellen das offizielle Narrativ nicht infrage.
Ist halt schwierig. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, welcher Berichterstattung man glauben möchte.
Anhand der Zahlen musst du gar nichts mehr glauben - nur dich selbst nicht weiter anlügen.
Welche Berichte hast du gelesen und was sagen sie aus? Berücksichtigen sie den von mir genannten Aspekt? Wenn nein, warum nicht. Keine Ablenkung, klare Worte. Oder fürchtest du dich davor?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 18:11 Anhand der Zahlen musst du gar nichts mehr glauben - nur dich selbst nicht weiter anlügen.
Welche Berichte hast du gelesen und was sagen sie aus? Berücksichtigen sie den von mir genannten Aspekt? Wenn nein, warum nicht. Keine Ablenkung, klare Worte. Oder fürchtest du dich davor?
SIehe Antwort von Magdalena, was die spezielle mRNA-Impfung betrifft.
In dem anderen Thread könnte man diesen Aspekt wieder aufgreifen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Aslan »

Ziska hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 15:38 Als ZJ bin ich kein Impfgegner, wie man des Öfteren von uninformierten Leuten hört.

Aber das heißt nicht, dass ich jede Impfung akzeptiere und als sinnvoll ansehe…
Hallo Ziska, sei gegrüßt.
Sage mal, ist bei den ZJ die Impfung eigentlich ebenso wie in anderen Kirchen und Gemeinden ein Thema, welches polarisiert?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten