Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Aslan
Beiträge: 1364
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:05
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:02 Es sei denn, man glaubt nur der offiziellen Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.
Oder man glaubt nur der "inoffiziellen" Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.🤷🏼‍♂️

Vor diesem Problem muss man hier definitiv stärker warnen...
Oder man hört sich objektiv beide Seiten an! ;)
Meinerseits kann ich das bestätigen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:34
Lovetrail, diese Theorien kenne ich alle längst. Vieles davon klingt sehr beunruhigend, ja.
Ob es tatsächlich so kommt, glaube ich persönlich nicht wirklich. Das ist mir etwas zu sehr durch die Hollywood-Brille gefärbt.
Es nützt ja nichts, die Menschen mit Science-Fiction Verschwörungstherien zu konfrontieren, wenn sie sich für tatsächliche Verschwörungen der Pharma-Kartelle nicht interessieren und davon nichts wissen wollen. Du kannst auch niemanden im Vorfeld etwas beweisen, wofür es keine Beweise gibt, allein schlicht aus dem Umstand heraus, dass um uns herum (noch) keine realen Zombies zu sehen sind.
Ich glaube schon, dass es so kommt, da die ganze Agenda von Satan bzw gefallenen Engeln geleitet wird. Und die sind bekannterweise keine besonderen Menschenfreunde.

Einige glaubwürde Prophetien sprechen auch davon. Aber von Prophetien halten die meisten hier nichts. (entgegen dem Gebot Gottes in 1. Thess.5,19-21)

Hollywood wird ja auch von Satanisten gesteuert. Dort zeigen sie immer wieder was kommen wird bzw was sie vorhaben.
Es ist schon auffällig, wieviele Zombie-Filme und Serien in den letzten Jahren produziert wurden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3242
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:26
jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:05
Aslan hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:02 Es sei denn, man glaubt nur der offiziellen Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.
Oder man glaubt nur der "inoffiziellen" Version und zweifelt diese nicht im Geringsten an.🤷🏼‍♂️

Vor diesem Problem muss man hier definitiv stärker warnen...
Oder man hört sich objektiv beide Seiten an! ;)
Meinerseits kann ich das bestätigen.
Hast du deine Quellen mal an diesem Beispiel geprüft? Was kam heraus?
viewtopic.php?p=426101#p426101
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3242
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:16
jsc hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 13:38
lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 11:57 Die Katastrophe kommt noch.Der Teufel wartet noch bis genügend Menschen sich freiwillig gemeldet haben. Und dann geht erst das Sterben los.
In meinem Link konntest du ja die Progression der "Prophezeiungen" sehen.
Erst hieß es:
Die Leute werden zu tausenden an der Impfung sterben. Nach weit mehr als 1 Milliarde Impfungen und ausbleibenden Toten sind selbst so einige Nachfolger der Schwurbler misstrauisch geworden.
Damit der Rubel weiter rollt (äh... Schenkungen) wurde der Massenexitus auf den Herbst verschoben. Der rückt auch immer näher und lässt die Verführer zittern...
Deshalb sterben die Geimpften jetzt in 2 bis 3 Jahren. Oder auch in 10 Jahren...

Du bist ja mittlerweile Profi Verführer und sparst dir gleich eine Zeitangabe, nach dem du alleine hier im Forum damit schon mehrfach auf die Nase gefallen bist...so kann man alles von sich geben und muss niemals Rechenschaft auf Erden ablegen.

Ich kann dir versichern, dass in spätestens 100 Jahre alle Geimpften sterben werden.
Ich hätte gehofft dass du Wort hältst und uns deine überflüssigen, törichten Worte erspart blieben.
Manchmal muss man deinen satanischen Worten die Wahrheit entgegen setzen, damit Mitleser die Möglichkeit zum prüfen haben. Du selbst bist wohl schon zu tief im Kaninchenbau drin.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von kynan »

Paul hat geschrieben:...mir sind immer noch keine hörner gewachsen
Mir auch nicht. Aber auf Hügeln und Bergeshöhn empfange ich, wenn ich meine Alumütze übers rechte Ohr schiebe, inzwischen zuverlässiges GPS. Ich werde mich also kaum noch verlaufen können
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Habe gerade eine Motorsäge im Keller meiner Eltern entdeckt. Das beruhigt ein wenig.

Was würdet ihr für Waffen nehmen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3242
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von jsc »

Hirn
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18595
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Paul »

kommt der tag, da will die säge sägen :lol: ...die abfahrer von adolf winkelmann, ruhrpott späte 70`er, kennt das jemand?

seh grade, hab`s mit jede menge kohle verwechselt
Zuletzt geändert von Paul am Fr 9. Jul 2021, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18595
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Paul »

seine damalige frau war meine kunstlehrerin auf dem gymnasium und stand auf mich, alter falter ...auf jeden fall durfte ich bei der premiere dabei sein :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

Bewaffnete Patrioten (im ländlichen Bereich) werden wohl noch am ehesten überleben.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten