Jede andere Absicht wäre weit unvorteilhafter. Ich habe das angenehmste angenommen.
Aber natürlich könnte es weit unvorteilhafter sein.
Jede andere Absicht wäre weit unvorteilhafter. Ich habe das angenehmste angenommen.
Ist ja nicht nur hier im Forum so. Der schwachmatische Unsinn dieser weltgefährdenden Pandemnie ging nur über Regierungen und Medien raus. Und über bezahlte Trolle, die Hilfsarbeiter in den social Media, also Foren.jsc hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 15:18 Das ist hier im Forum leider pathologisch. Seit Jahren konnte zwar keiner auch nur einen einzigen Beitrag von mir zitieren, in dem ich zum Beispiel dazu aufrufe "nur der Regierung zu glauben" aber trotzdem behaupten viele User hier, dass ich nur das poste...
Scheinbar können sie den tatsächlich gemachten Aussagen nichts entgegen setzen und deshalb müssen sie Lügen verbreiten und verurteilen um sich besser fühlen zu können. Und das seit Jahren in Dauerschleife...
Dir fehlt sehr viel Kontext...Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 09:18Hm ...Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Das ist ja völlig in die Hose gegangen. Die Bürger waren am Ende demokratischer als ihr "demokratischen" Führer.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 16:53 Es ist eher eben dieses alarmistisch-totalitäre Gebahren im Zusammenhang mit dröhnendem Machtanspruch? "Achtung achtung, wer anderer Meinung ist, der tötet!!! Alle sollen nur noch auf offiziellle Meldungen der verantwortlichen Stellen hören!" Entspannte zwichenmenschlich respektvolle Diskussionen sind nicht vorgesehen. Blind Führern zu folgen ist Pflicht jedes aufrechten Demokraten!
Du bist viel zu spät: