Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?
Moderator: Moderation Helmuth
Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?
Sunbeam, es ging mir allein darum wie man die Zombieapokalypse überlebt.
Diese elenden Wesen werden vermutlich schneller und stärker als normale Menschen sein.
Freilich, den Geist und das Wort Gottes werden sie schlecht vertragen. Allerdings erfordert das auch Gläubige welche im Geiste wandeln.
LG
Diese elenden Wesen werden vermutlich schneller und stärker als normale Menschen sein.
Freilich, den Geist und das Wort Gottes werden sie schlecht vertragen. Allerdings erfordert das auch Gläubige welche im Geiste wandeln.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
- Magdalena61
- Administrator
welt.de ist üblicherweise akzeptiert.
Bei deiner Berechnung blicke ich nicht durch.
Es gibt viele unterschiedliche Informationen zu diesem Thema, und ich habe in den letzten Tagen einige Links dazu gesammelt.
Es wäre aber besser, damit in den mRNA- Thread abzuwandern. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, um ausführlicher zu antworten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Einmal mehr, möchte ich dich, Magdalena, auffordern, darüber nachzudenken, ob ein so offenes Forum überhaupt den Gefahren der Endzeit noch angemessen ist.
Mach lieber ein Asyl für ungeimpfte Endzeitchristen!
LG
Mach lieber ein Asyl für ungeimpfte Endzeitchristen!
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Mach`doch dein eigenes Forum auf. Da kannst Du Spinner um dich sammeln! Hier bist du fehl am Platz!
Du, als bekennender VT-Zombie, wirst diese Apocalypse sicherlich überleben.
Verstehst du es wirklich nicht, dein exzessiv maßlos übertriebener Endzeit-Populismus wirkt eher abstoßend als glaubhaft. Das ist ein christlicher Alarmismus hochspekulativer Ödnisse, der die zu missionierenden Kundschaften eher vergrault...
Aber dich motiviert es zu schriftstellerischen HöchstleistungenSunbeam hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 16:32Du, als bekennender VT-Zombie, wirst diese Apocalypse sicherlich überleben.
Verstehst du es wirklich nicht, dein exzessiv maßlos übertriebener Endzeit-Populismus wirkt eher abstoßend als glaubhaft. Das ist ein christlicher Alarmismus hochspekulativer Ödnisse, der die zu missionierenden Kundschaften eher vergrault...
LG
Habe im Vorfeld schon andere Berichte gelesen.jsc hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 14:38Hast du deine Quellen mal an diesem Beispiel geprüft? Was kam heraus?Aslan hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 14:26Oder man hört sich objektiv beide Seiten an!
Meinerseits kann ich das bestätigen.
viewtopic.php?p=426101#p426101
Leitmedien wie "Welt", "Focus", "Spiegel" & Co. stellen das offizielle Narrativ nicht infrage.
Ist halt schwierig. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, welcher Berichterstattung man glauben möchte.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Anhand der Zahlen musst du gar nichts mehr glauben - nur dich selbst nicht weiter anlügen.Aslan hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 17:55Habe im Vorfeld schon andere Berichte gelesen.jsc hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 14:38Hast du deine Quellen mal an diesem Beispiel geprüft? Was kam heraus?Aslan hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 14:26Oder man hört sich objektiv beide Seiten an!
Meinerseits kann ich das bestätigen.
viewtopic.php?p=426101#p426101
Leitmedien wie "Welt", "Focus", "Spiegel" & Co. stellen das offizielle Narrativ nicht infrage.
Ist halt schwierig. Man muss sich selbst ein Urteil bilden, welcher Berichterstattung man glauben möchte.
Welche Berichte hast du gelesen und was sagen sie aus? Berücksichtigen sie den von mir genannten Aspekt? Wenn nein, warum nicht. Keine Ablenkung, klare Worte. Oder fürchtest du dich davor?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SIehe Antwort von Magdalena, was die spezielle mRNA-Impfung betrifft.jsc hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 18:11 Anhand der Zahlen musst du gar nichts mehr glauben - nur dich selbst nicht weiter anlügen.
Welche Berichte hast du gelesen und was sagen sie aus? Berücksichtigen sie den von mir genannten Aspekt? Wenn nein, warum nicht. Keine Ablenkung, klare Worte. Oder fürchtest du dich davor?
In dem anderen Thread könnte man diesen Aspekt wieder aufgreifen.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo Ziska, sei gegrüßt.
Sage mal, ist bei den ZJ die Impfung eigentlich ebenso wie in anderen Kirchen und Gemeinden ein Thema, welches polarisiert?
Albert Einstein
Albert Einstein