Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:22
Wie genau dürfte er nicht aussehen und wie müsste er stattdessen aussehen?
Wenn eine Impfung gegen Ansteckung und schwere Verläufe wirkt, dann dürfen die Zahlen nicht massiv zunehmen und noch schlimmer sein als ohne Impfung. Also sowohl bei den Todesfällen und Ansteckungen müsste es zu einer massiven Verbesserung kommen und nicht zu einer Verschlechterung.

Vielleicht am Anfang kann man sagen es braucht, noch ein wenig Zeit bis es eben wirkt aber wenn die Zahlen massiv höher sind als vor Impfung stimmt was nicht, wenn gleichzeitig auch das Virus schon bereits massiv selbst an Gefährlichkeit verloren hatte, durch die natürliche Immunabwehr der Menschen.

Selbst bei einer Grippe kommt es ohne Impfung immer zu einer Abnahme weil die natürliche Grundimmunisierung der Menschen wirkt. Wenn diese heilige "Kuh" Impfung so gewirkt hätte wie behauptet, hätte es mit der natürlichen Grundimmunsierung zusammen mit der Impfen zu einer massiven Abnahme kommen müssen und nicht zu einer massiven Zunahme.

Die Lockdowns hatten sicher auch noch Einfluss aber die hatten wir im 2020 auch, an dem allein kann es eben nicht liegen.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:33
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:06
Bitte zitiere meine Hasstiraden!
Erinnerst du dich an die Hasstiraden während der Corona Zeit wo sie allen das Gericht Gottes gewünscht hat etc.?
Du betitelst etwas als Hasstirade, wenn sich ein Mensch nach Gerechtigkeit oder dem Gericht Gottes sehnt.
Nein, das ist das was du glaubst - ich habe dir mehrfach geschrieben, das du da zu eindimensional denkst und ich gerade das nicht meine...
Du wirst also noch weiter nach meinen Hasstiraden suchen müssen...
Und weiter hier:
jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Ich kann damit leben als Querdenker bezeichnet zu werden, wenn mich nach seriöser Aufarbeitung all dieser Verbrechen verlangt, welche der Menschheit da angetan wurde.

Der eine oder andere wird aber genau hier eben hinein treten und wird die nerven verlieren, weil er weiss diese Welt ist absolut nicht willens eine seriöse Aufarbeitung zu machen und betitelt mich weiter schlecht, nur weil ich nichts mehr oder weniger als Gerechtigkeit fordere.

Diese Welt wird nicht von Gerechten regiert, das ist nichts neues, damit kann ich leben.

Und ja Querdenker, Rechter Spinner und all die Schimpfworte die über den Wiederstand dieser unsinnigen Massnahmen verbreitet wurden, damit kann ich leben aber nicht jeder Mensch ist Gläubig und kommt damit klar.

Darum sagte ich Dir du verwendest immer noch das gleich Narrativ wie 2020 und sagst zugleich du seist seriöser und vernünftiger als alle guten Wissenschaftler die sich tief mit der Thematik auseinander gesetzt haben und deren Thesen, sich nach und nach immer mehr bewahrheiten und bewahrheitet haben.

Lg Kingdom
Du scheinst meine Worte (absichtlich?) nicht zu verstehen (wollen?)...

Querdenker ist eine sehr umfassende Selbstbezeichnung der Menschen, die du und ich meinen. Gewählt hat man diese in der Vergangenheit positiv besetzte Bezeichnung um davon abzulenken, dass man mit der ursprünglichen Bezeichnung eigentlich gar nichts gemein hat...
Mir ist klar, dass es ein "unscharfer" Begriff ist, aber in dem Dunstkreis durch aus als Klammerbegriff geläufig ist.

Es ist also wenn, dann von mir ein viel zu positiv besetzter Begriff gewählt worden - wo siehst du da die "Hasstirade"???

Das Zitat von mir ist eine scherzhafte Zusammenfassung der vorher geschriebenen Tatsachen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:47 dann dürfen die Zahlen nicht massiv zunehmen und noch schlimmer sein als ohne Impfung
Mit Blick auf die Todesfallzahlen hat man die schlimmsten Zahlen, d.h. die stärkste Zunahme, d.h den steilsten Anstieg im Winter 20/21 unmittelbar vor Beginn bzw. dem richtigem Anrollen der Impfkampagne, speziell ab Anfang Dezember immer weiter steigend mit dem Höchstwert etwa Ende der zweiten Januarwoche. Danach flacht die Todesfallkurve ab (Edit: bzw. die Zunahme nimmt ab) und erreicht gegen Anfang des letzten Februardrittels einen Zunahmewert, der danach nie wieder überboten wurde.
Das hat natürlich mehrere Gründe, als nur irgendwelche etwaige Impfeffekte (Jahreszeiten, Verhaltensregeln, etc) aber unterm Strich bleibt, dass die Aussage, die hier gezeigten Todesfallzahlen wären mit Impfung schlimmer als ohne, nicht haltbar ist, außer natürlich du beziehst dich auf absolute Zahlen, aber auch dir sollte klar sein, dass kumulierte Zahlen nur eine Richtung kennen und damit in diesem Fall immer nur "schlimmer" werden können.
Setzt man Neuinfektionen zu Todesfällen ins Verhältnis ist ebenfalls ersichtlich, dass die Vorimpfungszeit schlimmer war, aber auch hier kann man das nicht nur auf etwaige Impfeffekte zurückführen (hier sind speziell die verschiedenen Virusvarianten relevant).

edit: orth. + Ergänzung
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Di 31. Okt 2023, 17:33, insgesamt 5-mal geändert.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:27 Hoffentlich bist du am Ende nicht all zu sehr enttäuscht, wenn Gott doch kein Querdenker ist 🙈
Ein allwissender Gott kennt nämlich auch diese Grafik:
https://ourworldindata.org/grapher/unit ... ion-status
Ja welche wurden denn dazu gezwungen sich noch testen zu lassen im 2021, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen und welche mussten diesen Test nicht mehr machen im 2021, um wieder am öffentlichen Leben teil zu haben?

So gesehen ist es völlig normal das man solche Statistiken zustande kriegt. Zudem ist ja bekannt das die welche kurz nach der Impfung krank wurden in den Statistiken als ungeimpfte gezählt wurden. Und du wunderst dich wie man zu solche Statistiken kommen kann.

Bei den Todesfällen, hat man auch so getrickst, bei den geimpften galt plötzlich wieder Vorerkrankung als Todesursache, bei den Ungeimpften wurde weiter getestet wie blöd und alle Toten weiter als Corona Toter eingetragen.

Die Nebenwirkungen, sind bis heute nicht seriös erfasst und seriös ausgewertet gem. den Anfragen von gewissen Politikern an die zuständigen Behörden. Aber eben wenn seriöse Wissenschaftler diesen Zahlen nachgehen und Auswertungen und Hochrechungen präsentieren, sind es alles Idioten auf gut Deutsch die welche die Arbeit machen, sind die Schwurbler und die welche bis heute auf Anfragen mit wissen wir nicht antworten sind die seriösen Statistiker, die alles geschluckt haben was ihnen die Pharma Firmen als seriöse verkauften und genau wussten das es nicht seriös und Sicher sein konnte.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:47
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:22
Wie genau dürfte er nicht aussehen und wie müsste er stattdessen aussehen?
Wenn eine Impfung gegen Ansteckung und schwere Verläufe wirkt, dann dürfen die Zahlen nicht massiv zunehmen und noch schlimmer sein als ohne Impfung. Also sowohl bei den Todesfällen und Ansteckungen müsste es zu einer massiven Verbesserung kommen und nicht zu einer Verschlechterung.
Also ungefähr so?
Grafiken zur Sterblichkeit 2021 nach Impfstatus

Zum Beispiel:


oder so?

Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 17:07
Setzt man Neuinfektionen zu Todesfällen ins Verhältnis ist ebenfalls ersichtlich, dass die Vorimpfungszeit schlimmer war, aber auch hier kann man das nicht nur auf etwaige Impfeffekte zurückführen (hier sind speziell die verschiedenen Virusvarianten relevant).
Also 2020 war gemäss offiziellen Statistiken schlimmer, weil damals noch der Grundsatz galt ein Corona Toter ist einer der positiv getestet wurde und wo man Vorerkrankung und und Alter nicht mehr berücksichtige, sondern allein dieser unsägliche Corona Test. Schon dies zeigt auf das dies nichts mehr mit Wissenschaft zu tun haben konnte.

Das nach einem massiven Anstieg es auch wieder zu Normalsierung führt, dazu braucht es keine Impfung, dazu reicht das Menschliche Immunsystem aus. Und ja in eine Erkrankung Phase reinimpfen, ist aus Medizinischer Sicht alles andere als sinnvoll, meinen zumindest seriöse Ärzte, welche nicht von Pfizer gesponsert sind.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 17:08
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 16:27 Hoffentlich bist du am Ende nicht all zu sehr enttäuscht, wenn Gott doch kein Querdenker ist 🙈
Ein allwissender Gott kennt nämlich auch diese Grafik:
https://ourworldindata.org/grapher/unit ... ion-status
Ja welche wurden denn dazu gezwungen sich noch testen zu lassen im 2021, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen und welche mussten diesen Test nicht mehr machen im 2021, um wieder am öffentlichen Leben teil zu haben?

So gesehen ist es völlig normal das man solche Statistiken zustande kriegt. Zudem ist ja bekannt das die welche kurz nach der Impfung krank wurden in den Statistiken als ungeimpfte gezählt wurden. Und du wunderst dich wie man zu solche Statistiken kommen kann.

Bei den Todesfällen, hat man auch so getrickst, bei den geimpften galt plötzlich wieder Vorerkrankung als Todesursache, bei den Ungeimpften wurde weiter getestet wie blöd und alle Toten weiter als Corona Toter eingetragen.

Die Nebenwirkungen, sind bis heute nicht seriös erfasst und seriös ausgewertet gem. den Anfragen von gewissen Politikern an die zuständigen Behörden. Aber eben wenn seriöse Wissenschaftler diesen Zahlen nachgehen und Auswertungen und Hochrechungen präsentieren, sind es alles Idioten auf gut Deutsch die welche die Arbeit machen, sind die Schwurbler und die welche bis heute auf Anfragen mit wissen wir nicht antworten sind die seriösen Statistiker, die alles geschluckt haben was ihnen die Pharma Firmen als seriöse verkauften und genau wussten das es nicht seriös und Sicher sein konnte.

Lg Kingdom
Interessant, die Regeln zur Testung in Deutschland haben die Statistiken in den USA beeinflusst? Und auf der ganzen restlichen Welt? Und natürlich auch dann, als sie längst in Deutschland nicht mehr galten?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 17:11
Also ungefähr so?
Wir können uns noch lange gegenseitig die Statistiken um die Ohren hauen, es führt nicht zum Ziel.

Wenn bei Geimpften der Todesfall wieder auf eine Vorerkrankung zurückgeführt wird wie vor Corona und so registriert wird, so sehen die Ungeimpften immer schlechter aus in einer solchen Statistiken.

Wenn bei Geimpften nicht mal die Impfung als Todesursache in Betracht gezogen wurde, sondern eben immer Herzversagen, Myokarditis, Schlaganfall usw. als Todesursache galt oder bei einfach geimpften bis zu 3 Wochen danach immer das Böse Corona, was darf man da noch für Statistiken erwarten von den Pharma Lobbyisten die alle durch die Impflobby gesponsert sind?

Lg Kingdom
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 18:05 Das nach einem massiven Anstieg es auch wieder zu Normalsierung führt, dazu braucht es keine Impfung, dazu reicht das Menschliche Immunsystem aus.
Die Gründe sind hier erstmal ziemlich egal, es bleibt, dass die Aussage, nach der Impfung wäre es schlimmer als vor der Impfung gewesen auf Basis der Graphen (und um die geht es hier) nicht haltbar ist. Ebenso wie auf Basis der Graphen die Behauptung der 150,000 Impftoten nicht haltbar ist, weil dazu gar keine verwertbaren Angaben gemacht werden.
Auch mein Verweis, dass mit den Trennlinien gelogen wird, scheint bisher noch nicht zu interessieren. Zur Erklärung, Thommmy setzt die Linie, die den Beginn der Impfungen markieren soll genau so, dass der starke Todesfallanstieg unmittelbar danach beginnt.
Die erste Impfung in Deutschland gab es am 26.12.2020. Zu diesem Zeitpunkt, war die Todesfallzahl laut Angaben des RKI, die der Graph abbildet, aber bereits etwa 29,400. D.h. eigentlich müsste die Linie eher hier stehen (rot):


Jetzt denk dir noch den Zeitraum dazu, bis überhaupt in relvantem Ausmaß geimpft wurde und schon ist vom "danach war es schlimmer" nicht mehr viel übrig.
Aber das passt natürlich überhaupt nicht zu der Geschichte, die Thommmy hier erzählen möchte. Was denkst du, wusste Magdalena, dass de Linie hier falsch gesetzt war? Oder hat sie das nicht gesehen? War sozusagen ihre Sicht in dieser Hinsicht eingeschränkt? So wie wenn die Sonne tief steht, hmm wenn es da doch nur einen Begriff für geben würde.

Und ganz egal wie oft man so etwas herausstellt, ist es hier irgendwie immer noch kontrovers, wenn man derartiges Getrickse nicht mit jubelndem Zuspruch überschüttet, sondern solchen Praktiken und der Verbreitung kritisch gegenüber steht. Naja... da hab ich wohl ausgespielt, was auch immer das bedeuten mag.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 18:30
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 17:11
Also ungefähr so?
Wir können uns noch lange gegenseitig die Statistiken um die Ohren hauen, es führt nicht zum Ziel.
Nein natürlich nicht. Du musst auch endlich mal auf die gemachten Aussagen eingehen und beim Thema bleiben. Einfach stumpf Querdenker-Narrative ohne jegliche Plausibilitätschecks zu wiederholen wird dir nicht weiterhelfen.
Es sei denn du spielst hier gerade Taubenschach mit mir und du bist kurz davor das Spielfeld vollzukacken...
Wenn bei Geimpften der Todesfall wieder auf eine Vorerkrankung zurückgeführt wird wie vor Corona und so registriert wird, so sehen die Ungeimpften immer schlechter aus in einer solchen Statistiken.

Wenn bei Geimpften nicht mal die Impfung als Todesursache in Betracht gezogen wurde, sondern eben immer Herzversagen, Myokarditis, Schlaganfall usw. als Todesursache galt oder bei einfach geimpften bis zu 3 Wochen danach immer das Böse Corona, was darf man da noch für Statistiken erwarten von den Pharma Lobbyisten die alle durch die Impflobby gesponsert sind?
Merkst du eigentlich, dass all dies NULL Einfluss auf meine Grafik hat? Wenn, dann hätte ein anderes Testverfahren Einfluss. Sollte dies einen riesigen Einfluss gehabt haben würde dass im weltweiten Vergleich auffallen, da Deutschlands Regeln nur in Deutschland galten (du hast den Vergleich zu USA) und weltweit findest du nix anderes und es ändert sich auch nicht, als die Testregelung in Deutschland anders wurde...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt