Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:28
Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:04 Legitime Demokratische Forderungen haben nichts mit Hass zu tun
Ich wüsste nicht, dass ich jemals etwas derartiges gesagt hätte.
Nun das Magdalena vom Hass geblendet sei, wenn sie eine Statistik postet, welche lediglich die Todesfälle nach den Impfungen aufzeigt, stammt von Dir und habe ich mit eigenen Augen von Dir gelesen.

LG Kingdom
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 12:02 Nun das Magdalena vom Hass geblendet sei, wenn sie eine Statistik postet
Nicht "wenn sie eine Statistik postet", sondern wenn sie die Mängel des Geposteten* ignoriert und gleichzeitig andere als "Propagandahelden" betitelt.
Denn:
welche lediglich die Todesfälle nach den Impfungen aufzeigt
Das ist die Behauptung, "Tödliche Werbemaßnahmen: 150,000 Impftote", aber weder der linke, noch der rechte Graph thematisieren Impftote oder Impfungen überhaupt, dort geht es um Covid-19-Infektionen und -Todesfälle. Nur weil da jemand irgendwelche Impfkampagnenzeiträume falsch drübergelegt hat, zeigen die Graphen trotzdem keine "Todesfälle nach den Impfungen". Scheint dir ebenfalls nicht aufgefallen zu sein.

Der Begriff "Hass" ist übrigens auch nicht nur meine Wortwahl, es ist ihre Wortwahl. Jetzt mag es erstmal nicht so schlimm sein, "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" zu "hassen", v.a. da ich den Begriff Hass nicht ganz so angespannt sehe, wie scheinbar manch andere. Aber wenn ich beim Versuch, Argumente gegen das vorzubringen, was ich als "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" wahrnehme, dadurch motiviert bzw. durch den "Hass" aufgeladen das Interesse für potentielle Fehler eigener Quellen verliere, werde ich eben blind dafür und verbreite am Ende selbst "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit".

* Diese Mängel (z.B. wie mit den Trennlinien gelogen wird) können gerne erörtert werden, aber zum einen muss auch der Wille da sein, das zu erörtern und zum anderen sollte der Reflex unterdrückt werden, mit Links zu thematisch grob verwandten, aber inhaltlich völlig anderen Behauptungen abzulenken.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:28
Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:04 Legitime Demokratische Forderungen haben nichts mit Hass zu tun
Ich wüsste nicht, dass ich jemals etwas derartiges gesagt hätte.
:)

Aber du bist oder warst der Ansicht, dass Magda aus einem verblendeten Hass heraus etwas vorbringt.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Oleander hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 14:12 Aber du bist oder warst der Ansicht, dass Magda aus einem verblendeten Hass heraus etwas vorbringt.
Das hatte ich ja im letzten Post erklärt.
Ich sehe jedoch nicht, wie man das Posten einer Grafik (noch dazu einer, deren Aussage durch falsche Markierungen verfälscht wird) mit "Legitime[n] Demokratische[n] Forderungen" gleichsetzen kann. Aber das ist eben das alte Lied. Die Kritik schlechter Quellen wird direkt umgemünzt auf wahlweise Obrigkeitshörigkeit, Freiheits- oder Demokratiefeindlichkeit oder was einem halt sonst noch an Späßen einführt. Dabei geht es nur um die Qualität der Quelle.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:36
Mag sein, deshalb tue ich das ja auch nicht. Ich spreche ja nicht von deiner Fantasie sondern von den Beiträgen, wo man sein eigenes Unverständnis als Maßstab und legitimen Grund für Hass gegen diejenigen, die eigene Meinung nicht vertreten, angesehen hat. Da wurde auch mal gerne mal der Glaube abgesprochen und man wurde plötzlich zum Satans Diener etc.
Der Post der Hasstiraden stammt von Dir nicht von mir.

Und ja du gehörst eben auch zu denen die welche Menschen nicht für voll nehmen, welche seriöse Aufklärung in jedem Punkt fordern für all die Verbrechen die in dieser Zeit geschahen. Sieht man einmal mehr in diesem Post.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 15:26
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:36
Mag sein, deshalb tue ich das ja auch nicht. Ich spreche ja nicht von deiner Fantasie sondern von den Beiträgen, wo man sein eigenes Unverständnis als Maßstab und legitimen Grund für Hass gegen diejenigen, die eigene Meinung nicht vertreten, angesehen hat. Da wurde auch mal gerne mal der Glaube abgesprochen und man wurde plötzlich zum Satans Diener etc.
Der Post der Hasstiraden stammt von Dir nicht von mir.
Bitte zitiere meine Hasstiraden!
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 12:20
Nicht "wenn sie eine Statistik postet", sondern wenn sie die Mängel des Geposteten* ignoriert und gleichzeitig andere als "Propagandahelden" betitelt.
Nun Leute wie hiess es doch gleich die Impfung wirkt und hat keine Nebenwirkungen, die Statistiken belegen nun mal des Gegenteil und die Erfahrungswerte der Menschen auch. Diese falsche Propaganda ans Tageslicht bringen, gehört zur Aufarbeitung in dem schlimmsten Pharma und Politischen Verbrechen der Menschheit.

Die Wahrheit muss ans Licht kommen und ich sage Dir sie wird an Licht kommen, spätestens im Jüngsten Gericht, was man den Menschen 2020 alles angetan hat mit Lügen und Angst verbreiten.
Das ist die Behauptung, "Tödliche Werbemaßnahmen: 150,000 Impftote", aber weder der linke, noch der rechte Graph thematisieren Impftote oder Impfungen überhaupt, dort geht es um Covid-19-Infektionen und -Todesfälle. Nur weil da jemand irgendwelche Impfkampagnenzeiträume falsch drübergelegt hat, zeigen die Graphen trotzdem keine "Todesfälle nach den Impfungen". Scheint dir ebenfalls nicht aufgefallen zu sein.
Das die Todesfälle nicht abnahmen mit der Impfung und die Nebenwirkungen bis heute nicht aufgearbeitet sind von den Verantwortlichen dieses Ungerechtigkeit, daran ist nicht die Gegenseite Schuld. Ich habe die Zahlen im 2020 selbst angeschaut und jeweils gelesen was in den Medien berichtet wurde, dort habe ich sehr gut erlebt wer die falschen Propagandisten sind, die welche die Bevölkerung zuerst mit Angst, dann mit kaufen und am Ende mit Existenzverlust zur Impfung zwingen wollten und ja Gott sei Dank gab es noch ein paar Schwurbeler die gegen diese Ungerechtigkeiten auf die Strasse gingen. Der Anstieg in den Grafiken dürfte nicht so aussehen wenn die Impfung wirkt und gehalten hätte was uns die Propagandisten verkündet haben.
Jetzt mag es erstmal nicht so schlimm sein, "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" zu "hassen", v.a. da ich den Begriff Hass nicht ganz so angespannt sehe, wie scheinbar manch andere. Aber wenn ich beim Versuch, Argumente gegen das vorzubringen, was ich als "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" wahrnehme, dadurch motiviert bzw. durch den "Hass" aufgeladen das Interesse für potentielle Fehler eigener Quellen verliere, werde ich eben blind dafür und verbreite am Ende selbst "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit".
Weist Du wenn Präsidenten und Politiker von der Pandemie der Ungeimften sprachen und diesen jegliche Existenzgrundlage entzogen und noch mehr entziehen wollten und die Mehrheit derer die ihn glaubten noch gleich in den Wald rufen, da entstehen und entstanden Emotionen!

Darum sollte man vorsichtig sein wenn man das Wort Hass verwendet nur wenn die Gegenseite aufsteht und sagt, diesen Unsinn lassen wir uns nicht gefallen, weil er nur mehr als Böse und verkehrt ist. Ich habe vieles gehört von der Gegenseite und sah selbst das einiges sicher von Emotionen geleitet war aber die ändert nichts an der Tatsache das die Zahlen sich nicht so entwickelten wie sie sich hätten entwickeln müssen. Wie gesagt die Gesundheitskosten sind in der Schweiz bei gewissen Altersgruppen massiv gestiegen das dort nicht nur die Impfung Schuld sind sondern allgemein die ganzen Massnahmen und auch das heutige Weltgeschehen mit eine Rolle spielt ist wohl allen klar. Was aber auch klar ist eine seriöse Aufarbeitung sowohl Medial, in Politik und Gesellschaftlich wird nach wie vor verhindert und dies mit den gleichen Methoden wie in 2020.

Solange diese seriöse Aufarbeitung nicht geschieht, ist die Gerechtigkeit für die Ungerechtigkeiten weiterhin von den gleichen blockiert die 2020 die Welt diktierten und das ist alles andere als schön, weil hier geht es um grössere Verbrechen die man den Menschen Weltweit angetan hat.

Meine Sicht, da wurde zuviel Geschirr zerbrochen und ich persönlich kann es gut Gott abgeben und sagen, du wirst im Jüngsten Gericht die Gerechtigkeit herstellen. Kann aber auch gut verstehen, das es Menschen gibt die das heute hier geklärt haben möchten, gerade in Angesicht der Tatsachen was da für Pläne betreffend WHO und weiteren Machtfantasien von gewissen Eliten, betreffen Zukunft noch im Raum stehen. Die Hoffnung das dies Medial mal thematisiert wird, die ist bei mir längst gestorben aber eben mein Heil hängt nicht davon ab, das diese Welt wie Sodom und Gomorrah voll Blind ins Gericht tappen wird.

Trotzdem wäre es für alle gut, wenn es hier und jetzt geklärt werden könnte, weil das würde den einen oder anderen eben zur Umkehr und Einsicht bringen.

Lg Kingdom
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:07 Der Anstieg in den Grafiken dürfte nicht so aussehen wenn die Impfung wirkt und gehalten hätte was uns die Propagandisten verkündet haben.
Wie genau dürfte er nicht aussehen und wie müsste er stattdessen aussehen?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:07 Meine Sicht, da wurde zuviel Geschirr zerbrochen und ich persönlich kann es gut Gott abgeben und sagen, du wirst im Jüngsten Gericht die Gerechtigkeit herstellen.
Hoffentlich bist du am Ende nicht all zu sehr enttäuscht, wenn Gott doch kein Querdenker ist 🙈
Ein allwissender Gott kennt nämlich auch diese Grafik:
https://ourworldindata.org/grapher/unit ... ion-status
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:06
Bitte zitiere meine Hasstiraden!
Erinnerst du dich an die Hasstiraden während der Corona Zeit wo sie allen das Gericht Gottes gewünscht hat etc.?
Du betitelst etwas als Hasstirade, wenn sich ein Mensch nach Gerechtigkeit oder dem Gericht Gottes sehnt.

Und weiter hier:
jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Ich kann damit leben als Querdenker bezeichnet zu werden, wenn mich nach seriöser Aufarbeitung all dieser Verbrechen verlangt, welche der Menschheit da angetan wurde.

Der eine oder andere wird aber genau hier eben hinein treten und wird die nerven verlieren, weil er weiss diese Welt ist absolut nicht willens eine seriöse Aufarbeitung zu machen und betitelt mich weiter schlecht, nur weil ich nichts mehr oder weniger als Gerechtigkeit fordere.

Diese Welt wird nicht von Gerechten regiert, das ist nichts neues, damit kann ich leben.

Und ja Querdenker, Rechter Spinner und all die Schimpfworte die über den Wiederstand dieser unsinnigen Massnahmen verbreitet wurden, damit kann ich leben aber nicht jeder Mensch ist Gläubig und kommt damit klar.

Darum sagte ich Dir du verwendest immer noch das gleich Narrativ wie 2020 und sagst zugleich du seist seriöser und vernünftiger als alle guten Wissenschaftler die sich tief mit der Thematik auseinander gesetzt haben und deren Thesen, sich nach und nach immer mehr bewahrheiten und bewahrheitet haben.

Lg Kingdom
Gesperrt