Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Nach welchen Kriterien werden die Abgeordneten ausgesucht ?
Solche Leute wollen uns sagen, wie wir uns in Corona-Zeiten verhalten sollen.

Korruption, Untreue, illegale Parteispenden
Gegen diese Abgeordneten laufen Ermittlungs- oder Gerichtsverfahren
Gegen mindestens neun Abgeordnete im Deutschen Bundestag ist nach Recherchen von abgeordnetenwatch.de ein Gerichts-, ein Ermittlungs- oder ein Disziplinarverfahren anhängig. In gleich mehreren Fällen geht es um den Verdacht der Bestechlichkeit, der Untreue oder um Verstöße gegen das Parteiengesetz. Ein Parlamentarier wurde zu einer fünfstelligen Geldstrafe verurteilt – wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung.

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/k ... nl20210418

LG
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 07:58Wirkt so, als würde nicht alles nach Plan laufen, als müssten sie sich jeden Tag neue Befehle holen und das die Befehlsgeber, auch nicht genau wissen, welche Schachfiguren, wo gesetzt werden müssen. Hinzu kommt, dass die Figuren wissen, dass sie für höhere Ziele auch geopfert werden könnten.
Ja.
Planlos. Weil sie in namenloser Selbstüberschätzung ihrer vorhandenen Kompetenz falsch angefangen haben, mit dem erlauchten Kreis ausgewählter "Experten", und weil mit ihren "Strategien" gescheitert sind.

Auf der Basis von Ungerechtigkeit und der Beugung des Rechts ist es nicht möglich, Erfolg wachsen zu lassen. Nicht, so lange Christen den Gott der Gerechtigkeit hineinrufen in die Situation.

Bereits nach wenigen Monaten der Corona- Zeit meldeten sich Wissenschaftler, die nicht zum intimen Zirkel der vom Kanzleramt zugelassenen "Berater" zählen, zur Wort und mischten sich ein, z.B. die Autorengruppe um Matthias Schrappe, aber auch andere.

Diese wurden mit ihren Thesenpapieren konsequent ignoriert. "Sie sollten aufhören damit"... in einem "freiheitlich- demokratischen Rechtsstaat" wagt es der Hofstaat der durch das politische System der DDR geprägten Kanzlerin , solche Töne zu spielen.
----
Hochrangige Experten wollten helfen, brachten sich ein, investierten vermutlich unheimlich viel Zeit, und dann hieß es:
Es ist zu hören, dass auf die Autoren der Thesenpapiere aus dem Kanzleramt erheblicher Druck ausgeübt worden sei, sich nicht mehr zu äußern. War es so?

Ach, Druck würde ich das nicht nennen. Ja, es gab frühzeitig eine Bitte aus dem Umfeld der Kanzlerin, das zu beenden. Ich habe Merkel mitteilen lassen, dass wir Bürger seien, kein Untertanen.

Leider ist es nach wie vor so, dass insbesondere im Kanzleramt eine Bunkermentalität vorherrscht. Dort wird allein auf Virologen gehört, und dann auch immer auf dieselben. Abweichende Ansichten oder Ratschläge anderer wissenschaftlicher Disziplinen werden bis heute ignoriert. Dabei ist gerade in schwierigen Zeiten wie diesen jede fachkundige Stimme dringend notwendig.
rnd.de 18. Januar 2021
Das Netzwerk rnd wird von der SPD gesponsert, las ich mal irgendwo.

Die Machtmenschen mit der Bunkermentalität können es nicht mit der Pandemiebekämpfung, das ist nun hinreichend erwiesen.

Deshalb denke ich, es ist eine Frage der Zeit, bis ein solch massiver Widerstand aus allen möglichen Richtungen kommt, dass sie einlenken müssen.
Aber bis dahin riskieren und opfern sie Menschenleben. Und verschleißen Ärzte und Pflegepersonal.

Wenn wirklich nicht genügend Mengen an Impfstoff zur Verfügung stehen, warum haben dann andere Länder nicht das Problem? Und warum hat Deutschland das Problem immer noch?
Warum lässt man Menschen wie Lauterbach ständig sprechen?
Ich glaube ihm ja, dass er es wirklich ernst meint. Er ist kein hinterlistiger Strippenzieher.
Doch er hat sich jetzt schon einige Male geirrt. Und ich glaube, ihm täte es auch gut, sich mit Epidemiologen und Virologen mit einer anderen Perspektive auf das Infektionsgeschehen auseinander zu setzen. Er könnte etwas von seiner selbstauferlegten Verantwortung abgeben. Auf mich macht er den Eindruck, in einer eigenen Welt zu leben.

Letztlich ist die Handvoll von Wissenschaftlern, die vom Kanzleramt mehr oder weniger für die Geschicke des Landes verantwortlich gemacht werden, indem man sie in die Funktion von Entscheidungsträgern drückt, überfordert. Das muss man einfach auch einmal sehen.
Wenn es anders wäre, hätten wir schon lange wirksame Maßnahmen und wären viele Schritte weiter in der Bekämpfung des Virus.

Was man Karl Lauterbach und Christian Drosten vorwerfen kann oder muss ist, dass sie ihre persönlichen und fachlichen Grenzen nicht selbst erkennen oder eingestehen.
Sie hätten es in der Hand, z.B. dem Team Schrappe beizutreten und zu fordern, diese Leute in die Beratungen mit einzubeziehen.

Damit würden sie allerdings bei Frau Merkel in Ungnade und eventuell aus dem erlauchten Kreis fallen. Sie will ihre Macht unter allen Umständen erhalten und sichern. Sie kann nicht so "durchregieren", wie sie es gerne täte. Sie lässt ihren eigenen Parteivorsitzenden im Regen stehen, weil Söder der größere Merkel-Fan ist.

Bedauern würde ich es ja nicht, wenn Bayern ihn los wird. :) Er hat sich sehr negativ verändert.
Mal sehen.
Die Gebete der Christen sind nicht ohne Wirkung, davon bin ich überzeugt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Reinhold »

Verstehe beim besten Willen nicht warum hier solch Zwergenaufstand manifestiert wird. :roll: Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder es sein lässt.
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

@ Magdalena,

an Impfstoffmangel glaube ich nicht. Zuviel spricht dagegen. Wie wollen die nun die Impfungen verkaufen?
AstraZeneca ist für die Jungen zu gefährlich, für die Alten, ab 60, nicht? Leider lassen sich Alte impfen.
Manch einer wird den neuen Namen von AstraZeneca nicht kennen.

Viele, die ich kenne, glauben das alles nicht mehr, machen sich über Muuuu-Tanten lustig. Vor meinem Haus habe ich für eine kurze Zeit eine Baustelle. Alle Arbeiter tragen keine Maske. Stehen zusammen, machen ihre Pausen, so wie früher.
Angler mussten hier den Kanal freifischen. Auch bei ihnen , die allermeisten keinen Abstand, keine Maske und zum Schluss, zusammen beim Bier trinken gesehen. Einzelne, von ca. 25 Personen, hatten eine Maske, die dann auch ohne Bier zu trinken heimfuhren.
Im Supermarkt, beobachte ich an der Kasse, wer von den Kunden, vorm Einkaufen den Einkaufswagen desinfiziert. Mindestens die Hälfte nicht. Die Menschen haben das Ganze einfach satt, sie glauben und wollen nicht mehr.

Jetzt kommt der Sommer, mit ihm der zivile Ungehorsam, da bin ich mir sicher. Natürlich wenn sie sehr hohe Bußgelder verteilen, dann könnte das noch kippen.
Ich glaube, sie werden das Volk nicht mehr aufhalten können. Die haben ja auch jeden Bezug zum Volk verloren, als wären wir alle nur Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren müssen.

Habe von einer Lehrerin aus NRW gehört, dass viele Jugendliche in den Schulen sich nicht testen lassen. Sie stehen einfach auf und gehen.


LG
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Lena »

Reinhold hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 16:59 Zwergenaufstand
Ohmannohmann, lieber Reini, gib's zu, du hast zuviel Päulchen konsumiert... :mrgreen:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:09 @ Magdalena,

an Impfstoffmangel glaube ich nicht. Zuviel spricht dagegen.
Zumindest regional verfallen wohl auch Impfdosen, die keiner will. Vor allem Astra Zeneca.
Wie wollen die nun die Impfungen verkaufen?
Dauerpropaganda.
Keine Nachrichtensendung ohne entblößte Oberarme, weniger ansehnlich... in die eine Spritze gerammt wird.
Ich schaue schon jedes Mal weg. Es ist so indiskret.
AstraZeneca ist für die Jungen zu gefährlich, für die Alten, ab 60, nicht?
Zu Anfang war's genau anders herum.
Dänemark und die Niederlande haben Astra Zeneca komplett eingestellt, in der Schweiz wurde der Impfstoff gar nicht erst zugelassen, in Teilen von Frankreich sowie einigen Übersee-Départements wird er auch nicht mehr verimpft, in GB nur noch an Menschen, die älter sind als 30 Jahre. Quelle 17. April 2021

Horst Seehofer möchte nicht mit "gutem Beispiel" vorangehen; er sagt, er lasse sich nicht bevormunden. :)
Leider lassen sich Alte impfen.
Man wünscht ihnen, dass sie keinen Schaden davontragen.
Im Supermarkt, beobachte ich an der Kasse, wer von den Kunden, vorm Einkaufen den Einkaufswagen desinfiziert. Mindestens die Hälfte nicht.
Das mache ich auch nicht, weil ja auch nicht genügend Desinfektionsmittel herauskommt aus den Spendern. Aber ich fasse den Wagen nicht an. Man kann ihn sehr gut mit den Unterarmen steuern, und derzeit bin ich noch mit einer Jacke unterwegs, die ich nur für Fahrten in die Stadt anziehe. Zu Hause habe ich andere.

Wenn wir aus dem Markt kommen, desinfizieren wir uns die Hände mit dem Mittel, das ich im Auto immer mitführe, bevor wir die Waren nochmals anfassen. Und dann nochmal vor dem Einsteigen. Ich will ein "sauberes" Auto haben, in dem ich jederzeit überall hin fassen kann.
Die Menschen haben das Ganze einfach satt, sie glauben und wollen nicht mehr.
Das beobachtet man hier auch.

Die Antwort der Coronasektenjünger: Das sind alles Querdenker, Rechtsradiakel, Covidioten, Nazis... und so weiter... DIE sind schuld an unserem Unglück, und deshalb kann man so mit ihnen umgehen, wie man es tut.
Dieser Hetze wird seitens regierungstreuer Medien zumindest nicht widersprochen.
Jetzt kommt der Sommer, mit ihm der zivile Ungehorsam, da bin ich mir sicher.
Die Leute könnten ja auch im Freien ein wenig Abstand halten. Dann wird es ihnen gut tun, Sonne zu tanken. Und das Virus wird, wenn die Menschen natürlicher leben und ihren Instinkten folgen können, nicht mehr so viele gute Landeplätze finden. Dadurch werden die Infektionszahlen zurückgehen, es sei denn, man hält sie künstlich hoch.

Für uns in Bayern macht es keinen Unterschied, ob nächtliche Ausgangssperren verhängt werden. Wir leben seit fünfeinhalb Monaten unter den Bedingungen, die Söder und Merkel der gesamten BRD aufdrücken wollen.
Nur, dass der Hagebaumarkt jetzt nicht mehr ohne Termin zugänglich ist. Aber da muss ich glücklicherweise in der nächsten Zeit sowieso nicht hin. Und wenn ich doch etwas brauchen sollte, gibt es das Meiste auch online zu kaufen, oftmals sogar günstiger als vor Ort.
Die haben ja auch jeden Bezug zum Volk verloren, als wären wir alle nur Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren müssen.
Sahra Wagenknecht hat einige sehr gute Worte geschrieben in ihrem neuen Buch: Die Selbstgerechten.

Auch in einem Interview habe ich sie gehört. Sie trifft den Nagel auf den Kopf.
Hier kann man Inhalte nachlesen; weiter unten ist ein Interview mit Frau Wagenknecht.

Sie wird bereits vor Erscheinen des Buches ziemlich übel angefeindet. Auch von Vertretern ihrer eigenen Partei. Gibt's unter den Etablierten eigentlich nur noch blanken Haß, wenn jemand die Wahrheit sagt?
Habe von einer Lehrerin aus NRW gehört, dass viele Jugendliche in den Schulen sich nicht testen lassen. Sie stehen einfach auf und gehen.
Wenn jemand den Schnelltest verweigert, darf er nicht am Präsenzunterricht teilnehmen.

Meine beiden Schüler sind in Abschlußklassen. Der Ältere will in die Schule und macht die Tests, der Jüngere weigert sich und zieht es vor, am PC dem Distanzunterricht zu folgen. Sie sind 16 und 17. Deshalb schreibe ich ihnen nicht vor, was sie zu tun haben, sondern erwarte von ihnen, sich selbst Gedanken zu machen, wir diskutierten auch pro und contra. Da ich den Eindruck habe, beide können ihre Entscheidung nachvollziehbar begründen, besteht mein Anteil an der ganzen Sache darin, den Willen der Jugendlichen zu unterstützen-- ich muß ja diese Formulare, die man in der Schule abgeben muss, noch unterschreiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 22:26
Niemand von uns kann sagen, was die Zukunft noch bringen wird.
Hallo Elli

Wir nicht aber Gott hat uns gesagt, was die Zukunft bringen wird und wie es in der Vergangenheit aussah.

Wenn wir die Augen offen haben, sehen wir was zwingend kommen muss.

Welches Technologische Endprodukt der Totalen Überwachung sich am Ende als Standard durchsetzen wird, dass ist ja nicht so wichtig aber eine Totale Kontrolle wird im Jahr 2021 oder später nicht so durchgeführt werden, das die Lidl Verkäuferin an der Kasse fragt: Glaubst du an Gott oder nicht und wenn Du die Frage mit Ja beantwortest, wird Sie Dir nichts verkaufen dürfen oder jeder Kunde deines Geschäft fragt Dich dies und wenn Du ja sagst, sagt er: Bei Dir kaufe ich nichts.

Ein Kontrollstaat der alle Töten will, der seine Antigöttliche Verfassung nicht mit einem AMEN bezeugt, der wird heute und auch in Zukunft auf ganze andere Technische Mittel zugreifen um dies sicher zu stellen und die Manipulation wie er die Leute durch Propaganda Bilder manipuliert und Fake News, ist heute schön sichtbar.

Die Impfung ist nicht das Malzeichen aber Impfpass ja oder nein und die Diskussion, dass man Menschen nicht mehr ohne diesen am Gesellschaftlichen Leben teilhaben lassen will, zeigt schon wohin die Reise geht. Projekt Digitale ID und Patente die angemeldet sind, zeigen deutlich auf wohin die Reise geht, nicht wo sie Enden wird, aber wohin es gehen wird.

Ja das wir uns Geistig nun eben nicht eins machen, dass man nun diese Apartheid einführt von geimpften und ungeimpften, da können wir heute Stellung beziehen oder eben nicht aber die Eliten entscheiden es und wir werden nicht mal gefragt. Dies zeigt ja auch wo man Geistig in etwa steht, ob man solches eben befürwortet oder ablehnt. Dies zeigt aber noch lange nicht ob Du ein Malzeichen eben annehmen würdest oder eben nicht.

Wenn jemand für solche Apartheid schon heute einsteht und sie einführen will, dann ist davon aus zu gehen das ein solcher Mensch eher bereit ist den finalen Endschritt zu tun, wo er eben das finale Malzeichen annimmt. Heisst aber nicht das er es dann wirklich auch tun wird.

Von daher nur von eine Geistigen Haltung zu sprechen, wenn es um das Malzeichen geht, halte ich für zu wenig Zielführend, weil es wird um mehr gehen: Um ein klares Bekenntnis für oder gegen Gott.

Bei Daniel kam der Erlass das er sich vor dem Götzenbild niederwerfen musste. In unserer Zeit wird dies viel perfider sein, so nach dem Moto bist Du für Sicherheit, Gesundheit, NWO, Genderwahn usw. stimmst Du der Totalen Überwachung zu, bist Du dagegen, bekommst Du keine ID und wirst somit ausgeschlossen oder abgeschnitten, vom Lebens notwendigen. Das Gute, dann lernen wir noch mehr auf Gott zu vertrauen.

Heute geht es um Impfpässe auf Papier und Handy. Die Zukunft wird die ID in Dir sein. Deine Identitiätskarte, deine Krankenkasse Karte, deine Impfausweis, dein Zugang zu Wohnung und Geschäft, Bankkonto, Cloud, Sozialpunktesystem usw. dorthin verweist die heutige Technologie es ist nur eine Frage der Zeit, wie viele Krisen braucht es noch, bis der Mensch auch hier im Westen dieser totale Diktatur annehmen wird. Dieser Chip wird mit einem Zentralrechner oder Blockchain verbunden sein, der dafür schaut, das da nix manipuliert werden kann und der eben auch deine Gesinnung und Glaubenshaltung prüfen kann und wird per Künstlicher Intelligenz prüfen.

Wir gehen nicht zurück in die Analoge Überwachung und die Diktatur der Zukunft wird uns auch nicht analog überwachen.

China wird es einfach einführen und im Westen wird man alle verunglimpfen die gegen die Totale Kontrolle durch eine Künstliche Intelligenz aufstehen werden und wenn die Kluft von den Befürwortern und denen die sie ablehnen so gross ist, dass die welche nicht mitmachen eben nur noch gehasst und verunglimpft werden dann, werden die Anzeichen die wir heute sehen die ganze Frucht zeigen.

Die Totale Überwachung ist in China Realität, hier muss man noch ein wenig Krisen erzeugen, damit die Menschen danach lechzen ein System zu haben wie in China. Hast Du mal gesehen wie perfide dort die Totale Überwachung von den Menschen angenommen wird und wie man mit denen verfährt, die nicht mitmachen? Von den Gottlosesten Systemen lernt man, welche Pläne sie verfolgen und umsetzen und was sie unter einer Gottlosen Zukunft verstehen.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:53 Die Impfung ist nicht das Malzeichen aber Impfpass ja oder nein und die Diskussion, dass man Menschen nicht mehr ohne diesen am Gesellschaftlichen Leben teilhaben lassen will, zeigt schon wohin die Reise geht.
Muß man denn am "gesellschaftlichen Leben" teilnehmen? Am Leben der Welt?
Interessiert uns das überhaupt? Falls ja: Warum? Was ist daran attraktiv? Werden unsere innersten Bedürfnisse durch die Schätze und Gaben der Welt gestillt? Oder müssen wir nicht ohne Ende nach Genugtuung jagen, weil wir einfach nie so richtig satt werden?

Die ruhige, kraftvolle und reine Beständigkeit der Gegenwart Gottes ist mir lieber.
Authentisch leben zu können.
Ich kann mich völlig frei bewegen und mich selbst sein. So lange ich nicht "Gesellschaft" aufsuche, denn auf dem Areal dieser Gesellschaft muß man deren Codex respektieren. Das mache ich und halte geschriebene und ungeschrieben Regeln. Aber meistens fühle ich mich nicht wohl dabei. Irgendwie am falschen Platz. Ungemütlich.

Der Apostel Johannes schreibt:
1. Joh.2,15 (LUT):Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. Wenn jemand die Welt lieb hat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters.
Wie sieht es konkret aus, "die Welt nicht zu lieben"?

Ich erwarte nicht, von "der Welt" akzeptiert und als Freund betrachtet zu werden. Es reicht, wenn sie mich in Ruhe lässt. :mrgreen:

So richtig hat das eh nie geklappt mit Kontakten zu Nichtchristen. Als Schüler und Teenie, ja, auch noch später, habe ich es natürlich versucht, Beziehungen aufzubauen. Das ist normal, man lebt ja in dieser Welt.
Man streckt Nachbarn, Arbeitskollegen und anderen Nächsten die Hand entgegen: Hallo, hier bin ich, wer bist du?

Entweder verliefen die Begegnungen im Sande, oder ich blieb irgendwann zurück und konnte meine Wunden lecken. Menschen gehen oftmals unbeschreiblich egoistisch und rücksichtslos miteinander um.

Eine Abneigung gegen Nichtchristen hege ich nicht. Im Gegenteil. Ihre Schicksale interessieren mich durchaus, und auch, wie sie die Welt sehen und mit ihr umgehen.

Den einen mag man lieber, andere nicht. Es hat mit dem Charakter zu tun. Unwillkürlich "sortiert" man nach "... vertrauenswürdig... übt größtmögliche Gerechtigkeit" und "... mit Vorsicht zu genießen... ChauvinistInnen... Psychopathen... egoistisch... übergriffig... unberechenbar... schaden sich selbst und ihren Mitmenschen."
Jesus hat uns nie befohlen, der Ungerechtigkeit zu applaudieren.
Projekt Digitale ID und Patente die angemeldet sind, zeigen deutlich auf wohin die Reise geht, nicht wo sie Enden wird, aber wohin es gehen wird.
Davon reden sie doch schon lange.

Jesus sagt, wir sollen uns nicht fürchtern; Er hat die Welt überwunden. Joh. 16,33
Jetzt kommt es auf unseren Glauben an.
Nicht, dass es uns so ergeht wie den Israeliten, die sich von den Horrorberichten der Kundschafter ins Bockshorn jagen ließen 4 Mose 14, und bis auf Kaleb und Josua in der Wüste zugrunde gingen.
Von 12 Kundschaftern, die ausgezogen waren, kamen nur zwei ins gelobte Land.
Jos. 1,9 (LUT): Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Hallo, Kingdom,
die totale Kontrolle sehe ich auch auf uns zukommen. In wie weit die KI uns beherrschen kann, weiß ich nicht. Ich denke, wir müssen damit rechnen, dass die sogar eine Bevölkerungsdezimierung anstreben.

Warum sollten Satanisten keine Christenverfolgung einleiten? Satan will, dass wir uns vor ihm verbeugen, uns vor ihm demütigen und vor allem, dass wir unseren Glauben absprechen. Entweder betest du mich an oder du stirbst.

Daniels drei Freunde sollten Nebukadnezars Statue anbeten, sie lehnten ab, trotz der Verheißung im Feuerofen schmoren zu dürfen. Sir rechneten sich beide Möglichkeiten aus, entweder rettet unser Gott vor den Ofen oder wir sterben einen gerechten Tod. So könnte am Ende der Tage das auch für uns aussehen.

Wir können, im Gegensatz zu früheren Jahren, wegen der totalen Kontrolle nicht mal mehr fliehen.

LG
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:08 Ich denke, wir müssen damit rechnen, dass die sogar eine Bevölkerungsdezimierung anstreben.
Kürzlich sah ich einen Bericht im tv, in welchem der russische Impfstoff Sputnik V auch Thema war.
Die Journalisten fragten mehrere Russen, was sie davon halten. Die Impfbereitschaft in der russischen Bevölkerung ist, diesen Vektor- Impfstoff betreffend, wohl nicht so überschäumend.

Ein Taxifahrer meinte, er lasse sich nicht impfen. Denn es gäbe Leute, die behaupten, die Geimpften seien in einem Jahr alle tot.

Hoffentlich ist das nur eine VT.

Jetzt bräuchte ich mal einen Faktenchecker. :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten